Kreditplanet24

Hollerbornstr. 50B
65197 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 13702884
Fax: 0611 - 18849329

4,96 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und kompetente Betreuung für Anschlussfinanzierung / Baufinanzierung

Wir haben Herrn Lippold als sehr zuverlässigen und absolut kompetenten Finanzdienstleister kennengelernt. Emails wurden unverzüglich beantwortet und er war jederzeit erreichbar (bzw. hat sofort zurückgerufen, falls er vorher im Kundengespräch war). Fragen die wir hatten wurden ebenfalls sehr freundlich und wirklich kompetent mit viel Geduld (auch mehrfach) erklärt.

Wir können Herrn Lippold uneingeschränkt jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Baufinanzierung auseinandersetzen muss. Wir haben eine Anschlussfinanzierung in Form eines Forwarddarlehens abgeschlossen und sind Herrn Lippold sehr dankbar für die perfekte Zusammenarbeit.

Durch den auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Darlehensvertrag wissen wir genau, wie die Finanzierung in den nächsten Jahren aussehen wird und mit welcher Belastung wir bis zum Ende der Finanzierung rechnen müssen.

Vielen Dank nochmal an Herrn Lippold und sein Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Betreuung mit vertrauensvoller individueller Beratung

Herr Lippold wurde uns als Finanzierungsberater von Bekannten empfohlen. Herr Lippold nahm sich für das erste Beratungsgespräch außerordentlich viel Zeit und hinterfragte sehr genau unsere Situation, Vorstellungen, Lebenssituation usw. , um das für uns passende Finanzierungsmodell auszuarbeiten. Zu jeder Zeit hatte ich hierbei das Gefühl, dass es Herrn Lippold nicht ausschließlich auf den Abschluss einer Finanzierung ging sondern primär, eine für uns adäquate und realisierbare Lösung anzubieten.
Herr Lippold war stets gut erreichbar und hat immer sehr zeitnah reagiert. Die Finanzierung ist dann auch äußerst unkompliziert zustande gekommen.

Ich kann Herrn Lippold nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Baufinanzierung, persönlich und diskret!

Wir benötigen ein Baufinanzierung in Wiesbaden und sind nach einigen Recherchen auf Kreditplanet24 gestoßen. Schon nach dem ersten Telefonat hatte wir ein gutes Gefühl. Und das war nicht unsere erste Begegnung mit einem Baufinanzierer. Nach dem ersten persönlichen treffen waren wir uns sicher, hier machen wir unsere Finanzierung. Herr Lippold ging mit uns alle wichtigen Details durch incl aller Bauverträge. Er gab uns gute Tipps in allen Themenbereichen. Er suchte uns dann die passenden Finanzierungsart raus und stellte und drei alternativen vor. Er ging auf vor und Nachteile der jeweiligen Finanzierung, er erklärte uns die NK im Details.
Rund waren wir sehr zu freien. . Die

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzdienstleistung

Hervorragender Kontakt! Sehr freundlich und unkompliziert. Kompetente Hilfestellung. Zeitnahe Umsetzung des geplanten Vorhabens.
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger Partner bei der Finanzierung der eigenen vier Wände

Durch gute Freunde wurde uns Herr Lippold empfohlen. Schon beim ersten Treffen wussten wir, mit diesem Mann werden wir unsere Finanzierung machen! Alle noch so unwichtigen Fragen wurden mit einer Engelsgeduld beantwortet. Wenn wir telefonisch oder per Email Fragen hatten, wurden diese prompt und freundlich beantwortet. Alles wurde fair und Schritt für Schritt besprochen! Selbst für den Darlehensvertrag hatte er sich die Zeit genommen und alles mit uns durchgesprochen! Er war immer für uns da! !!

Daher können auch wir Herrn Lippold uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, die Anschlussfinanzierung mit ihm zu planen! !!

Herzlichen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Forward-Darlehen

Man braucht nicht viel Worte über Herr Lippold zu verlieren: freundlich, kompetent, hilfsbereit. Er war ständig erreichbar und hat mit viel Fleiß eine passende Bank für uns gefunden. Herr Lippold half uns bei der Zusammenstellung der notwendigen Unterlagen und bei der Antragstellung. Dadurch konnten wir kurzfristig noch vor unserem Urlaub alle Unterlagen einreichen. Wir können Herr Lippold besten Gewissens weiter empfehlen und danken ihm für seine geleistete Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachkundige und gut gemeinte Beratung

Herr Lippold hat uns bei der Entscheidung für eine Baufinanzierung bzw. für ein Bauvorhaben geholfen.
Nach einem sehr freundlichem und vor allem informatiwem und sachkundigem Gespräch in einer lockeren Atmosphere haben wir eine sehr gute Lösung gefunden.

Da unsere finanziele Lage momentan nicht gerade die beste für ne Hausfinanzierung ist, haben uns entschieden vorerst abzuwarten und keine Immobilie zu finanzieren, obwohl es grundsätzlich doch möglich wäre.

Man sieht also, dass es nicht das Hauptziel war mit aller Kraft und Macht irgendwie ne Finanzierung zu bekommen und uns womöglich in den finanzielen Ruin zu treiben sondern eher uns in die richtige Richtung zu leiten um dann im Endeffekt sich doch den Traum von Eigenheim erfüllen zu können.
Und wenn es auch 2 - 3 Jahre später passieren soll.
Dafür hat man dann ein Haus und mann kann sich doch so schöne dinge wie eine Urlaubsreise, ein Restaurantbesuch oder ein schönes Geburtstagsgeschenk leisten.

Unter dem Strich kann man nach meiner Meinung bei Herr Lippold nur gewinnen und nichts verlieren.

Vielen Dank Herr Lippold
Besten Grüße aus Kraichtal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswerter Berater in Sache Immobilienfinanzierung

Herr Lippold war immer erreichbar, wenn wir ihn gebraucht haben. Er hat uns die Arbeit getan, die wir alleine nie geschafft hätten. In dem ganzen Papierchaos hat er schnell und profesionell uns zum Ziel geführt. Auch als wir schon lange fertig waren und die Sache eigentlich bei der Bank weiter abgewickelt hätte werden sollen, haben wir immer noch Hilfestellung von Herr Lippold bekommen. Wir würden immer herzlich und kompetent behandelt. Er hat uns geholfen die passende Bank zu finden, die unsere Immobilie finanziert und sogar hat er für die Nachfinanzierung gesorgt bis zur kompletten Auszahlung. Er ist ein Mensch, der uns nicht nach "Wie wünschen sie es, mir ist es egal! ", beraten hat, sondern "Ich habe das Richtige für sie. Sie schauen sich jetzt das an und sagen wie es ihnen gefällt. " Als Leie sind wir nicht in der Lage das Richtige für uns zu finden, sondern sind auf andere angewiesen. Also erwarten wir von so einem Menschen, dass er uns durch den Chaos führt und nicht nur unsere Vorgaben erfüllt. Herr Lippold kann das. Dafür nochmals vielen, vielen Dank. Machen sie weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberatung in Deutschland

Wer einen Immobilie kaufen will und eine Finanzierungsberatung braucht ist hier in sicheren Händen. Ich hatte schon einige Finanzierungsberater gehabt, aber keiner war so wie Herr Lippolt vom Kreditplanet24.
Da gibt es nur eins zu sagen: Bei risiken oder nebenwirkungen fragen sie Kreditplanet24 oder Herr Lipplot. Er ist keiern der nur eine Finanzierung verkaufen will, sondern er sit einer der auch wenns drauf ankommt von einer Finanzierung abrät. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und es ist keine 0815 Beratug

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle Beratung zur Immobilienfinanzierung

unabhängige Finanzierungsvermittlung; Konditionen konnten von unserer Hausbank nicht dargestellt werden (oder nur mit Auflagen); professionelle Vorgehensweise (bei Ersttermin wurden alle notwendigen und relevanten Dokumente vor Ort eingescannt; DAS hat mich beeindruckt); damit mußten nur wenige fehlende Dokumente nachgereicht werden; dies führte zu schneller Reaktionszeit für uns und unserem Berater (Kreditanfrage an Bank weitergegeben, bevor angekündigte Zinserhöhung umgesetzt wurde); absolut empfehlenswert! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Beratung, schneller und guter Erfolg.

Die Beratung durch den Kreditberater Herr Lippold war sehr gut. Es wurde alles hinterfragt und es gab keine Missverständnisse.
Weniger zufrieden sind wir mit dem Kundenservice der Darlehensgebenden Bank. Keine Bestätigungen bei Eingängen, keine Anforderungen schriftlicher Art, wenn noch Dokumente oder Formulare benötigt wurden.
Dieser Ärger wurde durch schnelles Eingreifen des Kreditberaters jedoch wieder ausgebügelt.
Daumen hoch! Man kann jederzeit auf Hilfe durch Herrn Lippold rechnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kreditplanet24

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024