Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Voshalsfeld 16
46562 Voerde (Niederrhein)

Tel.: 02855 - 307556
Fax: 02855 - 8998760

4,99 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dienstleistung kann auch so sein!

Bei Herrn Pierzina wollten wir uns erkundigen, ab wann wir unsere bestehende Baufinanzierung verlängern können. Obwohl unser Darlehen erst in 2017 zur Verlängerung ansteht, hat uns Herr Pierzina schon heute ein Angebot vorgelegt, welches uns bis zur vollständigen Rückzahlung unseres Darlehens eine absolute Zinssicherheit bietet. Wir waren überrascht, super! Über das gute Finanzierungsangebot hinaus haben wir die kompetente und zuverlässige Art von Herrn Pierzina sehr schnell schätzen gelernt. Wir hatten vom ersten Kontakt an den Eindruck, dass Herr Pierzina auf der Suche nach dem besten Ergebnis für unsere Familie ist und nicht auf der Suche nach dem schnellen Geschäft. So kann Dienstleistung auch sein! Vielen Dank, Herr Pierzina!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besserer neuer Lebensabschnitt dank Herrn Pierzina

Nur Herrn Pierzina habe ich zu verdanken, dass ich nun, nach Auslauf meiner Zinsbindung, das alte Darlehen mit einem neuen Darlehen mit erheblich niedrigerem Zins und einer deutlich gesenkten Monatsrate ablösen konnte. Nun kann ich meinen nächsten Lebensabschnitt (Rentnerin) finanziell weitaus besser angehen und mir viele Dinge erlauben, die mir vorher nicht möglich waren. Herr Pierzina hat die Termine auch über einen längeren Zeitraum genauestens nachgehalten. Ich fühle mich optimal beraten. Eine Superleistung! ! Ich kann ihn nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, Baufinanzierung und öffentliche Mittel laufen perfekt !

Die Beratung wegen der Finanzierung und der öffentlichen Mittel war für uns eine Überraschung, weil wir erst durch Herrn Pierzina die Möglichkeit gesehen haben, überhaupt ein Eigenheim bauen zu können. Unseren Verbraucherkredit hat er nicht nur günstiger sondern auch mit niedrigerer Rate umgeschuldet. Durch die Finanzierung mit öffentlichen Mitteln können wir nun zu unserer Freude erleben, wie unser Haus langsam Gestalt annimmt.

Gut gefiel uns vor allem die Unabhängigkeit. Es ist schön, mehrere Varianten bei der Finanzierungsplanung zu sehen und die Vor- und Nachteile mit Herrn Pierzina diskutieren zu können.

Fazit : Gute Betreuung auch nach Abschluss der Finanzierung, gute Beratung mit sehr guten Ideen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr fairer Vertragspartner

Wir haben Herrn Pierzina als einen zuverlässigen, pünktlichen und fairen Vertragspartner kennen gelernt. Wir würden jederzeit wieder in geschäftlichen Kontakt mit Herrn Pierzina treten. Es ist sehr angenehm, mit solch seriösen Geschäftspartnern zu arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke, Herr Pierzina, für diese einzigartige Leistung!

Nach der Absage durch unsere Hausbank hat Herr Pierzina die Bank gefunden, die unsere Finanzierung möglich gemacht hat. Er hat uns von Anfang an mit viel Elan und großer Erfahrung begleitet, uns bei den Kaufverhandlungen geholfen, mit uns den Beurkundungstermin beim Notar absolviert, das Baulastenverzeichnis eingesehen und uns auch moralisch unterstützt. Ohne ihn hätten wir unseren Traum vom eigenen Haus mit eigenem Laden nicht realisieren können. Er war immer für uns da, hat uns unsere vielen Fragen verständlich beantwortet und war jederzeit für uns erreichbar. Da Herr Pierzina eine langjährige Erfahrung mit Fördermitteln des Staates hat, werden unsere Kinder, wenn sie in den Beruf gehen, sicherlich auf seine gute Beratung (vermögenswirksame Leistungen, WoP, Riester) zurückgreifen. Einen besseren Ansprechpartner können wir uns für die Zukunft nicht denken. Wir können Herrn Pierzina mit gutem Gewissen jedem empfehlen! !
Familie Mesut P. aus Voerde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger Berater

Herr Pierzina betreut mich in finanziellen Angelegenheiten der Bau- und Modernisierungsfinanzierung sowie bei Umschuldungen seit nunmehr drei Jahrzehnten. Zwischenzeitlich erfolgt auch die Betreuung der nächsten Generation, eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Einhaltung von Terminen und Zusagen sind für Herrn Pierzina obligatorisch. Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger ,vertrauenswürdiger Finanzberater! !! !

Herr Pierzina wurde uns von einem Freund empfohlen. Er ist sehr zuverlässig, pünktlich, kümmert sich um alles. Wir kannten uns mit dem Kauf einer Wohnung gar nicht aus, wurden sehr umfassend informiert. Herr Pierzina hat sogar überall hinterhertelefoniert, ist hinterhergefahren, um ein paar Unterlagen (Teilungsurkunde etc. ), die von der Verkäuferin verbummelt wurden, zu bekommen (obwohl das eigentlich nicht seine Aufgabe war).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger und kompetenter Finanzierungsvermittler

Bei Bedarf immer mit guten und verschiedenen Lösungen zur Stelle. Es war immer das Richtige dabei. Wir hatten jederzeit das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Empfehlenswert !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außerordentliche Zufriedenheit mit Ihrer Arbeit!

Ich habe Sie stets als sehr kompetenten, zuverlässigen Ansprechpartner erlebt, der sich um meine Anliegen kümmert und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Besten Dank dafür! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Rundumsorglospaket!

Im jungen Erwachsenenalter ist das Erwerben einer Immobilie sicherlich keine Sache, die man mal eben nebenbei erledigt. Selbstverständlich hat jeder in seinem Umfeld stets die besten Tips und Tricks parat - doch am besten ist es doch immernoch, wenn man sich von einem richtigen Profi beraten lässt. Josef Pierzina ist so ein Profi und bietet ein Rundumsorglospaket im wahrsten Sinne des Wortes an:

Bei ihm bleibt es nicht bei einem Angebot mit der günstigsten Finanzierung. Er bietet Beratung im Umgang mit Immobilienmaklern (bietet sogar an, selbst Kontakt aufzunehmen, um schwierige Dinge zu klären) und erklärt alles so gut, dass es selbst ein Laie nachvollziehen kann. Dazu kommt dann noch eine Unterlagenabfrage und -Vorbereitung, wie sie besser nicht sein könnte. Alles, was benötigt wird, holt er sich und alles, was wir brauchen, bringt er mit.

Man muss in unserem Fall noch dazu sagen, dass wir eine besonders komplizierte Form der Finanzierung gewünscht haben - kein Problem für Josef Pierzina. Ich will nicht wissen, wieviele Gespräche er mit verschiedenen Banken hat führen müssen, aber ich bin froh, dass ich davon verschont geblieben bin.

Wer sich also in Fragen von Finanzierung Beratung und Service im größtmöglichen Umfang wünscht, der sollte auf jeden Fall mal den Kontakt zu Josef Pierzina aufnehmen. Wir für unseren Teil sind wunschlos glücklich! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein hervorragender Berater

Ein besonders dickes Lob von uns an Herrn Pierzina, durch seine kompetente Fachberatung und exakte Erläuterungen, im bzw. zum Fachgebiet Finanzen, sind wir jetzt wieder ein Stück reicher an Wissen und Erfahrung im Finanzdschungel. Der Mann ist und hat "Klasse". Herr Pierzina kann man wärmstens weiterempfehlen. In zukünftigen Finanzfragen ist und bleibt Herr Pierzina unsere erste Anlaufstelle! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024