Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Voshalsfeld 16
46562 Voerde (Niederrhein)

Tel.: 02855 - 307556
Fax: 02855 - 8998760

4,99 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service, sehr umfassende Betreuung !!

Herr Pierzina wurde mir von einem Freund empfohlen, der die Finanzierung für den Bau seines Einfamilienhauses zu seiner vollsten Zufriedenheit mit Herrn Pierzina abgewickelt hat. Für diese Empfehlung bin ich auch heute noch sehr dankbar.

Mir wurde das Haus, in dem ich als Mieter wohne, zum Kauf angeboten. Da ich mich mit solchen Sachen nun überhaupt nicht auskenne, habe ich mich dann an Herrn Pierzina gewandt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und ich habe ihm voll vertraut, was ich bis heute nicht bereue. Er war sowohl persönlich als auch telefonisch und vor allem über whatsApp blitzschnell erreichbar. Darum kann ich heute als stolzer Hausbesitzer sagen: Dank Herrn Pierzina, der sich wirklich um alles (Finanzierungsangebot, Genehmigung, Empfehlung eines sehr guten Notariats, Beurkundungstermin und die Auszahlung) gekümmert hat, verlief die gesamte Angelegenheit ruhig und stressfrei.

Nochmals meinen herzlichen Dank für die hervorragende, intensive Betreuung. Toll und beruhigend finde ich außerdem, dass ich Sie immer und jederzeit ansprechen darf, auch jetzt, wo eigentlich alles erledigt ist.

Und eins kann ich Ihnen versprechen: Ich werde Sie an Jeden weiterempfehlen, der eine freundliche, kompetente und umfassende Betreuung bei diesem nicht alltäglichen Geschäft sucht.

Danke !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Beratung bei unserem Immobilienkauf

Herr Pierzina hat uns bei der Finanzierung unseres Hauses sehr gut beraten. Wir konnten über alles sehr offen mit ihm sprechen und er war zu jeder Tageszeit für uns erreichbar. Das haben wir in der für uns einzigartigen Situation wirklich zu schätzen gewusst. Auch kurzfristige Anliegen hat er sofort beantwortet. Auch mit der gewählten Finanzierung sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Wir haben mit Herrn pierzina unser Haus gekauft. Es war sehr angenehm, da Herr Pierzina alles was geht für uns abgewickelt hat und uns herrvoragend angeleitet hat bei den Sachen die man selbst erledigen muss. Dabei hatte ich zu immer das Gefühl gut informiert zu sein.
Zu jederzeit - auch jetzt im Nachgang - konnte ich mich mit allen Fragen an Herr Pierzina wenden und bekam schnelle und hilfreiche Rückmeldungen! Insgesamt war und ist es eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ich bin kompetent beraten und unterstützt worden.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Menschlich und effizient

Ich begegne allen Menschen, welche sich hauptberuflich mit Finanzen und Immobilien beschäftigen erst ein mal mit größter Skepsis. Herr Pierzina hat diese Skepsis wahrgenommen und sich mit einer Engelsgeduld und größter Freundlichkeit für jedes noch so kleine Anliegenden meinerseits vorgenommen. Durch seine Menschliche art und sein großes Fachwissen hat Herr Pierzina es geschafft, diesen für mich leidigen und steinigen Weg etwas weniger mühsam zu machen, wofür ich ihm, ebenso wie meine Vertragspartner, sehr dankbar bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Glücklich im neuen Zuhause

Nach dem ersten Termin unserer Bekannschaft mit Herrn Pierzina sind nun ca 2 Jahre vergangen als wir nun "Die" Imobilie für unsere Familie gefunden haben.
Es lief mit der Finanzierung zwar nicht alles reibungslos aber glücklicherweise haben wir die Imobilie über die Ing Diba finanziert bekommen.
Herzlichen Dank für die ermöglichte Finanzierung und für die Betreuung an Herrn Pierzina!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wieder eine erstklassige Leistung

nach nunmehr fast 33 Jahren Baufinanzierung stellen wir erneut fest: große Kompetenz, immer mehrere Lösungsvorschläge, auch dieses mal hat es wieder super geklappt. .. . .. . .. . ..
Wenn wir in unseren Lieblings- Italiener und Doktoren so viel Vertrauen setzten würde wie in unseren Baufinanzierungsberater hätten wir auch hier weniger Sorgen .. .. . .. . .

Herr Pierzina versteht das Geschäft, wir können ihn nur weiter empfehlen.
Danke für alles. .. . .. . .. . .. . .. . .. . .. . .. . .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe mich gut aufgehoben gefühlt:)

Man sagte zu mir: "Er nimmt Dich an die Hand und macht das schon. " Und was soll ich sagen? Er hat mich "an die Hand" genommen und alles getan, damit ich so schnell wie möglich an mein Ziel komme. Ich kann Herrn Pierzina nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmals.

Grüße, bald aus Voerde.
S. M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Herr Pierzina wickelte für uns die Baufinanzierung ab, was mir besonderes Vertrauen geschenkt hat, ist sein "Haushaltsbuch", welches wir führen durften, zur Prüfung, ob wir uns hier auch nicht übernehmen.

Wir fühlten uns jederzeit gut beraten, seine vorbildliche Pünktlichkeit und unkomplizierte Art, gepaart mit der Gedult für Menschen, welche nicht scannen können, machen ihn zu einem guten Berater, den ich hiermit uneingeschränkt weiter empfehle. Gönnen bitte auch sie sich diese für den Kunden kostenlose Dienstleistung.

In Dankbarkeit

Familie K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BESSER GEHT NICHT! !!

Leider können nur 5 Sterne je Kategorie vergeben werden .. .. ich hätte gerne noch mehr verteilt!
Die "Rundum-Sorglos-Betreuung" von Herrn Pierzina, die von keinem anderen getoppt werden kann, ist zu 100 % empfehlenswert. Herzlichen Dank für alles. Beim nächsten Mal wieder sehr gerne!
K. L. aus Voerde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne, absolut empfehlenswert.

Dies war unsere erste Finanzierung, und wohl auch vorerst die Wichtigste.
Ohne die Hilfe, Fürsorge und Unterstützung von Herrn Pierzina wäre es eine riesige Hürde gewesen. Mit Ihm war es nur ein kleiner Sprung! Herr Pierzina war absolut verlässlich, IMMER ansprechbar und beantwortete und erklärte all unsere Fragen immer sehr freundlich und kompetent!
Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt!
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!
Anna und Max S. aus Duisburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024