Kessler- Bau GmbH & Co. KG - EINER.ALLES.SAUBER.®

4,96 Sterne

105 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Kessler- Bau GmbH & Co. KG - EINER.ALLES.SAUBER.®

Rheinstraße 91
56170 Bendorf

Standort anzeigen

Fax: 02622 - 926750


Neueste Bewertung:  5/5

am 05.02.2024 bewertet von R. P., Vallendar 56179

Im Sommer 2022 entsc...

Im Sommer 2022 entschlossen wir uns, unser Schlafzimmer ins Dachgeschoss zu verlegen. Unsere Vorstellung dabei war in erster Linie, den ohnehin schon halb ausgebauten Dachboden noch weiter auszubauen, um mittels einer Gaube und Dachflächenfenstern mehr Licht und Raum zu schaffen. Hätten wir uns allerdings an die Umsetzung dieses ja durcha... Weiterlesen

Kessler- Bau GmbH & Co. KG - EINER.ALLES.SAUBER.®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 105 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

105 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 103

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als zufrieden

Aufgrund von Undichtigkeiten an unserem Balkon haben wir eine Firma gesucht, die sich kompetent und zuverlässig um unsere Probleme kümmert. Anlässlich von bereits geleisteten Arbeiten im Haus, die pünktlich und zuverlässig erledigt wurden, die Firma Kessler für uns präsent. Nachdem wir bei der letzten Balkonsanierung auf die Nase gefallen sind, haben wir unser Vertrauen in die Firma Kessler gesetzt und waren mehr als zufrieden. Wir wurden überaus kompetent beraten, uns wurde zugehört und es wurde auf unsere Probleme eingegangen. Die Ausführung verlief reibungslos, Vereinbarungen wurden eingehalten und die Arbeiten wurden sauber und mit viel Liebe zum Detail erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr angenehm und freundlich. Mit gutem Gewissen kann ich die Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überaus sauber, korrekt und zuverlässig.

Wir möchten uns bei Herrn Gebauer für die handwerklich gute und überaus saubere Ausführung unseres Ausbaus bedanken. Hervorheben möchten wir auch die korrekten und zuverlässigen Arbeiten aller beteiligten Unternehmen.

Während der Bauzeit hatte Herr Gebauer für unsere Fragen stets ein offenes Ohr, so dass wir uns gut betreut fühlten.

Bei dem Durchbruch kam durch die Staubschutzwand so gut wie kein Schmutz in den Wohnbereich, es entstand nur eine geringe Staubbelastung.
Wir werden Herrn Gebauer und seine Firma gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Qualität der geleisteten Arbeit

Unser Haus ist vor 4 Jahren abgebrannt und musste komplett neu aufgebaut werden. Bereits in der Planungsphase hat Herr Gebauer uns sehr unterstützt und für uns ein schönes und zukunftsweisendes Konzept zum Neuaufbau unseres Hauses entwickelt. Die behördlichen Zustimmungen waren schwierig; durch sein professionelles Engagement wurde diese Hürde sehr gut bewältigt. Die Abwicklung der Arbeiten erfolgte zügig und wurde mit einer sehr hohen Qualität durchgeführt. Details wurden sorgfältig geplant und umgesetzt. Die Kostenrahmen wurden zuverlässig eingehalten. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt bei Herrn Gebauer gut aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir bereuen nichts

Wir ließen unser Haus durch die Fa. Kessler unter der Leitung von Herrn Gebauer komplett umbauen, ausbauen und renovieren. Trotz schwieriger baulicher und rechtlicher Gegebenheiten fühlten wir uns jederzeit kompetent beraten und tatkräftig unterstützt. Zeitliche Zusagen und der finanzielle Rahmen wurden dabei zuverlässig eingehalten.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aus engen, verwinkelten Zimmern mit kleinen Fenstern entstanden durch geschickte Planung und fachlich einwandfreie Umsetzung großzügige und helle Räume.
Unser Entschluss, eine doch recht ansehnliche Summe in die Wärmedämmung der Außenwände und eine Heißwasser Solaranlage zu investieren, haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Die gegenwärtige Entwicklung der Heizkosten führt uns vielmehr immer wieder vor Augen, dass wir zukunftsorientiert und wirtschaftlich durchdacht gehandelt haben. Wir sind mit dem Ergebnis der umfangreichen Umbaumaßnahmen mehr als zufrieden und fühlen uns in den eigenen Wänden pudelwohl. In sämtlichen Baufragen und – vorhaben würden wir uns immer wieder vertrauensvoll an die Fa. Kessler wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die gute, saubere und zügige Arbeit an unseren Miethäusern und im Privathaus!

Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Andreas Kessler gerne weiterempfehlen.
In unserem Privathaus haben wir die Mitarbeiter Herr Geisler und Herr Zengin als besonders angenehm und tüchtig empfunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In höchstem Maße zufrieden

Die Firma A. Kessler hat unter ihrer Leitung für uns einen Fensterdurchbruch mit Einsätzen eines Fensters in unserem Esszimmer durchgeführt. Die Arbeiten wurden termingerecht begonnen. Hervorzuheben ist, das die Arbeiten flott und vor allem auch mit äußerster Sauberkeit durchgeführt wurden. Wir waren besonders darüber erfreut, dass in unseren Wohnräumen, durch die gute Abdichtung mittels Planen so gut wie kein Schmutz und eine nur geringe Staubbelastung entstand. Das Personal arbeitete zügig und sorgfältig, das neue Fenster war in kurzer Zeit sowohl von innen, wie auch von außen ins Haus integriert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der richtige Mann an der richtigen Stelle!

In meiner Mietwohnung hatte ich einen erheblichen Wasserschaden. Daraufhin rief ich die Fa. Kessler an. Der Bauleiter der Firma, Herr Gebauer, beruhigte mich in meiner Aufregung und erklärte mir das Vorhaben. Durch seine profihafte Sachkenntnis in Bau- und Versicherungsschäden regelte er umgehend die nötigen Baumaßnahmen. Die nachfolgenden Sanierungsarbeiten begannen sofort. Beispiele dafür sind das Trockenlegen der nassen Zimmer oder die erforderlichen Materialbeschaffungen. Dies lief problemlos ab. Desweiteren hielt mich Herr Gebauer durch viele Telefonate stets auf dem Laufenden. Als die Arbeiten abgeschlossen waren, sahen das Bad, in dem der Rohrbruch geschehen war, und die darunter liegende Wohnung schöner aus als vorher. Hier war „Der richtige Mann an der richtigen Stelle! “

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Trotz anfänglicher Zweifel meinerseits über einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten im Haus wurde ich eines besseren belehrt. Die komplette Renovierung verlief problemlos und schnell. Termingerecht arbeiteten die einzelnen Firmen in unserem Haus. Regelmäßig wurden wir von der Firma A. Kessler GmbH über die anstehenden Arbeiten informiert. Zusätzlich war das Team jederzeit für uns ein kompetenter Ansprechpartner, das uns mit Rat und Tat zur Seite stand und uns mit wertvollen Tipps weiter helfen konnte. Es ist ein gutes Gefühl, in ein Haus einziehen zu können, das nach unseren Vorstellungen renoviert wurde. Wir werden die Firma Kessler weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sind sehr zufrieden!

Unter der Regie von Herrn Kessler wurden folgende Arbeiten ausgeführt:
- Einbau von zwei Dachgauben
- Installierung eines kompletten Bades mit WC
- Erneuerung der Toilettenanlage im EG
- Fußböden mit Laminat ausgelegt u. a. Kleinarbeiten

Bei der Ausführung o. g. Arbeiten ist vom Bauherren folgendes positiv zu beurteilen:
- Die eingeplante Bauzeit wurde nicht überschritten; die Baustelle war stets sauber und aufgeräumt;
- Sehr gute Koordination bei den auszuführenden Arbeiten, so dass kein Leerlauf entstand;
- Ausführung der Arbeiten in guter handwerklicher Qualität;
- Immer freundliche und ansprechbare Arbeiten.

Wir sind mit der Firma Kessler GmbH sehr zufrieden und wir werden diese weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die halten, was sie versprechen

Ich war über die Abwicklungen durch Herrn Gebauer und die Durchführung der Putzarbeiten durch den Mitarbeiter Longhi sehr angetan und außerordentlich zufrieden. Man hat heutzutage selten eine Firma, die hält was sie verspricht. Bei der Fa. Kessler stimmte wirklich alles „Wort und Tat“ überein, absolut blitzsauber, staubfrei, stressfreier Ablauf, kurze Abwicklung, Festpreis – gepaart mit Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Kompetenz. Das ist mir soviel wert, dass ich auch in Zukunft gerne diese Firma für handwerkliche Tätigkeiten am Haus in Anspruch nehmen möchte, weil man da „weiß, was man davon hat. “

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt zieht es nicht mehr

Für mein Eigenheim suchte ich nach einer Firma, die Erfahrungen auf dem Gebiet der Dämmarbeiten besitzt. Dabei wurde mir die Fa. Kessler empfohlen. Die Arbeiten wurden während meines Urlaubs durchgeführt. Nach Rückkehr aus dem Urlaub stellte ich fest, dass die Arbeiten sauber und korrekt zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden. Seit dieser Zeit haben die Räume eine ständig höhere Innentemperatur, so gut wie keinen Luftzug mehr, und der Heizölverbrauch hat sich bei weitem verringert. Ich bin froh, dass ich die Dämmarbeiten durchführen ließ und möchte betonen, dass sich die Dämmung gerade im Winter an besonders kalten Tagen sehr positiv auswirkt. Mit den Ausführungen der Arbeiten und der Zuverlässigkeit der Fa. Kessler bin ich sehr zufrieden und kann sie somit nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfreuliche, sehr angenehme Zusammenarbeit!

Innerhalb von zwei Monaten – beginnend mit der ersten Besichtigung – eine Zweizimmeraltbauwohnung von Grund auf zu renovieren, ist eine beachtenswerte Leistung. Dabei fiel in diesen Zeitraum sogar noch das Osterfest. Trotzdem erfolgte die Übergabe planmäßig zum vorgegeben Termin.

Dabei waren diverse Handwerksbetriebe zu koordinieren. Und wer schon einmal selbst versucht hat, Handwerker-Termine aufeinander aufzustimmen, weiß, was das bedeutet. Unter der Regie von Herrn Gebauer hat das aber offensichtlich bestens funktioniert.
Dass daneben der Preis gehalten wurde, war für mich ein kleines Wunder, denn bei einem alten Gemäuer aus den 20er Jahren weiß man eigentlich nie, was einen erwartet.

Im Verlaufe der Bauführung ändern sich durchaus schon mal die Wünsche und Vorstellungen des Auftraggebers. So geschah es auch dieses Mal. Die möglichen Lösungen haben wir vorher besprochen, der Umfang der Leistung wurde festgelegt und auch diese Zusatzleistungen wurden – was nicht immer üblich ist, wenn man einen bestehenden Vertrag ändert – zu einem vernünftigen Preis erledigt.

Beeindruckt hat mich auch das Engagement von Herrn Gebauer. In einem gemeinsamen offenen Gedankenaustausch hat er Vorschläge gemacht, und nach gemeinsamer Diskussion wurde die optimale Gestaltung festgelegt. Herr Gebauer war immer für mich erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr, wenn ich mal wieder eine Frage oder Idee hatte. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Kessler- Bau GmbH & Co. KG - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024