Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

3/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anbau Planung und Ausführung

wir haben mit der Firma P & K Komplettbau ein Anbau fertig gestellt. Die Firma ist ausgesprochen kompetent und man bekommt tatsächlich alles aus einer Hand.

Da wir zunächst nicht wussten, wie wir den Anbau haben wollten, hat uns Herr Kühn ein Konzept erstellt und erklärt, was nach gemäß Baurecht überhaupt realisierbar ist. Anschließend hat die Firma P & K Komplettbau den Bauantrag und die Statik übernommen.

Herr Kühn war als Ansprechpartner für uns jederzeit erreichbar. Zudem gab es einen Bauleiter, der ausschließlich für unser Bauvorhaben zuständig war. So konnte trotz fester Ausführungsplanung Änderungswünsche jederzeit umgesetzt werden. Dies ist es echt ein Vorteil wenn Planung und Ausführung aus einer Hand kommen. So wurde die Statik mehrfach kostenlos umgerechnet und auch der Architekt hat ohne Mehrkosten die Ausführungsplanung geändert.

Auch bei der Ausführung war die Firma P & K Komplettbau jederzeit flexibel. So wollten wir an bestimmten Tagen keine Bauarbeiten haben (Wegen Familienfeiern etc. ) oder wir baten die Firma schonmal um 12:00 Uhr Feierabend zu machen. Alles kein Problem.

Soweit wir es beurteilen können, war Arbeiter auf der Baustelle bis auf die Fensterbauer, Sanitär und Heizung sowie Elektriker alles Mitarbeiter von P & K Komplettbau. Die anderen Gewerke wurden von der Bauleitung überwacht und koordiniert, so dass wir das nicht als störend empfanden.

Insgesamt finden wir das Ergebnis sehr zufriedenstellend und können jeden Bauherrn nur empfehlen, eine Firma zu finden, die alles anbietet. Wir können P & K Komplettbau andere Bauherren wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Badrenovierung eine einzige Katastrophe - Auftrag abgebrochen

Ich habe einen Auftrag an P+K Komplettbau über etwa 13. 500 Euro vergeben. Es ging um die Komplettrenovierung eines kleinen Badezimmers in einem Berliner Altbau.

Zunächst war alles ok: Die Kontaktaufnahme per Email und die Baubegehung wirkten seriös, auch das Angebot war in Ordnung. Aber die Umsetzung war dann leider eine einzige Katastrophe. Wir mussten den Auftrag nach etlichen Schwierigkeiten und wochenlanger Bauverzögerung neu vergeben. Es war die Fertigstellung in 2-3 Wochen zugesagt, aber nach zwei Monaten war das Bad nicht einmal annähernd fertig. Ständig gab es neue Probleme und Ausreden. Absprachen wurden nicht eingehalten. Die Arbeiten, insbesondere die Sanitärrohinstallation, wurden nicht sachgemäß ausgeführt. Zudem wurde mehrfach völlig anderes - meist billigeres - Material bestellt und verbaut, als im Auftrag vereinbart. Ich habe Ärger diesen Ausmaßes mit Handwerkern wirklich noch nie erlebt.

Die P+K Komplettbau behauptete bei der Auftragsvergabe, dass sie "alle Gewerke aus einer Hand" anbiete. In Wahrheit arbeitet sie durchweg mit Subunternehmern - jedenfalls war das bei unserem Auftrag so. Sie haben nur die Akquise, das Angebot, die Materialbestellung gemacht. Die eigentliche Ausführung übernahmen dann Subunternehmer, die aber völlig überfordert waren und auch von P+K Komplettbau kaum beaufsichtigt wurden (während der gesamten Arbeiten waren sie nicht ein einziges Mal auf der Baustelle, trotz der vielen Probleme).

Wir werden jetzt auf dem Rechtsweg versuchen, zumindest den finanziellen Schaden einzudämmen. Aber den Stress und die Umstände kann man wirklich kaum aufwiegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbau Träger und weitere Arbeiten

Ich habe die Firma P & K Komplettbau den Einbau von Trägern beauftragt. Neben der umfassenden Planungsleistung ist die Bauausführung und die Statik von der Firma erbracht worden. Das Ergebnis ist sehr zu friedenstellend. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohnungssanierung

Wir haben unsere Wohnung von der Firma P & K Komplettbau GmbH sanieren lassen. Dabei waren wir sehr überrascht wie schnell und ordentlich die Arbeiten ausgeführt wurden. Tolle Beratung und ein sehr netter Bauleiter.
Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P & K Komplettbau

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018