Götz + Moriz GmbH

Neuenburger Str. 3
79379 Müllheim

Tel.: 07631 - 18083300
Fax: 07631 - 1808311

4,67 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 157 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

157 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 35

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben leider keine guten Erfahrungen bezüglich der Mo...

Wir haben leider keine guten Erfahrungen bezüglich der Montageleistungen und dem Umgang mit Mängeln machen können.
An unserer neuen Wohnungstüre und Zarge waren von Anfang an Beschädigungen, die sogar noch mit Silikon vertuscht worden sind. ( Neubau)
Als ich den Monteur darauf ansprach wurde mir gesagt, er habe es auch gesehen, aber ihm wurde gesagt er solle es trotzdem einbauen.

Nach Kontaktaufnahme mit Beanstandung der Mängel wurde uns versichert man kümmere sich drum, dann wurde laienhaft mit Dosenlack versucht das ganze auszubessern, wobei sogar ohne abkleben auf unseren neuen Parkett gesprüht wurde!
So ein Ausbesserung ist ja peinlich. Die Zarge an sich ist doch schon beschädigt, sprich es fehlt an Material durch die Beschädigung. Was soll da der Lack helfen?
Da stimmt wohl von der Montage an sich etwas nicht, sonst würde schließlich nicht die Schraube in der Türe, die Zarge beschädigen beim schließen.

Die Türe schließt auch an manchen Tagen extrem schlecht und lässt sich nur mit zeitgleichem zuziehen abschließen.
Da wurde uns letztes Jahr gesagt man solle den Winter abwarten und sich ggf. nochmal melden.
Nun haben wir uns erneut gemeldet, und zu hören bekommen: "eingebaute Ware ist eigentlich akzeptierte Ware".
Hallo Gewährleistung???
Aber man wolle nochmal jemanden vorbeischicken. Darauf warten wir nun auch schon mehrere Monate.

Man hat das Gefühl, es soll einfach erreicht werden dass es irgendwann schon vergessen wird von uns.
Von sich aus passiert einfach nichts. Was mich jetzt auch dazu veranlasst hat diese Bewertung zu verfassen.

hat diese Bewertung am 20.09.2023 kommentiert:

Hallo Oliver, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Bearbeitung Ihrer Mängelrüge nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an muellheim@goetzmoriz.com. Die Niederlassungsleitung wird sich persönlich umgehend Ihrer Reklamation annehmen und diese prüfen. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Firma Masakra, omijajcie z daleka. Rozładunek 10 palet 2g...

Firma Masakra, omijajcie z daleka. Rozładunek 10 palet 2godziny!!!

hat diese Bewertung am 25.03.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Fahrer, es tut uns leid, dass Sie länger als üblich für die Entladung warten mussten. Auch bei uns führt die Omikron-Welle zu Personalausfällen. Ich denke wir sollten uns alle gegenseitig Verständnis entgegenbringen. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 12.11.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Insofern bedauern wir, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen was Sie gestört hat werden wir uns mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Bitte senden Sie uns Ihre Kritikpunkte an die E-Mailadresse muellheim@goetzmoriz.com. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Leiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nie wieder Markus Müller! - als regelmäßiger Privatkunde ...

Nie wieder Markus Müller! - als regelmäßiger Privatkunde von Götz und Moriz waren wir eigentlich immer mit Kundenberatung und Produktqualität sehr zufrieden. Allerdings haben wir nun auch ein Windfangelement mit Glastür, eine Terrassentür und zur Nachrüstung eine Außenjalousie in Auftrag gegeben. Hier kam es zu etlichen Missverständnissen, wobei ich vor allem den Umgang mit unserer Unzufriedenheit von Ansprechpartner Markus Müller wenig professionell empfand. Herr Müller zeigte allgemeines Desinteresse, hörte sich unsere Problematik gar nicht genau an, sondern versuchte den Fehler auf zunächst uns und dann auf das Montageunternehmen, welche von Götz und Moriz terminiert wurde, zu schieben. Hier die Kritikpunkte:
1) das Montageunternehmen stand plötzlich unangemeldet vor unserer Tür, Götz und Moriz hatte vergessen uns die Terminierung mitzuteilen.
2) die Tür des Windfangelement wurde so montiert bzw. geplant, dass unsere schon bestehende Wohnzimmertür (im 90° Winkel) und die Tür des Windfangelement übereinanderliegen, was bedeutet, das bei geöffneter Wohnzimmertür erst mit der neuen Tür diese weggestoßen werden muss, um aus dem Zimmer gelangen zu können. Der Kommentar von Herrn Müller, dass die Türe falsch herum montiert wurde, (was unsere Schuld ist, da wir dem Montageunternehmen die Anweisung gaben, dass die Türe auf dieser Seite zu montieren ist) stimmt so nicht, da wir die Öffnung des Windfangelements auf der rechten Seite gewünscht hatten, sodass beim Hereinkommen gleich der Lichtschalter betätigt werden kann. Aufgrund diesem Missverständnis der Planung - wie wir uns im Endeffekt verständigt haben - wurde uns ein Preisnachlass gewährt. Die Türe stört uns immer noch... aber immerhin.
3) Bei der Angebotserstellung wurde mir gesagt, dass bei der Montage der nachzurüstenden Außenjalousie der Anschluss von einem Elektriker vorgenommen werden muss und es wurde sogar mit dem Elektriker telefonisch Rücksprache gehalten, wo das bereits vorbereitete Kabel liegt. Das Kabel zum Anschluss war hinter einer Blechabdeckung verdeckt. Trotzdem wurde bei der Montage der Jalousie das vorbereitete Kabel hinter dem Blech nicht hervor gezogen. Im Endeffekt mussten wir zusätzliche Kosten von 260 Euro für eine Abmontage der Außenjalousie und eine Wiedermontage bezahlen, um das Blech lösen zu können und das Kabel freizulegen.
Von einer guten Beratung hätte ich erwartet, dass ich als Kunde darauf hingewiesen werde, dass die Freilegung des Kabels nicht zu dem von Götz und Moriz terminierten Montageauftrag gehört, bzw. das ich dies selbst mit dem Montageunternehmen abstimmen muss (welches wie ja bereits erwähnt unangemeldet vor der Tür stand) oder im Vorfeld bauseits vorzubereiten habe. Die Reaktion von Herrn Müller war auch zu dieser für uns unnutzbare Montage der Außenjalousie äußerst desinteressiert.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nach mehrmaligen Nachfragen kein Angebot bekommen. Wollen...

Nach mehrmaligen Nachfragen kein Angebot bekommen. Wollen wohl nichts verkaufen bzw. haben keine Kundschaft nötig. Habe im Internet bestellt obwohl man eigentlich Regional unterstützen/fördern möchte.

hat diese Bewertung am 27.09.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Nunninger, sehr überrascht habe ich Ihr Feedback gelesen. Kundenzufriedenheit hat für uns absolute Priorität. Der von Ihnen geschilderte Vorgang widerspricht unserem Leitbild und den Vorgaben an unsere Mitarbeiter. Ich werde Ihre Beschwerde an den Leiter der Niederlassung weiterleiten. Er wird sich dem Fall annehmen. Gerne können Sie uns zur Unterstützung für die Klärung des Sachverhalts weitere Details an muellheim@goetzmoriz.com senden. Hierfür vorab herzlichen Dank. Als regionaler mittelständischer Händler begrüßen wir natürlich Ihre Einstellung zum Kauf regional. Leider denken mittlerweile viel zu wenige daran, wer in der Region die Steuern bezahlt, Arbeitsplätze schafft, für Ausbildungsplätze sorgt und mit sozialem Engagement Projekte fördert. Mit Sicherheit kein Amazon! Für den Ärger den Sie mit uns hatten kann ich mich nur entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Leiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Два бали із за відсутності подовжувачів, через що водії з...

Два бали із за відсутності подовжувачів, через що водії змушені відкривати дві сторони при розвантаженні чи завантаженні.
Поки склав дві сторони, то вже не встиг на завантаження...

hat diese Bewertung am 13.03.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Fahrer, danke für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Kritikpunkt prüfen und gegebenenfalls Lösungen definieren. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Matériel de professionnel mais malheureusement les vendeu...

Matériel de professionnel mais malheureusement les vendeurs ne connaissent pas leurs produits.

hat diese Bewertung am 14.06.2022 kommentiert:

Cher Monsieur Cronenberger, nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de votre visite. La satisfaction du client est très important pour nous. Nous formons et qualifions continuellement nos employés. Malheureusement, la spécialisation dans différents domaines de produits est si grande que tous les employés ne peuvent pas tout savoir et nous avons donc formé des employés spécialisés dans ce domaine de produits respectif. Apparemment, l'employé spécialisé dans ce domaine de produits n'était pas disponible lors de votre visite, nous nous en excusons. Sincères amitiés André Engler Directeur du marketing

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Ein Baustoffhandel von Profis für Profis

Ein Baustoffhandel von Profis für Profis

hat diese Bewertung am 11.04.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Best, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Götz + Moriz GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024