Robert Nachtsheim - Dr. Klein Baufinanzierung

Höhne 13
42275 Wuppertal

Tel.: 0202 - 4788888
Fax: 0202 - 6988899

4,94 Sterne

72 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 72 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung

Bislang hatten ich nur Erfahrung mit Banken.
Übers Internet bin ich zu Herr Stursberg gekommen.
Seine freundliche Art, die in dieser Branche nicht üblich ist, übermittelte mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Durch sein schnelles Arbeiten, konnte Herr Stursberg innerhalb kürzester Zeit 1a Konditionen anbieten.
Die Betreuung war ganz auf mein Bedarf zugeschnitten. Typische Laienfragen wurden von ihm mit Geduld und sehr verständlich beantwortet.
So macht eine Finanzierung Freude und auch hinterher keine Bauchschmerzen.

Ich kann Herrn Stursberg vom Büro Dr. Klein nur dringend weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es ist immer gut bei einer Immobilienfinanzierung einen wirklichen Partner an seiner Seite zu wissen

Als jemand der nicht jeden Tag eine Immobilie erwirbt ist man doch schnell mit seinem Halbwissen überfordert. Also macht man sich auf die Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner der einem zur Seite steht. Wir können voller Überzeugung sagen, dass wir diesen in der Person von Robert Nachtsheim gefunden haben.
Gute und solide Beratung, ein tolles Team im Hintergrund welches ebenso professionel wie freundlich und dabei unauffällig und verlässlich agiert geben einem das Gefühl gut Beraten und vertreten zu werden. Herr Nachtsheim hat die für uns richtige Finanzierung zusammengestellt und gemeinsam mit uns auf den Weg gebracht. Hierfür vielen Dank!
Wir können und haben Herrn Nachtsheim und sein ganzes Team nur wärmstens weiterempfehlen. Im Bedarfsfall kommen wir gerne wieder auf Ihn zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt besser Konditionen als bei selbst Anfrage

Hatte eine haus Finanzierung gesucht und mehrere Anfragen gestartet.

- Hausbank
- Baufinanz Dienstleister
- Eigen Recherche

Ergebnis über Dr. Klein Herr Stursberg (Remscheid).

Topr Angebot, , schlägt die Hausbank und hat sogar Gegenüber der eigen Recherche, noch 0, 75% raus geholt.

Betreung und Unterstützung vorhanden. persönliche Unterstützung und rund um die Uhr vorhanden.

Angebot wurde an der persönlichen Situation zu Best Konditionen angepasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung - Dr. Klein Wuppertal

Meine Frau und ich haben uns Gedanken über den Kauf einer Immobilie gemacht. Da man nicht Tagtäglich mit solchen Dingen konfrontiert wird, haben wir Hilfe gesucht und sind bei Dr. Klein in Wuppertal gelandet. Mit Herrn Stursberg, der uns zugeteilt worden ist, habe ich das erste Gespräch im Büro bei Dr. Klein in Wuppertal geführt. Herr Stursberg hatte schon gut vorgearbeitet und konnte mir sehr gute Angebote vorlegen. Es war ein sehr ehrliches Gespräch. Es gab in den nächsten Gesprächen auch Punkte da war sich Herr Stursberg nicht sicher. Das sagte er uns auch sofort, diese Punkte klärte er sehr schnell mit seinen Kollegen, sodass wir uns immer ehrlich und gut beraten gefühlt haben.

Wir würden jederzeit wieder zu Herrn Stursberg gehen und uns beraten lassen.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die kompetente Beratung

Durch die positiven Bewertungen auf dieser Seite bin ich bei der Suche nach einer Wohnungsfinanzierung auf die Firma Dr. Klein aufmerksam geworden und bin heute sehr dankbar dafür. Man spart sich zahlreiche Termine bei verschiedenen Banken, die sowieso nur für Verwirrung sorgen.
Man wird als Anfänger überfordert mit den so unterschiedlichen Informationen und Fachbegriffe. ..

Herr Nachtsheim hat sehr schnell die pasende und vorallem günstigste Finanzierung für meine kleine Wohnung gefunden.
Unterlagen, Kommunikation mit der Bank alles wurde problemlos, schnell und unkompliziert erledigt.
Ich war sehr positiv überrascht, nicht nur über die fachliche Kompetenz und Erfahrung des Teams,
sonder auch über die Geduld und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Alle meine Fragen wurden komplett und für mich immer sehr verständlich beantwortet.
Der Vertrag wurde mir von der lieben Frau Bredtmann bis in das kleinste Detail erklärt. Als Ausländerin, trotz sehr guter Deutschkenntnisse, war ich sehr dankbar über die großartige Hilfe fachspezifische Begriffe zu durchblicken
und die Banksprache besser zu verstehen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Wohnungskauf so einfach und schnell funktionieren kann.
Ich bedanke mich auf diesem Wege für die sehr professionelle und liebevolle Unterstützung und die hervorragende Beratung.

Ich kann das Team nur weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzierung über Dr. Klein Wuppertal

Ich kann mich nur für die tolle und kompetente Beratung bedanken. Auch in den späten Abendstunden stand Herr Nachtsheim für mich zur Verfügung. Für Arbeitsnehmer natürlich sehr gut! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung - kompetente Beratung

Bislang hatten wir nur Erfahrung mit Banken.
Aus dem Team hat die Beratung Herr Stursberg übernommen.
Seine freundliche Art, die in dieser Branche nicht üblich ist, übermittelte uns das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Durch sein schnelles Arbeiten, konnte Herr Stursberg uns innerhalb kürzester Zeit 1a Konditionen anbieten.
Die Betreuung war ganz auf uns zugeschnitten. Typische Laienfragen wurden von ihm mit Geduld und sehr verständlich beantwortet.
So macht eine Baufinanzierung Freude und auch hinterher keine Bauchschmerzen.

Für eine Baufinanzierung können wir Herrn Stursberg vom Büro Dr. Klein nur dringend weiterempfehlen!

Kristina R. aus H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir waren zu Beginn etwas skeptisch, da wir bislang nur Erfahrungen mit einer Bank direkt hatten.
Die Beratung erfolgte in erster Linie durch Herrn Stursberg, der extrem kompetent war, zügig arbeitete und uns somit extrem schnell beste Konditionen vorgelegt hat. Zudem erfolgte die Betreuung sehr, sehr freundlich.
Auch während des urlaubs von Herrn Stursberg blieb der Vorgang nicht liegen, da sich sofort Herr Nachtsheim um uns kümmerte. Die Unterlagen wurden frühzeitig übersandt und konnten in aller Ruhe geprüft werden. Rückfragen wurden umgehend geklärt - auch jetzt noch, wo alles unter Dach und Fach ist.

Für eine Baufinanzierung können wir das Büro Dr. Klein nur dringend weiterempfehlen!
Klaus D. , Hattingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service 1a!

Wir waren zunächst vom Service bei unserer Hausbank etwas enttäuscht. Deshalb haben wir im Internet eine einfache Anfrage gestellt. Der Rückruf kam sehr schnell. Andere Mitbewerber sind bei uns durchgefallen, weil sie sich erst nach einigen Tagen gemeldet haben.

Uns war wichtig, dass wir eine (zins-)sichere Finanzierung bekamen. Dr. Klein konnte das Angebot unserer Hausbank unterbieten und beim Service sogar stark überbieten.
Dauerhafte Erreichbarkeit, wenn Fragen sind und genaue Klärung der Fragen gehören hier zum guten Ton!

Um uns die Finanzierung zu erklären kamen sogar 2 Mitarbeiter, die sich gegenseitig perfekt ergänzt haben.

Auch ein Termin für Berufstätige (und sind wir mal ehrlich: Die meisten Menschen, die eine Baufinanzierung brauchen, sind berufstätig) war möglich!

Alles in Allem ein perfekter Service, der uns keinen Cent extra gekostet hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Forwardfinanzierung

Mit der Forwardfinanzierung unseres Hauses bei Robert Nachtsheim - Dr. Klein Baufinanzierung bin ich sehr zufrieden. Ich wurde sehr genau nach meinen Wünschen und Möglichkeiten der Finanzierung befragt. Dazu wurden mir interessante Optionen dargelegt, an die ich (als Nichtfachmann) im Traum nicht gedacht hatte. Meine Wünsche wurden deutlich übertroffen. Die ganze Abwicklung der aufwändigen Angelegenheit lief mit Herrn Reichert absolut reibungslos, schnell, dabei locker und höchst kompetent. Ich kann dieses Dr. Klein Büro in Wuppertal aus meiner Erfahrung nur bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu "Empfehlen"! !!! ! Baufinanzierung

Wir waren zu Beginn sehr skeptisch. Der erste Eindruck zum ersten Termin:
Überall lagen Stapel von Akten, so das man erst mal ins "schmuzeln" kam.
Hiervon sollte sich niemand irritieren lassen.
Herr Nachtsheim ist ein "Klassiker", der mit Papier und Stift arbeitet.
Den Computerausdruck (wie er so toll von Banken vorgelegt und verkauft wird) werden sie hier nicht finden.
Herr Nachtsheim ist eine kompetente Person, hört aufmerksam zu, ermittelt genau die eigenen Vorstellungen, erklärt alles bis ins kleinste Detail und verhandelt die besten Konditionen aus.
(Wir hatten uns natürlich im Vorfeld über die aktuellen Zinsen informiert)

Erst wenn alles verstanden ist, erhält man die Originale der Bank zwecks Unterschrift. Und auch diese Unterlagen können in Ruhe geprüft werden.
Aber auch nach Vertragsschluss steht Herr Nachtsheim für weitere Fragen etc.
immer zur Verfügung.
Wer eine Immobilienfinanzierung sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Heike R.
(Radevormwald und glücklich im Eigenheim)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir haben dieErstfinanzierung und die Anschlussfinanzierung über Dr. Kleingemacht und besser gehts nicht. Diese günstigen Angebote hätten wir alleineja nie gefunden. Guter Service, alles wurde ausführlich geklärt, wir sind sehr zufrieden. Würdenwir immer wieder genauso machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Robert Nachtsheim - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024