Kreditplanet24

Hollerbornstr. 50B
65197 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 13702884
Fax: 0611 - 18849329

4,96 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Servicedienstleister

Wir wurden von Herr Lippold rundum hervorragend betreut. Er nahm sich sehr viel Zeit um die Zusammenhänge zu erklären und ließ unsere Wünsche immer einfließen. Wenn etwas nicht so ging wie wir uns das wünschten, dann hat er uns das geduldig erklärt, so dass wir mit einem guten Gefühl zurückblieben. Ich bin Risikomanager von Beruf und konnte jederzeit seine Berechnungen sehr gut nachvollziehen. Wir können Herrn Lippold sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung: Kreditplanet 24

Sehr gute Baufinanzierung, besonders klasse:
- freundlich
- kompetent
- unkompliziert
- flexibel
- individuell
- realistisch
- ehrlich
Hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind mit einem sehr guten Konzept schnell zum Vertragsabschluss gekommen.
Sehr gerne wieder !
Top !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreditplanet24 - die schnelle und kompetente Finanzierungsvermittlung!

Wer eine schnelle Finanzierung zu möglichst guten Konditionen braucht ist bei Kreditplanet24 bestens aufgehoben. Die Hilfestellung für die Erstellung der Unterlagen war vorbildlich, die Anfragen bei einem enorm großen Kreis von Anbietern erfolgte sehr rasch, und das Ergebnis sprach in meinem Fall für sich. Besonders Herr Lippold hat mit persönlichem Einsatz bestehende Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt. Vielen Dank, empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bester Berater der Welt

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung
Gewesen
Werden immer wieder da hingehn
Danke für Ihr Vertrauen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und unkompliziert

Auf der Suche nach einem Modernisierungsdarlehen wurde mir von einem Bekannten Herr Lippold empfohlen. In einem ersten Telefonat zeigte er mir verschiedene Möglichkeiten auf und erläuterte mir klar und verständlich die einzelnen Vor- und Nachteile. So erhielt ich schnell eine Übersicht und sparte mir viele Stunden Recherche.
Auch nach der Entscheidung für das passende Angebot lief alles unkompliziert und exakt wie besprochen. Die Gesellschaft hatte noch eine kleine Nachfrage, dann war das Geld bereits auf dem Konto.
Aus meiner Sicht ist Herr Lippold ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, denn er erfasste zuerst meine Wünsche und Bedürfnisse und erstellte danach ein individuelles Angebot, nichts von der Stange.

Ich kann Herrn Lippold uneingeschränkt weiterempfehlen!

Herzlichen Dank und weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung und hervorragende Betreuung

Über unseren Finanzberatung wurden wir zu Herrn Lippold der kreditplanet24 vermittelt. Mit der Betreuung waren wir überaus zufrieden. Auf Basis der Analyse unserer individuellen Ausgangsposition (Haushalts-rechnung etc. ) wurden uns maßgeschneiderte Angebote erstellt. Die hervorragende Betreuung machte sich dann insb. bei auftretenden Komplikationen (schlechter Scoringwert des Bauträgers) bemerkbar. Mit hohem persönlichen Einsatz (z. B. Telefonate nach Feierabend an der Supermarktkasse) half uns Herr Lippold hier sehr weiter! Unser zeitlicher Druck wurde stets berücksichtigt.

Einzig bzgl. der Verständlichkeit und Über-sichtlichkeit der Unterlagen (viel Papierwust! ), der Erläuterung von Details für Laien sowie der tatsächlichen Beurteilung der erhaltenen Konditionen gibt es kleinere Abzüge in der Wertung. In Summe aber sicherlich sehr empfehlenswert!

Daher an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön Herr Lippold! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

" Exzellente und maßgeschneiderte Finanzberatung, uneingeschränkt empfehlenswert"

Vom ersten Kontakt bis zur Zusage der auf uns persönlich zugeschnittenen Baufinanzierung waren wir sehr zufrieden. Hervorragende intensive Beratung, hohes Engagement auch über das zu erwartende Maß hinaus, absolute Zuverlässigkeit und hohe Sachkompetenz bei sehr angenehmer Ausstrahlung. Wir würden uns immer wieder an Herrn Lippold wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

First class Baufinanzierung

Wir sind über einen Haushersteller mit Herrn Lippold in Verbindung gekommen. Schon bei unserem ersten Termin spürte man den Anspruch dieses Finanzierungsfachmannes, nicht nur zu verkaufen und auch nicht nur eine Top-Finanzierung maßgeschneidert auf uns zu stricken, sondern in erster Linie ersteinmal die Frage zu klären, ist Bauen für uns wirklich die richtige Entscheidung und welche Unwägbarkeiten können während der Vertragslaufzeit alles eintreten.
Meine Frau und ich waren nach diesem Termin so von der Kompetenz von Herrn Lippold überzeugt, dass weitere Verhandlungen mit anderen Finanzleuten spontan abgebrochen wurden.
Das Finanzierungspaket war am Ende auch so ein Hit, dass wir diese Entscheidung nicht bereut haben.
Mein Rat an alle die Bauen wollen und das nicht aus der Portokasse bezahlen können: Macht unbedingt einen Termin mit Herrn Lippold und lasst euch beraten. Macht unbedingt auch noch vorher ein paar andere Termine mit Bankern und anderen Finanzierungsfachleuten, um den Unterschied zu
erleben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine ehrliche und vertrauensvolle Finanzberatung zu unserem Haustraum

Ende letzten Jahres haben wir mit dem Neubau eines Reihenhauses begonnen.
Herr Lippold hat uns von Beginn an mit seiner höchst kompetenten und vertrauenswürdigen Finanzberatung begleitet. In der heutigen Zeit fühlt man sich häufig nicht mehr ehrlich beraten, wenn es um finanzielle Belange geht. Nicht so bei Herrn Lippold. Seine Beratung war stets transparent und von großem Ehrgeiz geprägt, das Beste für uns herauszuholen, ohne dabei auf evetuelle Risiken hinzuweisen.
Dass er sich auch im bautechnisch Bereich auskennt ist für uns von großem Vorteil gewesen und hat uns rückblickend viele Probleme erspart. Herr Lippold war jederzeit für unsere vielen Fragen ansprechbar und konnte sie immer zuverlässig beantworten. Schön, dass es heutzutage noch eine Beratung zur Baufinanzierung gibt, bei der keine Fragen offen bleiben und auf die man sich verlassen kann. Wir können Herrn Lippold allen künftigen Häuslebauern nur wärmstens empfehlen und freuen uns darauf bald in unser Haus einziehen zu dürfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Beratung

Wir haben die Beratung durch Herrn Lippold bzgl. der Finanzierung eines Neubauprojektes in Anspruch genommen. Herr Lippold konnte durch seine persönliche und informatorisch exzellent dargestellte Beratung, unserer Vorstellung entsprechende Finanzierungsmodelle erstellen.
Außerdem hatte Herr Lippold uns auf Risiken und Eventualitäten im Rahmen des Bausvorhabens hingewiesen, was sich letztendlich als sehr hilfreich herausstellte!
Von daher würden wir Herrn Lippold jederzeit weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle & persönliche Finanzberatung

Wir benötigten eine Baufinanzierung für ein Hausprojekt. Der erste Kontakt war bereits von Höflichkeit, absoluter Kempetenz und Offenheit geprägt. Herr Lippold hat alle unsere Fragen in vollem Umfang beantwortet. Er hat uns alle Möglichkeiten dargelegt und uns bei der Entscheidungsfindung ratsam unterstützt. Ich würde jederzeit wieder mit ihm Zusammenarbeiten wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kreditplanet24

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024