Roland Kübler, Baugeldexperten

4,95 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Roland Kübler, Baugeldexperten

Ebnetstraße 26
88239 Wangen im Allgäu

Standort anzeigen

Fax: 07522 - 9155041


Zahlungsmöglichkeiten

kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Mo.–Do. 09:00–12:00

Top-Bewertung:  5/5

am 05.11.2023 bewertet von Monika E.

Wir haben in Coronaz...

Wir haben in Coronazeiten im Münchner Umland ein Haus gekauft und wurden hierfür von Herrn Kübler bestens beraten (u. a. Optimierung durch Aufteilung auf mehrere Kredite). Es hat remote alles reibungslos und schnell funktioniert. Nach Abschluss der Kredite war die Betreuung hervorragend. Selbst im Urlaub vom Flughafen aus hat sich Herr Kü... Weiterlesen

4 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Roland Kübler, Baugeldexperten

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Wir haben in Coronaz...

Wir haben in Coronazeiten im Münchner Umland ein Haus gekauft und wurden hierfür von Herrn Kübler bestens beraten (u. a. Optimierung durch Aufteilung auf mehrere Kredite). Es hat remote alles reibungslos und schnell funktioniert. Nach Abschluss der Kredite war die Betreuung hervorragend. Selbst im Urlaub vom Flughafen aus hat sich Herr Kübler für uns bei der Bank eingesetzt, damit wir schnell eine Auszahlung über die Bühne bekommen. Wir haben es in den 3 Jahren professioneller, schneller und sachkundiger Betreuung leider noch nicht geschafft, Herrn Kübler persönlich zu treffen (was uns aufgrund seiner sehr freundlichen und unkomplizierten Art gar nicht so vor kommt). Somit volle Empfehlung für jegliches Anliegen deutschlandweit.

hat diese Bewertung am 06.11.2023 kommentiert:

Lieben Dank nach München! Das mit dem Treffen bekommen wir auch noch hin! VG Roland Kübler


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle Bearbeitung, ein zuverlässiger Ansprechpartner

Herrn Kübler haben wir über das Internet gefunden.
Der Makler hat Duck gemacht, wir brauchten eine schnelle Finanzierungslösung.
Innerhalb eines Tages haben wir einen Termin bekommen.
Nach drei Tagen haben wir den Antrag unterschrieben.
Zuvor hat uns Herr Kübler drei alternative Lösungen aufgezeigt.

Nach weiteren 5 Tagen waren die Verträge fertig.
Trotz Weihnachten konnten wir den Kaufpreis pünktlich am 30. 12. überweisen.

Es hat alles bestens geklappt!
Herr Kübler war für uns jederzeit erreichbar und immer für alle Fragen offen.
Wir empfehlen ihn gerne als fairen, zuverlässigen und geduldigen Berater weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und freundlich.

.. .haben wir Herrn Kübler kennengelernt.

Wir sind im Internet und auf Empfehlung aus der Fachpresse auf die Baugeldexperten gestoßen. Vom ersten bis zum letzten Kontakt pflegte Herr Kübler stets einen engagierten, aufgeschlossenen und ehrlichen Umgang in puncto Baufinanzierung. Egal ob werktags oder Wochenendes, morgens oder spät abends, stets zeitnah und unkompliziert hat er uns beraten, Vergleiche angestellt, Vorschläge unterbreitet, Konzepte erarbeitet. Schlussendlich reichte es zwar nicht für einen Abschluss über die Baugeldexperten, was aber nicht in der Hand von Herrn Kübler lag. Wir können Herrn Kübler wärmstens empfehlen, man fühlt sich stets ernst genommen und gut beraten. Seine langjährige Erfahrung in der Branche macht ihn zum kompetenten Ansprechpartner in allen Belangen der Baufinanzierung.

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für Ihre Mühe!
Christian H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut, Besser, Baugeldexperten Roland Kübler

Wir kennen Herrn Kübler seit vielen Jahren.
In jeder Bratung standen wir mit unsere Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt der Beratung.
Wir sind keine Freunde schneller Entscheidungen, er hat nie die Geduld verloren.
Herr Kübler hat unser vollstes Vertrauen, hier fühlen wir uns in allen Finanzfragen wohl.
Ihn empfehlen wir sehr gerne unseren besten Freunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle - verständlich - zuverlässig

Herr Kübler hat uns für die Sanierung unserer Bades mit Heizung ein "rundum-sorglos-Paket" geliefert:
Die Beratung war erstklassig und die Finanzierung schnell erledigt.

Wir fühlten uns bei Herrn Kübler immer gut aufgehoben.

Wir können Ihnen Herrn Kübler sehr empfehlen, da er im Sinne des Kunden handelt, sich an seine Zusagen hält und auch nach Vertragsabschluss genauso zuverlässig und schnell Fragen beantwortet wie vorher auch.
Danke für alles
E. H. Wangen

hat diese Bewertung am 24.11.2014 kommentiert:

Liebe Frau H., herzlichen Dank für den positiven Kommentar. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind. Weiter alles Gute. Grüße Roland Kübler Baugeldexperten Wangen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Wir hatten Herr Kübler über das Internet gefunden und per Mail kontaktiert.

Auch wenn es diesmal nicht zum Abschluss kam, können wir nur Gutes berichten.
Kompetent
+ Freundlich
+ Schnell erreichbar
+ Termintreu
+ Sympathisch
+ Ehrlich
+ Unkompliziert
= ganz einfach so wie man sich einen Berater wünscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herr Kübler hat uns in allen Belangen sehr gut und kompetent beraten. Zu jeder Zeit war er erreichbar und reagierte stets schnell und flexibel auf unsere Bedürfnisse.
Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung – uneingeschränkt empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung – uneingeschränkt empfehlenswert

Einfache Erreichbarkeit, schnelle Terminvereinbarung, ausführliches Gespräch, extra schnelle Angebotsunterbreitung, kompetent, genau, zuverlässig, freundlich – SERVICE!

Wir haben uns über die gesamte Abwicklungszeit optimal betreut gefühlt. Auch als es auf Grund einer kleinen Verzögerung auf der Bankseite zu einem leichten Zinsanstieg kam, fand Herr Kübler einen Weg, diesen wieder zu reduzieren.

Einfach SPITZE – herzlichen Dank Herr Kübler – wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.

R. + J. Spieler aus Wangen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch, erfahren, zuverlässig

Diese Bewertung wurde von Jens L., Ravensburg 88213, vom 01.09.2014 , mit 5 von 5 Sternenbewertet.

Herr Kübler ist sympathisch und freundlich.
Wir haben ihn bei der Internetsuche nach einem Finanzierungsexperten in unserer Nähe gefunden.
Die Terminfindung war einfach, Herr Kübler ist voll auf unseren Wünsch, Samstag Vormittag, eingegangen.
Das fanden wir toll.
Er hat uns bei einer nicht ganz einfachen Immobilienfinanzierung sehr gut beraten und unterstützt.
Vielleicht sind wir auch nicht ganz einfach gewesen :-)

Herr Kübler ist bei spontanen Fragen problemlos erreichbar.
Wir würden Ihn jedem empfehlen, war die beste Entscheidung ihn anzurufen.
Und auch nach der Finanzierung steht er uns mit Rat und Tipps zur Seite.
Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubaufinanzierung

Eine Freundin hat uns die Baugeldexperten empfohlen und frei nach dem Motto – fragen kostet nichts, ist schnell der erste Termin bei Herrn Kübler in Wangen zustande gekommen.
Nach anfänglicher Skepsis ob die Baugeldexperten nicht doch an eine Bank gebunden sind oder nur bevorzugte Banken vorschlagen, haben wir diesen Schritt dennoch gewagt.
Die Erreichbarkeit von Herrn Kübler war telefonisch „fast“ zu jeder Zeit möglich, Fragen wurden auch mehrfach beantwortet bzw. verständlicher erklärt.
Ende vom Lied: Finanzierung steht dank der unterstützenden Suche nach der passenden Bank und verständlichem Konzept.
Like it!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung, sehr zuverlässig

Herr Kübler hat uns sehr gut bei unserer Hausfinanzierung beraten und ein sehr gutes und verständliches Angebot unterbreitet.
Vor allem aber haben wir Herrn Kübler als zuverlässige Ansprechpartner kennengelernt, der auch nach Finanzierungszusage aktiv das Bauvorhaben begleitet und den Finanzierungsabruf und alle auftretenden Themen begleitet.
Wir empfehlen Herrn Kübler gerne ohne Einschränkungen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausbaupläne - was können wir uns leisten

Bei Herrn Kübler hatten wir gleich den Eindruck das er eine Menge von Baufinanzierung versteht, er konnte unsere Fragen sachlich und verständlich beantworten. Wir wollen zwar erst in ein paar Jahren Bauen aber Herr Kübler konnte uns schon im Vorfeld wertvolle Tipps und Tricks geben was man bei einer Baufinanzierung alles beachten muss.
Bei ihm der Mensch (Bauherr) noch im Vordergrund, nicht wie bei vielen Banken, wo nur noch Zahlen im Vordergrund stehen. Einfacher gesagt da wird nichts schön gerechnet und geredet.
Wir empfehlen Herrn Kübler allen Bauwilligen gerne weiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und geduldig

Herr Kübler hat die Mühe nicht gescheut, recht kurzfristig einen Samstag für uns freizuschaufeln. In aller Ruhe und sehr freundlich hat er mit uns ein persönliches Planungsgespräch durchgeführt und war auch davor und danach immer per mail oder telefonisch für Nachfragen zu erreichen. Sein für unser sehr aufwendiges Kauf- und Sanierungsprojekt ausgearbeitetes Finanzierungskonzept war tadellos. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Roland Kübler, Baugeldexperten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024