Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Voshalsfeld 16
46562 Voerde (Niederrhein)

Tel.: 02855 - 307556
Fax: 02855 - 8998760

4,99 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungene Umfinanzierung

Herr Pierzina ist seit über 30 Jahren unser zuverlässiger Finanzberater - egal, ob bei Privat- oder bei Baukrediten. Aktuell hat er eine komplizierte Umfinanzierung gemeistert. Wir werden ihm auch weiterhin vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Finanz-Berater

Herr Pierzina hat kompetent, zügig und in allen Fragen die optimale und umsetzbare Lösung vorgestellt, so dass wir unsere Finanzierung mit einem sicheren Gefühl abschließen konnten. Wir möchten an dieser Stelle Herrn Pierzina uneingeschränkt weiterempfehlen und werden mit Sicherheit seine Dienstleistungen auch in der Zukunft weiterhin in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Finanzierungsexperte!

Herr Pierzina ist ein kompetenter und zuverlässiger Finanzierungsfachmann. Ich schätze die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm schon seit mehr als zehn Jahren. Als Berater vor Ort ist er sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP- Leistung bei der Finanzierungsberatung

Wenn Sie mich fragen: "Wie klappts eigentlich mit Ihrem Finanzierungsberater"; fällt die Antwort nicht schwer: 5 Punkte! !! ! ´
Herr Pierzina erwies sich allzeit als seriöser, zuverlässiger und kompetenter Gesprächspartner und Berater. Auf seine fachlichen und individuell vorbereiteten Vorschläge kann man bauen! So konnte auch in unserem Fall eine gute Anschlussfinanzierung angeboten werden.

Wer einen netten, pünktlichen und geduldigen Finanzierungsberater braucht, zu dem man, gerade in der heutigen Zeit, Vertrauen haben kann, ist bei Herrn Pierzina sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und absolut gründlich!

Souveränes Auftreten, Herr Pierzina redet nicht lange um den Brei herum, sympathisch und nicht penetrant. Ich kann Herrn Pierzina wärmstens empfehlen. Ein großes Lob!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit vielen Jahren hochzufrieden !!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Herrn Pierzina, er ist an unserer Seite, wenn wir Ihn brauchen, stets für uns und unsere Belange da. Schön, dass er sich immer viel Zeit nimmt. Danke für die schönen Jahre und die noch kommenden Jahre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr guter Berater

Herrn Pierzina kenne ich schon seit sehr langer Zeit durch meine Eltern, die auch Kunde bei ihm sind. Als es um meine eigene Vorsorge ging, habe ich mich vertrauensvoll an ihn gewendet. Er war immer sehr zuverlässig, gewissenhaft und immer erreichbar. Er ist stets auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir bei allen wichtigen Entscheidungen geholfen.

Herr Pierzina war stets seriös und schlug mir Alternativen vor. Ich kann Herrn Pierzina auf jeden Fall uneingeschränkt an meine Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt keinen Besseren

Wir fühlen uns bei Herrn Pierzina als Finanzierungsberater super aufgehoben! Ich vertraue Herrn Pierzina absolut, denn er ist ja auch irgendwie ein Teil meiner Kindheit, schon meine Eltern haben eng mit Herrn Pierzina zusammengearbeitet und sind noch heute mehr als zufrieden. Als es nun um unseren Hauskauf ging, stand völlig außer Frage, wer uns beratend zur Seite stehen wird. Nun haben wir es aus eigener Erfahrung erlebt und können die Zufriedenheit unserer Eltern verstehen. Danke, dass Sie immer an unserer Seite sind, bei Fragen, Unklarheiten oder auch kleinen Hilfen! !!
Machen Sie weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dieser Berater ist ein glattes MUSS !

Wir können wirklich nur Bestes berichten und dies ist nicht übertrieben. Die gesamte Finanzierung für unser Haus lief absolut reibungslos ab. Egal, wann wir um Hilfe geschrien haben, ob Mittwoch oder Sonntag, unser Josef Pierzina war bzw. ist da! Chapeau !

Für uns war das Thema Hausbau und Finanzierung absolut neu. Jedoch hat Herr Pierzina es geschafft, dass selbst wir die Sprache nun sprechen. Mit viel Geduld und Zeit habt er mit uns einige Dinge immer und immer wieder durchgekaut, bis auch ich blondes Ding alles verstanden hatte. Herr Pierzina ist nun ein fester Bestandteil in unserem Telefonbuch und unsere erste Anlaufstelle in Finanzierungs- bzw. Absicherungsfragen. Wenn wir jemanden blind vertrauen, dann Josef Pierzina.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zügig, kompetent, vetrauenswürdig

Seit mittlerweile einigen Jahren berät mich Herr Pierzina in Finanzierungsfragen. Durch ganz konkrete Erklärungen, Ergänzungen und das Aufzeigen von Alternativen unterstützt Herr Pierzina meine eigenen Vorstellungen. Selbst kurzfristige Anfragen bearbeitet er schnellstens und gewissenhaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir staunen immer noch, GOTT sei Dank dass Leute nicht nur an sich denken.

Bevor Herr Pierzina zu uns kam, hatten wir drei oder vier Angebote bzw. Beratungen zu unserer Immobilienfinanzierung. Diese Berater haben uns, was die Seriosität und natürlich die Angebote angeht, nicht überzeugt. Durch meine Tante, die mit Herrn Pierzina schon zum 2. Mal finanziert hat, kamen wir auf Herrn Pierzina. Herr Pierzina hat sofort alle Unterlagen eingesammelt und in drei Tagen war der erste Antrag schon fertig. Er hat uns nicht nur irgendeinen Kredit angeboten, sondern ist sehr ausführlich auf unsere Wünsche eingegangen.

Herr Pierzina ist freundlich und hilft auch bei Sachen, die er ''eigentlich'' nicht machen muss. Um günstige Zinsen zu sichern, kommt er sogar Samstagabend noch vorbei. Er ist flexibel und termintreu.

PS: Früher haben wir solche Bewertungen nicht ernst genommen, aber jetzt schreiben wir selber so eine positive Bewertung.

Alles Gute und vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024