Rechtsanwalt Oliver Schafeld

Mommsenstraße 58
10629 Berlin

Tel.: 030 - 31801820

5 Sterne

96 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 96 Bewertungen)

5/5 Sterne

96 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 96

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Condor musste Entschädigung zahlen

Ich empfehle Schafeld und Partner. Meine Frau und ich hatten auf dem Flug über Frankfurt den Weiterflug verpasst und mussten 5 Stunden am Flughafen warten. Wir sind dann erst in der Nacht zuhause angekommen und unsere Urlaubserholung war dahin. Richtig ärgerlich wurde es dann als Condor uns die gesetzliche Entschädigung verweigerte. Wir haben 2 Briefe geschrieben und wurden von Condor nur mit einer Ausrede abgespeist. Dann haben wir unsere Rechtsschutzversicherung gebeten uns einen guten Anwalt zu geben. Frau Kleiber von unserer Versicherung hat uns über die IG Reisen dann Schafeld und Partner vermittelt. Herr Schafeld hat uns noch amnachmittag angerufen und alles lief sehr gut.
M. S. aus Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eurowings Entschädigung für Flugverlegung

Ganz herzlichen Dank an Herrn Schafeld und sein Team. Eurowings hatte unseren Flug einfach mal um 9 Stunden verlegt ohne uns zu informieren. Die Flugentschädigung wollte man uns nicht zahlen. Herr Schafeld hat das für uns übernommen. Eurowings musste uns letzten Endes nicht nur die Flugentschädigung zahlen sondern auch noch die Anwaltsgebühren. Die Logik der Eurowings verstehe ich nicht. Wir können Herrn Schafeld empfehlen wir! Bernd und Silke L

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flugrechtentschädigung wegen Flugverspätung von Eurowings

Wir wurden durch die IG Reisen (Frau Weber) an Herrn Schafeld vermittelt. Hat alles reibungslos geklappt. Unkompliziert und guter Service. Wir könnnen die IG Reisen und Herrn Schafeld bei Flugrechteproblemen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut

Meine Frau und ich wurden sehr gut von Herrn Schafeld betreut. Wir empfehlen diesen Rechtsanwalt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und gute Hilfe

Empfehle ich!

Gut gefallen hat mir, dass alles schnell und unkompliziert ging. Ich benötigte schnelle Hilfe wegen einer Reisegeschichte und die Anwälte waren fix und flink.

Betreuung sehr gut *****
Qualität sehr gut *****
Termintreue sehr gut *****
Preis sehr gut *****

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Anwalt bei Flugproblemen

Herr Schafeld hat uns sehr gut geholfen. Wir hatten plötzlich gemerkt dass unser Hinflug und auch der Rückflug geändert wurden. Der Reiseveranstalter hat gesagt, sie können nichts machen und wir sollen uns an die Fluggesellschaft wenden. Die Fluggesellschaft hat uns einen anderen Flug 2 Tage früher angeboten, was für uns nicht in Frage kam. Wir haben uns dann an die Anwälte Bartholl aus Berlin gewendet und wurden an Herrn Schafeld vermittelt. Herr Schafeld hat es geschafft dass wir einen guten Ersatzflug bekommen haben und der Reiseveranstalter noch 450 euro vom Preis erlässt. Das war für uns einsehr gutes Ergebnis. Wir sind mit Herrn Schafeld zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Advokat für Fluggastrechte in Deutschland

Wir hatten einen komplizierten Fall und kommen aus Österreich. Unsere Rechtsschutzversicherung hat uns dann die Advokaten Bartholl und Kollegen aus Berlin vermittelt. Unser Advokat war Herr Dr. Schafeld. Die Beratung war freundlich und Herr Dr. Schafeld war für uns immer gut zu erreichen. Wir sind mit Herrn Dr. Schafeld zufrieden und können ihn empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flugrecht / Reiserecht

Herr Schafeld wurde uns von der Kanzlei B******* ***** ******** aus Berlin empfohlen und wir sind sehr zufrieden.

Herr Schafeld war nett, hilfsbereit, immer erreichbar und hat unser Problem schnell und mit einem sehr guten Ergebnis für uns gelöst. Wir sind froh dass wir Herr Schafelt als Anwalt hatten und können ihn weiterempfehelen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nett, schnell und erfolgreich!

Wir wurden von einer anderen Rechtsanwaltskanzlei an Herrn Schafeld vermittelt und sind total froh über das Ergebnis, was Herr Schafeld für uns erkämpft hat. Wir haben noch am gleichen Tag von Herrn Schafeld eine ausführliche Beratung bekommen und nachdem wir die Vollmacht und die anderen Unterlagen dort hingesendet hatten dauerte es ungefähr einen Monat nachdem wir die Nachricht bekommen hatten, dass uns die ganze Entschädigung gezahlt wird. Wir empfehlen Herrn Schafeld!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Hilfe bei Fluggastrechte

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Herrn Schafeld gemacht. Nach unserer ziemlich missglückten Rückreise haben wir im Internet nach einer Fachkanzlei für Fluggastrechte gesucht und die Kanzlei Bartholl Legal Services wurde immer wieder erwähnt. Da wir nicht aus Berlin kommen waren wir uns nicht sicher, ob wir die Sache dort überhaupt abgeben konnten. Es hat aber alles ohne Probleme geklapt.

Wir können die Kanzlei empfehlen und bedanken uns nochmal ganz herzlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Oliver Schafeld

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024