oe.con. GmbH

Logo der Firma oe.con. GmbH Weiteres Logo der Firma oe.con. GmbH

Gutleutstr. 50
67098 Bad Dürkheim

Fax: 06322 - 63734


5 Sterne

11 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:30–18:30
Di. 08:30–18:30
Mi. 08:30–18:30
Do. 08:30–18:30
Fr. 08:30–18:30
Sa. 09:00–13:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 25.04.2012 bewertet von N. K., Hettenleidelheim 67310

Dachgeschossdämmung zum fairen Preis

Wir haben ein älteres Haus, das nicht sonderlich energieeffizient ist. Im Rahmen der Sanierung sollte also auch die Dachgeschossdecke gedämmt und die alte Speicherluke erneuert werden. Angebot war sehr schnell da, Preis war mehr als in O... Weiterlesen


Über uns

Willkommen bei oe.con. – dem Profi für biologischen Bauen, Renovieren und Wohnen in Bad Dürkheim

Wir vereinen Baumarkt, Montageprofis und Möbelhaus mit viel biologischer Expertise unter einem Dach.

Durch mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung sind wir Experten für biologische Baumaterialien. Unser Fachwissen erstreckt sich von optimaler Wärmedämmung für Dach, Wand und Decke über Bodenbeläge, bis zum Innenausbau und kreativer Raumgestaltung. Wir sind Stützpunkthändler für sämtliche Lehmprodukte und Wandheizungen. Natürlich haben wir auch alle Naturfarben, Öle und Wachse auf Lager.

Wir beraten und betreuen Selbermacher oder montieren mit eigenem Montageteam.

Unser Möbelsortiment reicht von der Schlafzimmereinrichtung bis zum Wohnbereich und Büro – alles praktisch, formschön und schadstofffrei. So wohnt man angenehm und gesund.


Gerne beraten wir Sie ausführlich, wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren!

Ihr Team von oe.con. in Bad Dürkheim

Leistungsspektrum

Bei uns bekommen Sie alles für biologisches Bauen und Wohnen: Baustoffe, Konzepte für Raumgestaltung und Innenausbau, Fußböden, Dämmungen, Malerarbeiten und eine große Auswahl an wunderschönen Möbeln.

oe.con. GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

5 /5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dachgeschossdämmung zum fairen Preis

Wir haben ein älteres Haus, das nicht sonderlich energieeffizient ist. Im Rahmen der Sanierung sollte also auch die Dachgeschossdecke gedämmt und die alte Speicherluke erneuert werden.

Angebot war sehr schnell da, Preis war mehr als in Ordnung, Mitarbeiter hinterlassen einen guten und kompetenten Eindruck. Nachdem ein Termin für die Dämmung stand, ging es auch direkt los.
Alte Mineralfaserdämmung entfernen, Dampfsperre montieren, Unterkonstruktion bauen für die Abstellfläche, Isofloc 20 cm dick aufblasen. Ausserdem wurde Dachbodentreppe erneuert.

Die Arbeiten waren in einer guten Woche erledigt, wobei man dazu sagen muss, daß die Arbeiter bei uns nur stundenweise da waren, was uns nicht sonderlich gestört hat, da kein Termindruck bei uns dahinterstand. Unsere Extrawünsche wie das Umsetzen der Ziegel auf dem Dachboden und die Entsorgung des restlichen Abfalls vom Dachboden wurden ohne Wenn und Aber zu einem vernünftigen Preis ausgeführt.

Fazit: wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden, es wurde sauber und ordentlich gearbeitet, das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als ok und die Baustelle wurde am Ende besenrein zurückgelassen. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dachdämmung, Dachfenstereinbau

Dachdämmung mit Isofloc Zellulose zwischen die Dachsparren eingeblasen und Oberste Geschossdecke ca. 20cm aufgeschüttet. Podest gebaut um oberste Geschossdecke begehen zu können. Bodentreppe mit 66 mm Dämmung eingebaut.
Dachfenster alt aus und neu eingebaut.
Die arbeiten wurden schnell und ordentlich ausgeführt. Die Monteure waren alle sehr freundlich und auch die Vorab-Beratung war professionell und freundlich.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dämmung Dachgeschossboden

kurzfristige Terminvereinbarung und schnelle Ausführung der Arbeiten. ca. 20 cm Isofloc Dämmung aufgeblasen.
Kurzfristig wurde die alte Dachbodentreppe demontiert und die neue montiert. Insgesamt sehr gute Arbeit mit sehr freundlichen Monteuren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute arbeit

nach einer kurzfristigen terminvereinbarung wurde die arbeit schnell durchgeführt.
die monteure waren sehr freundlich und korrekt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dämmung des Daches und der Giebel mit Isofloc, Austausch der Dachfenster

Leistung:
Vorbereitung der Dachfläche, Aufdopplung der Sparren und Dämmung des Daches und der Giebel mit Isofloc, Austausch der Dachfenster

Nach sehr guter, ausführlicher und sehr freundlicher Beratung wurden die Arbeiten sauber, ordentlich und termingetreu ausgeführt.
Kleinere Anpassungen bzw. Änderungswünsche während der Ausführung wurden kompetent besprochen und problemlos umgesetzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dämmung der obersten Geschossdecke mit Isofloc (Aufblasetechnik)

Leistungen: Laufsteg und Abstellfläche montiert; alte Dachbodentreppe demontiert, neue montiert; 20 cm Isofloc Dämmung aufgeblasen.

Die Arbeiten wurden termingetreu, flott (an einem Tag) und sauber ausgeführt. Die Handwerker erwiesen sich als freundlich und kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Altbausanierung

Ich habe eine Altbau saniert und für die Wand- und Bodengestaltung Materialien von oe. con bezogen (Streichlehm für die Wände und Massivholz für den Boden). Begeistert haben mich die ausführliche Beratung und die Qualität der Produkte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wärmedämmung

Unser Haus ist komplett von oe. con. mit Wärmedämmung versehen worden. Neben einer sehr guten Beratung war ich von der Termintreue und der sorgfältigen Ausführung begeistert. Selbst bei einer kleinen Reklamation hatte ich einen verlässlichen Ansprechpartner und diese war schnell erledigt. Nun sparen wir jede Menge Energie und haben ein gutes Gefühl mit den verwendeten Naturprodukten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Biologisches Renovieren rund ums Haus

Kompetente Beratung umfassendes Know- How, nur alle biologischen Isolationstechniken, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Küche, Wohn- und Esszimmer schön verputzt und gestrichen!

Wir suchten eine moderne und gleichzeitig ökologisch orientierte Möglichkeit unsere Räume zu gestalten. Dabei mussten die Gegebenheiten unseres Hauses (Sandstein, Holzböden und -decken, Kachelofen und Alter des Hauses, Baujahr 1929) beachtet werden. Bei oe.con. erfuhren wir kompetente Beratung, die viele Variationen ermöglichte, verbunden mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neues Bett gesucht

- gute, kompetente Beratung mit Zeit für den Kunden
- gute Auswahl
- Lieferung und Aufbau zügig und freundlich
- Qualität des Bettes und der Matratze übertrifft die Erwartungen
- ein ganz neues Schlafgefühl

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11



Bewerten Sie oe.con. GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016