Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Voshalsfeld 16
46562 Voerde (Niederrhein)

Tel.: 02855 - 307556
Fax: 02855 - 8998760

4,99 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Herr Pierzina hat uns bei unserer Anschlussfinanzierung beraten. Er hatte für jedes Problem eine Lösung. Er war jederzeit erreichbar und hat mit Humor und Kompetenz die Sache zum Abschluss gebracht. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und auch wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinzanierzung

Wir hatten 2013 unsere Finanzierung zusammen mit Herrn Pierzina abgeschlossen. Da wir sehr zufrieden waren, aber wir uns auch bei der Anschlussfinanzierung von ihm beraten lassen. Dabei hat er uns auch bei Auflösung der nicht mehr benötigten Bausparunterlegung unterstützt und uns alles mit Geduld erklärt. Bei Rückfragen ist Herr Pierzina immer aus kurzfristig erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell, Zuverlässig und 24/7 Erreichbar

Sieben Monate hat uns Herr Pierzina nun begleitet und wir sind mehr als zufrieden. Unser Kontakt zu Herrn Pierzina lief pandemiebedingt während der gesamten Zeit kontaktlos (ausschließlich per Mail, WhatsApp und Telefon) ab. Dieser Umstand war natürlich (wie für uns alle während der Pandemie) zunächst etwas ungewohnt, hat der Zusammenarbeit und dem Ergebnis jedoch in keinerlei Hinsicht geschadet. Wir hatten vor dem ersten Kontakt zu Herrn Pierzina nur eine sehr grobe Vorstellung über unser „Wohlfühlkreditvolumen“ und die damit einhergehenden Abtragungen.
Herr Pierzina hat uns genau dort abgeholt und im optimalen Umfang mit in das Finanzierungsgeschehen eingebunden, sodass die Finanzierung auf unsere individuellen Bedürfnisse angepasst werden konnte.
Wir fühlen uns nun mit unser Finanzierung, welche wir gemeinsam aufstellen konnten, vollkommen wohl und würden den Weg genauso noch einmal gehen.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir vergeben 5 *****+++++ ! Besser geht es nicht

Wir hatten bereits unsere Finanzierung für die Eigentumswohnung über Herrn Pierzina abgewickelt und jetzt die Anschlussfinanzierung... es ist ein Traum mit ihm zusammen zu arbeiten. Alle Fragen - egal welcher Art und um welche Uhrzeit - werden beantwortet.
Alles wird wunschgemäß auf den Weg gebracht und innerhalb weniger Tage ist alles erledigt.
Besser geht es wirklich nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Pierzina ist un...

Herr Pierzina ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden bei unserer Finanzierung und ist uns menschlich, kompetent, ehrlich, nett und direkt gegenüber getreten. Wir konnten Ihn jederzeit anrufen oder über WhatsApp/Mail mit unseren Fragen bombardieren, trotz der Corona Umständen die leider momentan herrschen, wurde der Abstand bei persönlichen Treffen immer ausreichend eingehalten. Wir sind uns sicher, das ohne Herrn Pierzina, unsere Finanzierung niemals in Rekord tempo zustande gekommen wäre , da wir zeitlich etwas unter Druck standen bei der Immobilie . Wir können Herrn Pierzina jeden bedenkenlos weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Berater ...

Kompetenter Berater

Herr Pierzina hat uns beim Kauf einer Eigentumswohnung geholfen.
Wir sind sehr zufrieden, dass wir ihn als Baufinanzierer an unserer Seite hatten.
Er war zu jeder Zeit telefonisch und persönlich für uns da. Er hatte immer eine gute Lösung für jedes Problemchen.
Wir würden ihn immer weiter empfehlen und selbst wieder in Anspruch nehmen.

Er leistet sehr gute Arbeit.

LG Maren S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Berater

Sehr guter Berater. Er hatte immer Zeit und ein offenes Ohr für uns. Vielen Dank.

Fam. Steinbach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter Berater

Wir haben Herrn Pierzina als fachlich und auch menschlich sehr kompetenten Finanzerungsberater kennengelernt, der sich engagiert für die Interessen seiner Kunden einsetzt.
Er nimmt sich die nötige Zeit, die Finanzierungsabläufe und auch die mit einem Immobilienerwerb verbundenen Vorgänge in Ruhe zu erläutern.
Man fühlt sich bestens aufgehoben und kann ihn daher nur weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Hilfe in sämtlichen Situationen!

Herr Pierzina hat mich im Rahmen eines Kaufes einer Eigentumswohnung beraten und
betreut. Er hatte zu sämtlichen "Problemchen" die aufgetreten sind einen Lösungsvorschlag und wusste insbesondere durch sein überaus hohes Engagement zu überzeugen. Er war zu jeglichen Tageszeiten erreichbar und konnte schnell helfen. Auch nach Abwicklung des Kaufes steht er mit seinem Fachwissen zur Verfügung.

Ich kann Herrn Pierzina nur weiter empfehlen und würde bei einer möglichen neuen Baufinanzierung erneut auf seine Dienste zurück greifen.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Berater und toller Service

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe den erstklassigen Service hinter der Beratung genießen können. Alles hat sehr schnell und unkompliziert funktioniert. Genauso stelle ich mir eine Beratung vor. Und genau deshalb habe ich den Vertrag auch bei Herrn Pierzina abgeschlossen. Vielen Dank nochmal an der Stelle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Herr Pierzina ist ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Kontakt! Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Bau Finanzierer in Voerde

Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit mit einem sehr netten und vor allem sehr kompetenten Menschen.
Danke Herr Pierzina, durch Sie können wir unseren Traum erreichen.

Alles gute für die Zukunft
Mit freundlichen Grüßen
Milla & Mark Walter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Josef Pierzina - baugeldzentrum Niederrhein (Voerde) | Baufinanzierung Voerde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024