Arbeitszeugnis Check Angelika Landskron

Hansa Allee 44
40547 Düsseldorf

Tel.: 02131 - 4058670

4,54 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens

Frau Landskron macht ihren Job wirklich sehr gut. Schneller Service. Netter Kontakt und sehr ausführliche Auswertung und Korrektur. Preis ist sehr fair.
Habe sie schon oft weiterempfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert für Arbeitszeugnis Themen

Ich habe ein Zeugnis auf der Webseite von Frau Landskron hochgeladen weil ich absolut nicht sicher war, ob der Text, der sich an sich gut anhörte, es auch wirklich ist. Mein Ergebnis kam nach 3 Tagen circa per Mail und war sehr informativ, die Erklärungen waren verständlich und nachvollziehbar, die Infos waren nützlich. Das Zeugnis war zwar in Ordnung aber das wusste ich eben vorher nicht und bin daher froh, die Überprüfung in Anspruch genommen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,75 Sterne

kennstdueinen

katastrophale Kommunikation

Die fachliche Qualifikation ist bei Frau Landskron absolut gegeben. Die Prüfung des von mir entworfenen Zeugnisses erfolgte mit reichlich Erläuterungen und es wurden die fehlenden Bausteine im Sinne meiner vorgegebenen Noten ergänzt, so dass ein vollständiges qualifiziertes Zeugnis daraus wurde.

Allerdings dauerte die Bearbeitung zwei Monate (Auftrag 25. 11. 2016 - 24. 01. 2017). Dies trotz mehrfacher Nachfragen ohne Antwort, wann ich mit der Erledigung rechnen könne. Dafür wurden mir 10 € erlassen. Da mein ehemaliger Arbeitgeber dann jedoch einen gänzlich anderen Text erstellte, war eine nochmalige Bearbeitung bzw. Besprechung notwendig. Am 13. 02. 2017 ließ ich Frau Landskron das Zeugnis per Mail zukommen. Danach geschah nichts. Wöchentliche Nachfragen per Mail, auf AB Festnetz und auf AB Mobil sowie schlussendlich noch über WhatsApp blieben erfolglos. Absolut KEINE Reaktion. Meine Nachfrage bei benachbarten Firmen blieb ebenso erfolglos - entweder sie kannten sie nicht oder hatten sie nicht gesehen und meinten, das Büro sei untervermietet. Irgendwann kam eine kurze Mail, es tue ihr leid, dass das so gelaufen sei. Endlich bekam ich sie dann auch persönlich an die Strippe. Mir ging es zwischenzeitlich eigentlich nur noch um eine Erklärung, wie so ein Verhalten zustande kommt und nicht mehr um eine Korrektur des neuen Zeugnisses. Sie wurde dann etwas patzig, wollte am Telefon nicht reden, weil "der Auftrag bislang per Mail abgewickelt worden war". Stimmt nicht, einmal hatten wir telefoniert und einige Punkte besprochen. Am 15. 05. 2017 kam dann eine kurze Mail mit Flüchtigkeitsfehlern, um welche Note es sich bei dem neuen Zeugnis handelt und dass es quasi hingeschnuddelt worden sei. Also genauso wie ihre Mail. Außerdem machte sie sich noch nicht einmal die Mühe zu erwähnen, dass sie scheinbar von einer Schweizer Note 2 sprach (obwohl wir zuvor immer in deutschen Noten kommuniziert hatten). Das Schweizer System geht genau andersherum: 1 gleich durchgefallen, 6 gleich sehr gut.

Fazit: Wer für wenig Geld sein Zeugnis geprüft und korrigiert haben möchte, monatelang Zeit hat und die Nerven besitzt, der Frau hinterherzulaufen, kann die Dienste von Frau Landskron gerne in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

kompetente und engagierte Beraterin

Frau Landskron hat im Herbst 2012 und erneut vor einigen Wochen Arbeitszeugnisse von mir ausgewertet bzw. eines auch korrigiert. Sie ist eine Dienstleisterin mit Erfahrung und Fachkunde, sie sich persönlich um jedes Anliegen kümmert mich sehr gut betreut hat, ich bin hoch zufrieden. Zumindest zum Zeitpunkt meiner zweiten Beabreitung war sie sehr ausgelastet, das hat die Bearbeitungszeit verlängert. Allerdings war das auch auf der Webseite zu lesen, verbunden mit der Aufforderung anzurufen, wenn man in Terminnot ist - das ist fair, ich habe ehrlich gesagt vergessen anzurufen, daher lag hier der Fehler bei mir. Die Preise sind völlig in Ordnung, sollte ich erneut Probleme mit einem Arbeitszeugnis haben werde ich Frau Landskron erneut ansprechen. Ps. mittlerweile ist Frau Landdskron in Düsseldorf, es ist aber nach wie vor dieselbe Person.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsberatung Neuss

Bereits bei der Prüfung meines letzten Arbeitszeugnisses war ich mit dem schnellen, kompetenten und zuverlässigen Service von Frau Landskron sehr zufrieden.

Die Arbeitsweise von Frau Landskron ist sehr beeindruckend und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sie schafft es nach dem persönlichen/telefonischen Gespräch innerhalb kürzester Zeit sofort individuell für jeden Einzelnen das Passende zu entwerfen, optimieren oder zu gestalten.

Auch ich habe die bearbeiteten Unterlagen innerhalb von 1-2 Tagen bekommen. Nachträgliche Änderungswünsche/Prüfungen etc. wurden kostenfrei erledigt bzw. vorgenommen. Das zeichnet Sie erneut mit Ihren Dienstleistungen aus und spricht ganz klar für Sie.

-> Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet.


Aus diesem Grund kontaktierte ich Sie erneut für die Prüfung meiner Bewerbungsunterlagen. Auch hier habe ich sehr gute Leistungen erhalten.

Ausgezeichnetes Beratungsgespräch - Super Analyse & Bewertung


Daumen hoch! !! :)


Ich möchte mich hiermit erneut für Ihre Unterstützung bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle und kompetente Arbeitszeugnis Überprüfung, sehr guter Service

Da ich vor einiger Zeit meinen Arbeitgeber gewechselt habebekam ich von meinem Ex-Arbeitgeber ein Arbeitszeugnis.

Grundsätzlich fand ich zwar, dass es sich ganz gut las und entdeckte auch keinen der groben Schnitzuer, die man als Laie so kennt (er war stets bemüht. ... etc etc) aber was heisst das schon, letztendlich blieb die Unsicherheit. Via Google habe ich die Webseite von Frau Landskron gefunden und kurzerhand angerufen.

Der Zeugnischeck würde innerhalb von 2 Tagen erfolgen und 49, -€ inkl. eventuelller Änderungsvorschläge und ausführlicher Auswertung kosten.

Das hörte sich in meinen Ohren ganz gut an, zumal, die Bezahlung erfolgt gegen Rechnung und nicht, wie oft üblich, per Vorkasse. Also habe ich mein Zeugnis gescannt und noch am selben Abend verschickt.

Die Auswertung kam ziemlich exakt 24 h später und war sehr ausführlich, jede Passage wurde einzeln analysiert und zu jedem Absatz gab es Anmerkungen warum die Bewertungen positiv sind und woran ich dies erkenne. In diesem Fall war es zum Glück so, dass nichts geändert werden muss, das Zeugnis also gut ist.

Wie ich finde ein sehr gelungener Service und eine sehr flexible Dienstleisterin (telefonische Erreichbarkeit bis 20 Uhr) UND man wird immer von Frau Landskron persönlich beraten, keine nervige Sekretärin oder ähnliches, hat mir sehr gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Arbeitszeugnis Check Angelika Landskron

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024