Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

3,2/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,2 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 3,2 Sterne befriedigend




vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger Weg

Die Subunternehmer, die gute Arbeit gemacht haben wurden nicht bezahlt und daher entsandt ein Verzug von 4 Wochen. Die Kommunikation war sehr schwierig da der Bauleiter nie an sein Telefon ging , zurückrief oder seine Emails beantwortete.

Wir haben uns sehr alleine gelassen gefühlt und waren kurz davor die Handwerker direkt zu bezahlen. Uns wurde ganz am Anfang versprochen das wir ein wöchentliches Treffen vor Ort haben die Bauleitung die Bauarbeiten überwacht. Dies fand leider nur in den ersten zwei Wochen statt. In der Verzugszeit mussten wir morgens und abends auf der Baustelle sein, damit etwas passiert.

Des Weiteren hatten wir den Anschein das die Elektrik und die Sanitärarbeiten alle schwarz gemacht worden sind, da diese Handwerker immer erst sehr spät oder am Wochenende gearbeitet haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sannierung - Subunternehmen nicht bezahlt

Hallo, wir haben leider von den Handwerker (die nur ganz wenig deutsch sprachen) erfahren das Ihr Subunternehmer Sie nicht bezahlt. Kühn Komplettbau hat die Rechnungen bzw. das Geld erst spät oder gar nicht überwiesen. Wir haben den Handwerker sogar manchmal Geld zum Essen gegeben.

Die Qualität der Arbeit war trotz der nicht optimalen Motivation in Ordnung. Es wurden zwar eine Menge Arbeitsschritte doppelt gemacht, was wegen der Kommunikationsschwierigkeit zurückzuführen war.

Am Ende muss man wirklich überlegen, ob diese Bezahlmoral in der ganzen Baubranche so ist oder ob das nur Kühn Komplettbau so macht?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu Empfehlen

Leider kann ich nicht Herr Frank Kühn als Bauleiter und seine Handwerker empfehlen.
Die Probleme die Sandra M. aus Berlin hatte, hören sich fast wie meine an.

Die Abnahme konnte erst 3 Wochen später durchgeführt werden. Die Handwerker (mit den man nicht kommunizieren konnte, es sei denn man spricht Rumänisch) sind einfach mal 5 Tage nicht gekommen.

Die Arbeit war teilweise auch nicht besonders gut, was auch vom Gutachter bestätigt wurde. Frank Kühn war schwer zu erreichen und oft ging er gar nicht an das Telefon.

Wenn ich schon so einen teuren Preis bezahle, dann erwarte ich sehr viel mehr

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Innenaubau

Wir haben von der Firma Kühn Komplettbau eine 3 Zimmer Wohnung ausbauen lassen. Besonderen Wert haben wir darauf gelegt, das alle Gewerke aus einer Hand ausgeführt werden. Die Elektrik, Sanitär- und Heizungsarbeiten wurden von Meistbetrieben ausgeführt. Sowohl bei der Planung, als auch bei der Durchführung hatten wir mit Herrn Frank Kühn einen Ansprechpartner. Herr Kühn war für uns 24 Std. am Tag 7 Tage die Woche erreichen, wenn wir Probleme, Sorgen oder Änderungswünsche hatten. Alles lief problemlos ab. Paar Kleinigkeiten, die wir zu beanstanden hatten wurde ohne weitere Diskussionen behoben. Ich war insgesamt sehr zu frieden. Auch wenn der Preis schon etwas höher war als bei manch einem anderen Vergleichsangebot, würde ich zukünftig wieder mit Firma Kühn Komplettbau bauen. Gute Qualität halt leider Ihren Preis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohnungssanierung

Wir haben eine komplette Wohnung von der Firma Kühn Komplettbau sanieren lassen. Die Absprachen wurden eingehalten und auch die angegebene Bauzeit wurde nicht überschritten.
Besonders zufrieden waren wir über die Kommunikation und der leider nur noch selten zu finden Deutschen Handwerksqualität.
Einige Stellen wie Silikon und eine Acrylfuge wurden mussten auf unser Bitten hin ausgetauscht werden. Das wurde ohne Probleme behoben. Als Dank dafür erhielten wir zusätzliche Lichtspots die man uns nicht in Rechnung gestellt hat.
Absolut empfehlenswert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohnungssanierung

Gesetzte Termine wurden nicht eingehalten, die Bauarbeiter (Moldawier, Polen, Russen, zu großen Teilen weder der deutschen noch englischen Sprache mächtig, wodurch eine Kommunikation teils absolut unmöglich war) kamen stetig zu spät, teilweise auch mal gar nicht, weil in ihrem Heimatland schließlich Feiertag sei. Natürlich ohne sich abzumelden. Sehr amüsant, wenn man morgens vor Beginn seiner Arbeitszeit umsonst wartet.
Die meisten Arbeiten wurden zumindest ordentlich ausgeführt, allerdings nie pünktlich. Die im Bad verlegten Fliesen wurden nicht anständig verfugt, das Silikon kann sogar ich als Anfänger besser ziehen, unser sich in der Wohnung befindliches Eigentum wurde teils beschädigt, teilweise auch nur beschmutzt. Alle Arbeiten verzögerten sich wieder und wieder. Wofür man unseren Extrawünschen die Schuld gab. Extrawünsche scheinen korrektes (und rechtzeitiges) arbeiten zu sein.
Am Ende stand dann sogar unser Umzugstermin auf dem Spiel, da kein Strom in der Wohnung vorhanden und allerlei Kleinkram noch nicht erledigt war. So zB die Steckdosen, Türklinken, etc. .. .
Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr zu empfehlende Baufirma

Wir haben unsere Wohnung von der Firma Kühn Komplettbau GmbH sanieren lassen. Dafür hatten wir im Internet nach einer Firm gesucht, die komplette Wohnungen saniert. Dabei ist uns die Internetseite von der Firma Kühn Komplettbau ins Auge gestoßen. Nach einem sehr netten Telefonat und einem kompetenten vor Ort Termin gaben wir den Auftrag dieser Firma.
Die Arbeiten verliefen reibungslos und zügig. Die Mitarbeiter machten einen sehr kompetenten Eindruck. Nach bereits 2 Wochen waren die Arbeiten abgeschlossen. Es gab keine Mängel und die Wohnung wurde in einem sauberen Zustand hinterlassen. Wir waren sehr zufrieden und werden die Firma Kühn Komplettbau GmbH gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unser Traumbad

Wir haben uns von der Firma Kühn Komplettbau unser Traumbad bauen lassen. Wir fanden das Auftreten von Herrn Kühn sehr professional. Wir wurden gut beraten bei der Auswahl der Fliesen und Sanitärarbeiten. Die Arbeiten wurden zuverlässig und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Gern empfehlen wir die Firma Kühn Komplettbau an unsere Freunde weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompletter Wohnungsausbau

der Ausbau umfasste neue Dielenböden, neues Bad mit Trockenbau, Wasserinstallation und Malern. Nachdem der Dielenboden 4 mal (in Worten viermal) neu verlegt werden musste wegen extrem mangelhafter Verlegung und die restlichen Gewerke ebenso mangelhaft ausgeführt wurden haben wir diese Firma von unserer Baustelle verband. Termin wurde um Monate überzogen. Gesprächsbereitschaft und Rückgabe diverser Dinge verliefen im Sande.
wir können von dieser Firma nur abraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fassadensanierung

Hallo, wir haben unsere Fassade von der Firma Kühn Komplettbau GmbH sanieren lassen. Der Auftragsumfang beinhaltete 250qm alten Putz von der Fassade abklopfen und entsorgen. Einspachteln von Gewebe und 3mm Reibeputz, Farbe nach unserer Wahl. Wir haben eine kompetente Beratung von Herrn Kühn erhalten. Die Arbeiten wurden wie vereinbart ausgeführt. Deutsches Personal, sauber, freundlich. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden gewesen und empfehle diese Firma gerne weiter

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kühn Komplettbau GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017