Götz + Moriz GmbH

Jurastr. 15
79713 Bad Säckingen

Tel.: 07761 - 92053370
Fax: 07761 - 9205394

4,72 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 98 Bewertungen)

4,17/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 18

3 Sterne: 5

2 Sterne: 3

1 Sterne: 11




vom

1 Stern

googlemybusiness

Nichts zu empfehlen schlechte Beratung nichts freundlich ...

Nichts zu empfehlen schlechte Beratung nichts freundlich und abzocke ohne Ende ich kann nur empfehlen Finger weg von denen

hat diese Bewertung am 03.06.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Lekaj, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die fachliche Qualität und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Dies zeichnet uns auch aus. Insofern können wir Ihre Bewertung nicht nach voll ziehen. Bitte senden Sie uns Ihre konkreten Kritikpunkte an saeckingen@goetzmoriz.com. Wir werden diese zeitnah bearbeiten und beantworten. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Derart frech, spreche mit dem VerkaufsBerater, frage ich,...

Derart frech, spreche mit dem VerkaufsBerater, frage ich, dass ich Gartenmauersteine brauche, fragt er mich unhöflich und arrogant zurück, was das ist, schildere ihm, Mauersteine um eine Gartenmauer zu erstellen, macht er doof und wie weiter, er kann damit nix anfangen, wie auch immer, hat dann irgendwas im System geschaut und meinte haben sie nix da. Bin wieder rausgelaufen und zum Konkurrenz. Derart eine Arroganz und Unfreundlichkeit, als würden sie dort umsonst Sitzen und nicht bezahlt werden. Leider ein no-go mehr für mich. Das Feedback wird so im Umkreis verteilt werden. Meine Nachbarn hatten mich schon davor gewarnt...die positiven Bewertungen sind wohl hier mit Vorsicht zu geniessen.

hat diese Bewertung am 02.01.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Yegit, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen geschilderte Erfahrung tut uns leid und entspricht nicht unserem Verhaltenskodex. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und gegebenenfalls Lösungen definieren. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unfreundlich dieser Laden

Sehr unfreundlich dieser Laden

hat diese Bewertung am 05.09.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Matt, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Gern würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren um gegebenenfalls Lösungen zu definieren. Bitte senden Sie uns Ihre Kritik an saeckingen@goetzmoriz.com. Vorab herzlichen Dank hierfür. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider nicht zu empfehlen für Privatkunden, das 3 mal hat...

Leider nicht zu empfehlen für Privatkunden, das 3 mal hat es nicht geklappt, das erste mal Farbe kaufe 3 Kübel ca. 80 Euro ein Kübel, einen 4 hätte ich noch gebraucht bekomme nur die anwort, das geht nicht nur wenn sie die versandkosten von ca 8 Euro selber bezahlen, dann kann ich gleich online selber bestellen und bekomme es noch günstiger inklus versand und schneller was ich dann noch auch gemacht habe 69 € bei ebay inklus versand. Sorry ihr müsst euch nicht wundern wenn keine Kunden mehr kommen. Dann noch eine Preisanfrage, solte es am Nachmittag haben, denkste 5 tage später dann doch noch. Habe aber dann schon online bestellt wieder bei ebay und auch wieder viel günstiger. Naja also vorschicht mit zusagen und Versprechungen, Hatte auch schon ein Gespräch mit Verantwortlichen, keine Einsicht!

hat diese Bewertung am 03.06.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden hat Priorität. Um so mehr tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir nehmen jede Kritik ernst, prüfen diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen. Die von Ihnen dargestellten Kritikpunkte leite ich an die Niederlassungsleitung zur weiteren Bearbeitung weiter. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 01.04.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Nebe, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik ernst, prüfen diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen. Gerne können Sie uns Ihre Kritikpunkte an saeckingen@goetzmoriz.com senden. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechte Beratung und hoche Preise und sehr unfreundlich...

Schlechte Beratung und hoche Preise und sehr unfreundlich das Personal !

hat diese Bewertung am 22.08.2016 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Weltin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen der erste und beste Ansprechpartner bei den Themen Bauen und Modernisieren sein. An diesem Anspruch müssen wir uns messen lassen. Wir bedauern das Sie keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Leider ist Ihre Kritik sehr pauschal gehalten. Es würde uns helfen, wenn Sie Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln können. Gerne per E-Mail: info@goetzmoriz.com. Herzlichen Dank das Sie uns die Verbesserungsmöglichkeit geben. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Marketingleiter

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 04.09.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Um uns zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Bitte senden Sie uns Ihre Kritikpunkte per E-Mail an saeckingen@goetzmoriz.com. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Marketingleiter

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kein Mitarbeiter fühlt sich angesprochen. Alle stehen unt...

Kein Mitarbeiter fühlt sich angesprochen. Alle stehen unter Strom und wirken gestresst. Nicht gerade das Geschäft für Kundenfreundlichkeit. Kaum Mitarbeiter. Wenn man dann endlich jemanden gefunden hat, stell bloss nicht zu viele Fragen weil das Kostet ja Zeit. Beratung sieht besser aus. Kein Laden wo ich mich als Kunde gut aufgehoben fühle.

hat diese Bewertung am 16.02.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Haas. zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Niederlassung zu bewerten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und welche Kritikpunkte es gibt. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit für Verbesserungen, Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Leiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechte Unterstützung. Nach dem Kauf der Badezimmerflie...

Schlechte Unterstützung.
Nach dem Kauf der Badezimmerfliesen entdecke ich nach nur einem Monat des Kaufs, dass die Produktion der Fliesen eingestellt wurde.
Ich musste zu einem anderen Einzelhändler gehen, um mein Badezimmer zu vollenden.

hat diese Bewertung am 22.11.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Um Prozesse zu optimieren, Fehler von Mitarbeitern zukünftig zu vermeiden und Fehlerquellen zu lokalisieren nehmen wir jeden Hinweis unserer Kunden auf. Aus Ihrem Feedback ergeben sich doch noch einige Fragen zum Beispiel warum Ihnen nicht gleich der komplette Bedarf für das Badezimmer angeboten wurden bzw. warum Sie keinen Hinweis erhalten haben, dass die Fliese nicht mehr nach gekauft werden kann. Bitte senden Sie uns an saeckingen@goetzmoriz.com weitere Details zu Ihrem Kauf, damit wir den Vorgang nach voll ziehen und gegebenenfalls für die Zukunft Lösungen finden können. Vorab herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Leiter Marketing

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlechte Öffnungszeiten

Sehr schlechte Öffnungszeiten

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Service Personal top! Freundlich, schnell und kompetent. ...

Service Personal top! Freundlich, schnell und kompetent.

Besser keine Farbe mischen lassen, vorallem keine Weisse!

Wir haben zuerst 5 Eimer RAL weiss 9016 mischen lassen, dann nochmals 3 Eimer RAL 9016. Später haben wir nochmals 2 Eimer geholt und gemerkt, dass die letzte Charge viel heller ist. Als wir uns beschwert haben, hat der Verkäufer uns erklärt, dass sie eine neue Mischmaschine haben und (wortwörtlich) getrickst haben bei der Farbmischung.

Die ersten 8 Eimer ( einmal 5 dann noch 3 Eimer) hatten beim Anstrich weiss, respektive Grauweiss 9002 nachdem Trocknen. Es wurde bei der zweiten Bestellung bewusst nochmals die Farbe der ersten 5 Eimer nachgemischt, obwohl wir explizit RAL 9016 (Verkehrsweiss) bestellt haben.

Wir bekamen als Kulanz am Samstag 6 Eimer RAL 9016, damit wir den Kundenauftrag übers Wochende ferigstellen konnten. Auf den restlichen Kosten bleiben wir sitzen, da wir den Farbunterschied bereits nach dem ersten Eimer hätten merken sollen. Wie soll man denn Weiss von Weiss unterscheiden, noch dazu wenn die Farbe nass ist und 8 Eimer identisch gemischt wurde? Nach 500m2 Wände und Eimer Nummer 9 haben wir dann gemerkt, dass es ein extremer Unterschied ist zum getrocknetem Anstrich.

Farbservice hier - nicht empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 23.09.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Ikarus, danke für Ihr Feedback. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da Kundenzufriedenheit uns sehr wichtig ist, bitten wir Sie sich mit dem Niederlassungsleiter Herr Mrkic (E-Mail danijel.mrkic@goetzmoriz.com) in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für Ihren Aufwand finden können. Ihre Hinweise werden wir aufnehmen und zur Verbesserung nutzen. Für Ihren Ärger und den zusätzlichen Aufwand entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Marketingleitung

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Wahr mal besser

Wahr mal besser

hat diese Bewertung am 20.05.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Ihringer, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Leider geht aus Ihrem Feedback nicht hervor, mit welchen Punkten Sie unzufrieden waren. Gerne können Sie uns die Kritikpunkte an saeckingen@goetzmoriz.com senden. Wir werden diese prüfen und gegebenenfalls Lösungen finden. Vorab herzlichen Dank hierfür. Mit freundlichen Grüßen Andre Engler Bereichsleiter Marketing

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Götz + Moriz GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024