weisenburger bau GmbH

Ludwig-Erhard-Allee 21
76131 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 619350

3,66 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

3,74/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 11

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen. ...

Nicht zu empfehlen. Arbeiten werden laienhaft durch Subunternehmer ausgeführt. Wir haben kaum eine gerade Wand im Haus, bei der Abnahme wird aber alles so hingerechnet, dass es in die Normen passt. Die Tapete im Bad löst sich nach 6 Monaten von der Wand. Fehler bei Tapezierarbeiten sind aber laut Weisenburger bereits bei der Abnahme zu beanstanden und müssen gemeldet werden. Im Bad lösen sich die Fugen auf und bröckeln von der Wand. Der elektrische Rolladen ist nun bereits zum 4x in 6 Monaten defekt, wird nun aber nicht mehr bezahlt, da wir bei Minustemperaturen den Rolladen nicht benutzen dürfen laut Weisenburger. Rückrufe werden versprochen erfolgen aber nie. Wir raten daher von einer Zusammenarbeit mit dieser Firma dringend ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total zufrieden

Nach langer Überlegung und trotz negativer Bewertungen haben wir uns entschlossen mit Weisenburger zu bauen. Wohlwissend das es beim Bau immer zu Verzögerungen, Schwierigkeiten etc kommen kann.
Wir wurden wirklich gut betreut, beraten und sehr glücklich mit unserem Haus. Wir können Weisenburger nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

015779283732

isbin firms A&M Gebaudeservice suhe aftrage fus isab 25 lote fur arbait rangug

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einschätzung

Dafür das wir gebrannte Kinder sind vonseiten einer dubiosen Münchner Grundstücksvermittlung haben wir hier sehr gute Erfahrungen gemacht was etwas heißen mag. Wir haben aber auch gelernt dass kein Bau perfekt ist ,ja nicht sein kann. Es gibt immer wieder Luet wie Sachverständige, TÜV und Stadt die als Schiedsrichter in verschiedensten Angelegnehiten fungieren wodurch man bzw. beide Seiten (hoffe ich doch wenigstns) Geld verlieren und im Gegenzug keiner seine Würde. Am besten wäre es man einigt sich im Stillen und das ist auch manchmal passiert, aber eben nicht immer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Inspiration finden, bauen, nicht ärgern

Die Vorgespräche vermitteln bereits einen guten Überblick über die Fertighausbauweise von weisenburger. Diese sagt sicher nicht jedem zu, aber als reine Inspirationsmöglichkeit taugt ein Besuch oder das Infomaterial der Firma durchaus.
Wir haben uns erst weit nach unserem ersten Kontakt mit wbv zum Geschäft entschlossen, es wurde aber zu keiner Zeit aggressiv hinter uns hertelefoniert. Das fand ich sehr gut. Wenn man es nicht nötig hat, liegt darin natürlich auch eine Gefahr. Größere Probleme als gewöhnlich hatten wir aber nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fertig gestellt

Als Technik Begeisterter war vor allem die Implementierung einer Smart Home Lösung mit Multiroom Entertainment sowie eine vollständige WLAN Abdeckung im gesamten Haus wichtig. Hier konnte vor allem die eingesetzte Elektrofachfirma Nun kann ich beim Grillen in meinem eigenen Garten gemütlich Musik über meine außen Lautsprecher hören.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sanierung nach Wunsch

Meine Frau und ich haben uns vor ein paar Monaten ein altes Haus gekauft, welches von Grund auf zu sanieren war. Da wir selbst nicht die Experten auf dem Gebiet sind, haben wir uns dafür entschieden, die Sanierungsarbeiten an eine Fachfirma abzugeben. Zwar verzögerte sich die Sanierung auf Grund von Lieferengpässen unseres Bodens um ein paar Wochen, sodass unser Einzugstermin verschoben wurde, jedoch war diese Verzögerung nicht vorhersehbar. Mit ein paar Wochen Verspätung konnte die Sanierung abgeschlossen werden und wir bezogen unser neues Heim.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nicht ein Haus für uns sondern unser Haus

Es gab viele Unternehmen die bereit waren „ein Haus für uns“ zu bauen. Aber nur hier war man bereit „unser Haus“ zu bauen. Das ist kein marginaler sondern wesentlicher Unterschied.
Nur Abzug wegen ein paar Problemen mit der Wärmedämmung. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Endlih haben wir internet! !!

Wir haten nach dem Bau Stress mit der Telekom die den Anschluss für Festnetz trallala wegen baulicher Besonderheiten angeblich nicht handelsüblich legen konnte. Die Kabelverlegung, Anschlusskästen, TAE-Dosen usw. kamen in Abstimmung mit dem Bauträger erst nachträglich. Dieser und die Telefonfritzen hätten das aber finde ih schneller erledigen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Elektriker hop Maler top

Den Elektriker von Ihnen habe ich nach bzw vor dem endgültigen Kabelsalat wieder heimgeschickt. Die Maler habe ich fairerweise dabehalten die warn gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr verträgliches Unternehmen

Wir mussten unsere Fassade hinten ersetzen 2017. WBV hat uns gut beraten und unsere Eigenleistungen wie vereinbart integrieren können. Die Ausführung der Fremdleistungen erfolgte fachgerecht. Man kann sich auf jeden Fall mal ein AN einholen von hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie weisenburger bau GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024