Kurt Wolf - Dr. Klein Baufinanzierung

Gregor-Mendel-Str. 33
66740 Saarlouis

Tel.: 06831 - 982423
Fax: 06831 - 982397

4,62 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird man wirklich beraten

Nachdem man uns bei verschiedenen Banken zwar Kredite angeboten, aber uns weder zugehört noch beraten hat, war der Besuch bei Herrn Wolf ein echter Lichtblick. Ohne Probleme konnte er uns eine Finanzierung anbieten, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Die Gesprächsatmosphäre war von Anfang an sehr angenehm und wir wurden bei allen Fragen und jederzeit im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Herr Kurt Wolf ist ein sehr netter, guter und kompetenter Finanzberater. Er war telefonisch immer für mich erreichbar und hat sich sehr bei der Bank für mich eingesetzt.
Ich würde auch in Zukunft jederzeit bei Finanzierungen ihn um Hilfe bitten und kann ihn nur
weiter empfehlen. !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung und sehr gute Betreuung

kompetent, zuverlässig, günstig -> Wir waren sehr zufrieden mit der angebotenen Immobilienfinanzierung für ein Einfamilienhaus! Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

intensive und gründliche Beratung

Kompetente Finanzberatung, die unsere persönlichen Anliegen voll berücksichtigte. Darüberhinaus sehr engagiert und zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Finanzierung für eine Einfamilienhaus

Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung an das Unternehmen Dr. Klein gewandt. Unser Ansprechpartner war Herr Kurt Wolf, der sich umgehend Zeit für uns nahm und uns als junge Familie familiär, kundenorientiert und ehrlich beriet. Wir konnten ihm unsere Wünsche und Vorstellungen mitteilen und auf Basis unsere Grundvoraussetzungen schneiderte er uns ein Angebot welches mehr als ideal auf uns passte. Hiermit hatten wir schon eine große Zeitersparnis. Die Lauferei von Bank zu Bank und das Vergleichen von Angeboten im Finanzierungsdschungel blieb uns erspart. Bei Fragen zu unserer Finanzierung konnten wir Herrn Wolf jederzeit problemlos erreichen. Er antwortete stets zeitnah, auch an Sonn- und Feiertagen, und immer auf eine Art und Weise, dass man wusste er versetzt sich immer individuell in seinen Kunden hinein. Nach kurzer Zeit stand unsere Finanzierung, das Wunschhaus war gefunden, der Notartermin gemacht und die Finanzierung lief. Wir haben nun eine Finanzierung aus einem Guss, einen Ansprechpartner, der auch bei den banalsten Fragen eines Laien zuhört und ein Haus im Grünen. Die eigene Hausbank hat uns auf diesem Weg leider nicht begleitet. Ich würde jeder jungen Familie und jedem, der auf dem Weg in die eigenen vier Wände ist, raten, sich von Herrn Kurt Wolf beraten zu lassen. Er hat die jahrzehntelange Erfahrung, das Knowhow und das Einfühlungsvermögen zum oftmals komplexen Thema der Finanzierung. Wir danken ihm an dieser Stelle für die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit. Eine Finanzierung mit dem Unternehmen Dr. Klein und seinen Ansprechpartnern erspart Zeit und Geld, und genau das war uns wichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung

Habe bei Dr. Klein meine Hausfinanzierung verwirklicht. Ich war sehr von der Fachkompetenz des Beraters Kurt A. Wolf angetan, und mir hat die freundliche, unkomplizierte, zuverlässige und vor allem sehr persönliche Beratung sehr gefallen. Durch seine enorm große Angebotsvielfalt konnte ich die perfekte Finanzierung für mich finden. Sehr gut weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Neubau

In diesem Jahr steht der Neubau unseres EFH auf unserem Plan. Nach einem unangenehmen Gespräch mit unserer Beraterin unserer Hausbank, waren wir fest entschlossen uns einen Termin bei Herr Wolf zu machen. Nach dem ersten Termin waren wir eigentlich positiv überrascht. Er sagte uns, durch die Zinsbindung unseres Darlehens des Grundstücks, kommen nicht mehr viele anderen Banken in Frage, weil in der Grundschuld der erste Rang mit dem Grundstücksdarlehen belegt ist. Aber das sei alles kein Problem. Er wollte uns verschiedene Angebote vorschlagen und daher machten wir einen zweiten Termin bei ihm. Beim zweiten Termin fragte ich mich, ob Herr Wolf einen Doppelgänger habe. Er ging mit uns die ganzen Punkte aus unserem ersten Termin wieder durch. Dennoch unterschrieben wir die Anträge. Nach 10 Tagen rief mein Mann bei Herr Wolf an und wollte nachfragen, ob er bisher schon was von der Bank gehört habe. Er teilte uns mit, dass diese Bank uns kein Darlehen anbietet, da das Haus einen zu hohen Wert habe. Er sagte weiterhin, er würde andere Banken anfragen und sich wieder bei uns melden. Seitdem sind ca. 6 Wochen vergangen. Wir haben uns nun selbst um ein Darlehen gekümmert und können sagen, auch ohne Herr Wolf haben wir ein sehr gutes Angebot erhalten, das mit den Zinsen noch unter dem Angebot von Herr Wolf liegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Hausfinanzierung

Der Herr Wolf ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Berater. Er bearbeitete unsere Finanzierung so, als wäre es seine eigene. Da er an keine Bank gebunden ist, hat er uns den besten Zins, den es zur Zeit gab, vermitteln können. Wir können Herrn Wolf sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Herr Kurt Wolf hat uns sehr gut beraten und war immer erreichbar. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Herr Wolf hat mich kompetent beraten und mir eine maßgeschneiderte Baufinanzierung mit sehr günstigen Konditionen vermittelt. Es ging sehr schnell und unkompliziert, alles wurde für mich erledigt.
Ich kann Herrn Wolf sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kurt Wolf - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024