Robert Nachtsheim - Dr. Klein Baufinanzierung

Höhne 13
42275 Wuppertal

Tel.: 0202 - 4788888
Fax: 0202 - 6988899

4,94 Sterne

72 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht das nicht .. .

Ich möchte mich auf diesem Wege erneut recht herzlich bedanken für die sehr gute Arbeit. Ich habe bereits mehrere Baufinanzierungen in der Vergangenheit bei verschiedenen Banken abgeschlossen, fühlte mich aber nirgends so gut beraten und betreut wie bei Herrn Nachtsheim und seine Mitarbeiterin Frau Bredtmann. Hier merkt man wirklich das Herr Nachtsheim mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt, d. h. kompetent, zuverlässig und seriös. Alles in allem: Sehr gute Baufinanzierung mit besten Konditionen – Besser geht das nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note 1+

Note 1+ für das Team Freie Hypo Wuppertal, Höhne 13.
Zügige, kompetente Beratung und Betreuung alles rund herum, ein Sorglospaket, das man dort von dem Team bekommt.
Diese gute Arbeit, von Herrn Nachtsheim und seiner Mitarbeiterin, weiß man nicht nur in Aachen zu schätzen, von wo aus, wir diese Glücksempfehlung bekommen haben.
Auch wir hier in Bochum, sagen TOP und werden das Team sehr gerne, uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wir werden das Team auch weiter, bei allen Belangen von Finanzierungen, usw. .. einbeziehen und um Unterstützung bitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdige, gute Arbeit

Herr Nachtsheim und seine Belegschaft haben uns eine sehr gute Immobilienfinanzierung vermittelt und die dazugehörige Serviceleistungen über Jahre zu unserer zufridenheit geleistet.
Man kann es sehr gut weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagiert und Zuverlässig !

Vermittlung einer Anschlußfinanzierung
Das Team der Freien Hypo in Wuppertal ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Zügige und Kompetente Beratung im gesamten Zeitraum der Umfinanzierung.
Herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung einer Anschlußfinanzierung

Herr Nachtsheim analysierte sehr ausführlich meine bisherige finanzierung und entwickelte ein Konzept für die neue Finanzierung, das genau meine Wünsche raelisierte.
Ich fühle mich insgesamt durch Herrn Nachtsheim und sein Team sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung!

Die Freie Hypo Wuppertal wurde mir völlig zu Recht empfohlen. Herr Nachtsheim ist überaus kompetent und zuverlässig. Er hat sich viel Zeit genommen und mich mit seiner ruhigen, offenen Art hervorragend beraten. Auch nach Vertragsabschluss wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit durch sein Team betreut. Als besonders positiv möchte ich neben der kompetenten Beratung, den hervorragenden Kundenservice und die sehr gute Erreichbarkeit hervorheben; der etwas weitere Anfahrtsweg von Bonn (mein Wohnort) nach Wuppertal hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Aus diesen Gründen kann ich das Team der Freien Hypo Wuppertal uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewinner in der Krise

Herr Nachtsheim leistet eine ausgesprochende fachliche, sehr gute, Arbeit zur Findung einer günstigen wirklich individuell abgestimmten Finanzierung. Der Begriff "unhabängig" wurde absolut mit Leben gefüllt. In Zeiten der Bankenkrise, in der man an anderer Stelle spürbarem Kompentenzmangel vorfindet, erlebten wir hier Service, vetrauensvolle Zusammenarbeit, wertvolle Tipps und einen Dienstleister der sich auf seine Kunden einstellen kann. "Chapeau! " - Eine klare Empfehlung für alle Interessenten.
O. B. - 42651 Solingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

c. k

Vorbildliche Beratung, ein glücksfall dieses team kann man nur empfehlen . da gibt es nichts zu verbessern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinanzierung

Vor 5 Jahren half uns Herr Nachtsheim bei der Hausfinanzierung. Dieses Jahr brauchten wir eine Anschlußfinanzierung. Herr Nachtsheim hat uns auch hier sehr gut beraten und bei allen Formalitäten geholfen.
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Nachtsheim und seiner Kollegin sehr zufrieden und kommen immer gerne zur Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fachliche Kompetenz und Seriosität

Baufinanzierung - ein heikles Thema, besonders wenn man schon einige `Beratungsgespräche` bei den ortsansässigen Filialbanken geführt und sich durch unzählige Internetfinanzierungsrechner geklickt hat.

Für uns sind Herr Nachtsheim und sein Team daher ein seltener Glücksfall.

Neben seiner fachlichen Kompetenz gehören für ihn die Komponenten - Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit - ebenso zur Beratung wie das engagierte, zielorientierte und individuelle Ausarbeiten des Finanzierungskonzepts. Wir fühlen uns daher von Herrn Nachtsheim sehr gut beraten.

Unsere Fragen wurden jederzeit geduldig, ausführlich und verständlich beantwortet, auch kurzfristige Termine stellten kein Problem dar.

Es bleibt der Eindruck, daß die Interessen des Kunden im Vordergrund stehen.

Gerne empfehlen wir deshalb das Team der Freie Hypo GmbH in Wuppertal weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Betreuung

Auf unsere Bedürfnisse rund um die Hausfinanzierung und die zusätzlich erforderlichen Absicherungen wurde grüdlich eingegangen. Herr Nachtsheim hat uns ein individuelles Paket geschnürt mit dem wir uns rundum wohl fühlen. Ohne diese professionelle Unterstützung hätte uns der Hauskauf mit Sicherheit ein paar schlaflose Nächte mehr bereitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Robert Nachtsheim - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024