Hüttig & Rompf AG – Baufinanzierung

Kistlerhofstr. 172c
81379 München

Tel.: 089 - 5794980
Fax: 089 - 57949898

4,99 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 103

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswerte Immobilien-Finanzierung

wir waren sehr zufrieden mit dem Engagement und der Zuverlässigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Immobilienfinanzdienstleistung!

Wir haben über einen Bekannten Kontakt zu Herrn Thieme von H&R bekommen und er hat uns hervorragend beraten & unterstützt beim Kauf einer kleinen Eigentumswohnung. Er hat alles bestens vorbereitet und unschlagbare Konditionen mit der Bank für uns verhandelt, und das Alles ohne dass uns dieser Service auch nur einen Cent gekostet hätte. .absolut & uneingeschränkt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplizierter Fall - Gelöst

Ich hatte einen etwas komplizierten Fall, einiges hat während der Abklärung der Finanzierung geändert. Doch ich wurde geduldig, hilfsbereit und kompetent von meinem Ansprechpartner bei Hüttig & Rompf, Hr. Penker unerstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut TOP!

Ich kann die Hüttig & Rompf, speziell Herrn Harald Spangler (mein Ansprechpartner bei Hüttig&Rompf), gar nicht genug loben.

Mir wurde Hüttig&Rompf von einem Bekannten empfohlen, da ich kurzfristig einen Immobilenkredit benötigte. Hr. Spangler war jederzeit erreichbar, hörte sich meine Hintergründe/ Vorhaben interessiert und aufmerksam an und machte mir ein wirklich sehr gutes Finanzierungsangebot.

Hr. Spangler informierte mich dabei immer ausführlich über den aktuellen Stand bzw. dem weiteren Vorgehen - außerdem hatte ich immer das Gefühl dass das "obligatorische" "bei Fragen können Sie sich jederzeit bei mir melden" wirklich ernst gemeint war. Dementsprechend gut habe ich mich aufgehoben gefühlt - und auf Fragen wirklich immer sehr schnell eine Antwort bekommen (ich habe oft per Mail geschrieben). Bei persönlichen Treffen hat er sich immer die nötige Zeit genommen mir meine Fragen zu beantworten.

Würde ich jederzeit wieder machen, da superschnell (

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung Baufinanzierung

Für unsere Baufinanzierung im Süden von München wurde uns von dritter Seite Hüttig & Rompf empfohlen.

Mit unserem Anliegen fühlten wir uns bei unserem persönlichen Ansprechpartner, Herrn Andreas Hobl, sehr gut aufgehoben. Im Rahmen eines ersten Gespräches bei uns zuhause haben wir mehrere Finanzierungsalternativen aufgezeigt bekommen, welche uns Herr Hobl in Ruhe und unter Reduktion auf das Wesentliche vorstellte und gut verständlich erklärte. Im Vergleich zu anderen Anbietern wurden wir nie mit den üblichen Zahlenkolonnen alleine gelassen, sondern uns wurde jede Zahl und ihre wirtschaftliche Auswirkung erklärt. Angenehm war die Tatsache, dass zu keinem Zeitpunkt der Abschluss einer Finanzierung im Vordergrund stand oder wir zu einer Zusage gedrängt wurden. Die bei anderen Anbietern übliche und nervende Eigenwerbung wurde durch Understatement ersetzt.

Positiv ist uns bei Herrn Hobl neben seiner hohen Kompetenz und starken Flexibilität das hohe Maß an Engagement in Erinnerung geblieben. Z. B. bekamen wir bei Änderungswünschen in der Finanzierung die neuen Berechnungen noch am gleichen Tag per Mail zur Verfügung gestellt. Auch konnte er uns auch mit Fragen beraten, die nicht unmittelbar mit der Finanzierung zusammenhingen. Damit hatten wir bei unseren Planungen eine unabhängige, dritte Meinung.

Durch Hüttig & Rompf haben wir eine Baufinanzierung vermittelt bekommen, deren Konditionen wir am freien Kapitalmarkt über eigene Recherchen nicht angeboten bekommen haben. Auch die gute persönliche Beratung haben wir anderswo nicht wieder gefunden.

Wir würden daher eine Beratung und Vermittlung durch Hüttig & Rompf jederzeit wieder suchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung für individuelle Baufinanzierung

Wir haben Herrn Hobl von Freunden empfohlen bekommen, die sehr zufrieden waren mit der Beratung.
Herr Hobl hat meine Freundin und mich sehr gut bei der Finanzierung einer Eigentumswohnung beraten. Dazu gehörten Top-Konditionen im Vergleich zu gängigen Banken sowie eine individuelle Finanzierungsstrategie. Wir haben Herrn Hobl auch bereits Freunden weiterempfohlen, die auch sehr zufrieden sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung

Mir ist eine Eigentumswohnung zu Kauf angeboten, und zur Abwicklung der finanziellen Seite Herr Hobl, Andreas empfohlen worden. Was auch eine gute Entscheidung war. Herr Hobl kümmerte sich einfach um alles, stand telefonisch immer mit Rat zur Seite. Wusste man nicht weiter sendete man ihm einfach die Unterlagen zu. Man kann ihn nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung eines Darlehens

Wir haben im Januar dieses Jahres eine Wohnung gekauft. Die Immobilienmaklerin hat uns damals Herrn Hobl empfohlen, der innerhalb von zwei Tagen uns zu Hause besucht hat und einiges an Infos vermittelte. Ebenfalls kürzester Zeit hatten wir einige auf uns persönlich angepasste Angebote auf dem Tisch liegen. Natürlich haben wir uns auch bei anderen beraten lassen, jedoch haben wir schließlich für uns entschieden, dass das Finanzierungsangebot der Hüttig & Rompf AG für uns das optimalste ist. Herr Hobl stand für alle unsere Fragen immer zur Verfügung. Er vermittelte uns stets den Eindruck zu wissen, wovon er spricht.
Wir hoffen, dass unsere Entscheidung weiterhin die richtige bleibt und alles so ablaufen wird, wie es uns Herr Hobl erklärt und vermittelt hat.
Auf jeden Fall können wir die Hüttig & Rompf AG weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, top Konditionen

Es hat sich kurzfristig eine gute Immobilie ergeben und Hüttig & Rompf hat uns bei der Finanzierung sehr gut beraten. Die angebotenen Konditionen sind hervorragend.
Wir sind sehr begeistert und können Hüttig & Rompfnur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Betreuung – beste Konditionen – schnell und professionell

Wir sind durch den Tip einer Bekannten an den Berater Andreas Hobl gekommen. Der Rundumservice war von der ersten Minute an perfekt. Herr Hobl hat sich um alles gekümmert, in kürzester Zeit ein optimales Paket für uns erarbeitet, war jederzeit erreichbar, hat uns neben der Finanzierung auch Tips und Unterstützung für die Abwicklung mit Bauträger und Behörden gegeben und uns jegliche Arbeit im Zusammenhang mit der Finanzierung abgenommen. Das ist echte Dienstleistung, und auf einem Top-Niveau, wie man es heute nur noch ganz selten findet. Wir würden jede weitere Finanzierung nur noch über Herrn Hobl machen.
Unser Fazit: absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung, die wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde

Im Rahmen einer Immobilienfinanzierung haben wir uns vertrauensvoll an die Firma Hüttig & Rompf AG gewandt und fühlten uns dort bestens betreut. Die Beratung und das Angebot waren optimal für unsere Anliegen. Die verschiedensten Rückfragen wurden durch den Berater in kürzester Zeit beantwortet. Würden daher jederzeit wieder den Service in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung - tolle Betreuung - jederzeit wieder!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Rundumservice durch Hüttig & Rompf. Im Speziellen durch den Berater Andreas Hobl. Auch als totale Laien im Bereich der Immobilienfinanzierung wurde uns alles geduldig erklärt und verständlich gemacht. Durch seine Hilfe konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen und hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite. Die Erreichbarkeit könnte nicht besser sein! Bei jedem Anliegen sehr schnelle Rückmeldung und Hilfe. Fazit: Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024