Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Voshalsfeld 16
46562 Voerde (Niederrhein)

Tel.: 02855 - 307556
Fax: 02855 - 8998760

4,99 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 34 Jahren in besten Händen

Vor 34 Jahren wurde unser erster Bausparvertrag abgeschlossen.
1990 haben wir dann unser Einfamilienhaus mit Hilfe von Herrn Pierzina finanziert. Im Oktober diesen Jahres haben wir wieder die kompetente Unterstützung unseres Baufinanzberaters benötigt. Genauso wie wir ihn kennengelernt haben: freundlich, immer zu erreichen, selbst im Urlaub, hat er immer einen guten Tip und ist schnell mit einer Lösung zur Stelle. Selbst unsere Söhne sind mit seiner Tätigkeit sehr zufrieden, auch sie haben ihn als Finanzberater gewählt und ihre Bausparverträge über ihn abgeschlossen. Wir werden, wie schon bisher, Herrn Pierzina mit gutem Gewissen weiterempfen und sagen nochmals "Herzlichen Dank"
Wolfgang und Bettina Niersmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

großer Dank an Herrn Pierzina

Hiermit möchten wir ein ganz herzliches Dankeschön an einen besonderen Menschen aussprechen, der uns durch seine Arbeit und Wissen als Finanzexperte ermöglicht hat, wieder ruhig durchatmen zu können.
Seine menschliche, freundliche Art ist ein großer Gewinn in dieser sonst so kalten Finanzwelt. Wir können nur Danke sagen, Herr Pierzina.
Eheleute U. aus Voerde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und zuverlässiger Finanzberater

Wir haben Herrn Pierzina ca. vor 2 Jahren kennen gelernt durch unsere Freunde die gerade ihr Traumhaus gebaut haben. Wir hatten ebenfalls vor ein schönes Häuschen zu bauen und dafür brauchten wir natürlichen eine gute Baufinanzierung.
Unsere Baufinanzierung war nicht ganz einfach durchzuführen, da wir nicht so viel Eigenkapital hatten und noch ein paar andere Kriterien im Spiel gewesen sind die immer wieder zu einem scheitern geführt haben.

Jedoch konnten wir uns innerhalb dieser 2 Jahre bis wir den Kredit bekommen haben, immer wieder an den Herrn Pierzina wenden, der uns immer ernst genommen hat mit den Problemen die wir im Moment hatten.

Er hatte uns durch diese Zeit treu und zuverlässig begleitet bis wirklich der Tag gekommen ist und wir den Kredit bekommen haben.

Darüber hinaus betreut er uns jetzt auch während der Bauphase mit den Auszahlungsanweisungen, steht uns auch immer in Fragen Finanzen mit Rat und Tat zu Seite.

Vielen Dank Herr Pierzina für die Fürsorgliche Unterstützung an unserem Eigenheim und unserer Familie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dies war unsere erste Finanzierung durch Herrn Pierzina

Herrn Pierzina kennen wir seit langen Jahren u. a. durch seine BHW Tätigkeit. Die damals abgeschlossenen Bausparverträge reichen mit ihren lukrativen Zinsen bis in die Gegenwart..
Die kompetente und zügige Fachberatung -die zuverlässige und schnelle Beschaffung notwendiger Unterlagen und die professionelle Abwicklung überzeug(t)en damals wie heute.
Bei künftigen Finanzierungen ist Herr Pierzina die erste Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleibt weiterhin meine erste Wahl

Was soll ich über Herrn Pierzina sagen?
Ich könnte hier soviel positives über ihn schreiben,z.b zuverlässig,Kompetent,immer erreichbar,u.s.w.
Daher mache ich es kurz.
Es ist mittlerweile meine dritte Finanzierung mit Herrn Pierzina.
Ich glaube das sagt alles über ihn aus.
Man ist bei ihm in sehr guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Pierzina

Hallo zusammen wir hatten ein Umfinanzierung bei Herr Pierzina. Mann kann nur eins sagen zur Leistung und Freundlichkeit von Herr Pierzina. TOP !! !
Ohne jegliche Einschränkung weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kometenter und freundlicher Finanzberater aus Voerde am Niederrhein

Herr Pierzina verschaffte uns sehr schnell und unkompliziert eine Anschlussfinanzierung zu sehr guten Konditionen. Er stand uns jederzeit (auch am Wochenende) mit Rat und Tat zur Seite. Seine freundliche und lockere Art sowie große Kompetenz überzeugten uns auf ganzer Linie!
Die Dienste von Herren Pierzina würden wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Vielen herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In sehr guten Händen!

Herr Pierzina hat uns zu jeder Tages- und Abendzeit ( auch sonntags und feiertags ) zur Seite gestanden und immer die passende Lösung parat gehabt. Wir können Herrn Pierzina nur weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit15 Jahren bestmögliche Beratung und Betreuung durch Herrn Pierzina

Bei einer mehr oder weniger Hals über Kopf "Eigentumswohnung- Kauf Aktion"
hat uns Herr Pierzina, buchstäblich zu jeder Tag - und Nachtzeit, mit Rat und
Tat, zur Seite gestanden.
Seine an uns angebotenen Baufinanzierungsvorschläge, untermauert durch
jeweils umfangreiches Informationsmaterial, wurden immer ohne Bedenken
von uns angenommen und bewahrheiteten sich bis auf jeden ausgerechneten Cent.
Aus einer Branche, der nicht immer der beste Ruf vorauseilt, ist Herr Pierzina
wohl einer der wenigen herausragenden Beispiele, das es auch durchaus
anders geht.
Wir würden "unseren Josef" jederzeit weiterempfehlen.
Familie Conrad/ Dinslaken

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfinanzierung einer Immobilie

Bei der Umfinanzierung unserer Immobilie sind dank der fachkundigen Beratung und Hilfestellung durch Josef Pierzina Ressourcen freigeworden, die uns ermöglichen, endlich einen Teil unserer Träume zu verwirklichen.

Wir können Herrn Pierzina uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Pierzina ist gold wert.

Durch eine Zeitungsanzeige sind wir auf Herrn Pierzina aufmerksam geworden, und Gott sei Dank haben wir einfach mal angerufen. Vom ersten Kontakt hatten wir in allen Fragen einen zuverlässigen Ansprechpartner. Und wir hatten eine Menge Fragen, musste doch unser Haus erst verkauft werden und zeitgleich ein anderes gesucht werden. Bei uns hat Herr Pierzina gleich doppelt geholfen, sowohl beim Verkauf sowie bei der Neufinanzierung konnten wir uns immer auf ihn verlassen. Gespräche mit den Banken oder beim Notar gehören für Ihn selbstverständlich dazu. Letztendlich hat er die Finanzierung genau unseren Wünschen angepasst, wir sind begeistert und können Ihn nur weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön ,auch dafür das Sie uns immer Mut gemacht haben, wenn es wieder mal kompliziert wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Glücksfall für meine Familie und mich. ..

Seit gut einem Jahr suchten meine Familie und ich nach einem passenden Objekt. Die Frage wie und wodurch finanziert werden soll wurde hinsichtlich der unübersichtlichen Angebote seitens der Banken immer wieder auf unsere Geduldsproben und Unerfahrenheit gestellt. Durch die Vermittlung meines Vater sind wir dann an Hr. Pierzina gekommen. Welch ein Geschenk. Vom ersten Termin an, hinweg, über unserer Meinung nach nicht überbrückbare Hürden seitens der Banken, bis hin zur täglichen Kommunikation und außerhalb regulärer Bürozeiten persönlicher Treffen (auch Wochenende) hat es uns Hr. Pierzina tatsächlich ermöglicht einen auf uns zugeschnittene Immobilienfinanzierung zu vermitteln. Wie in den vorher beschriebenen Rezensionen beschrieben und positiv hervorgehoben kann und möchte ich mich nochmals bei Hr. Pierzina bedanken und hoffe, dass auch andere das Glück haben werden mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024