BauFi Direkt GmbH & Co. KG

Hofmannstraße 25 - 27
81379 München

Tel.: 089 - 997278
Fax: 089 - 203574210

4,85 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zuverlässige Beratung

Herr Nowak hat mich in Sachen Finanzierung einer Eigentumswohnung bestens beraten. Er ließ nichts unversucht (er rief sogar im Finanzministerium an! Kein Scherz! ), um die für mich ideal passende Lösung zu finden.
So viel Engagement, Fachkompetenz und Freundlichkeit ist nicht zu überbieten. Die sehr gute Erreichbarkeit gab mir ständig die Gewissheit, dass das ganze trotz erheblichem Zeitdruck klappen wird und es lief alles bestens.
Vielen Dank und weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, sympathisch und bemüht

Wir haben eine Finanzierung für eine Wohnung angefragt bzw für mehrere und Herr R. hat uns jeweils schnell ein Finanzierungsangebot zugeschickt. Sehr guter E-mail-Kontakt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsvermittlung für unser neues Eigenheim

Über den gut zu bedienenden Kreditrechner auf der BauFi-Seite war ich auf die Firma aufmerksam geworden. Mit einem Blick in das "Finanz-TEST"-Sonderheft von 2011 hatte ich mich überzeugt, dass es sich um einen seriösen und vernünftigen Anbieter handelt. Ein Vergleich aktueller Zinskonditionen mit anderen Internetangeboten zeigt, dass diese wettbewerbsfähig sind.

Die Kontaktaufnahme fand über das Internetformular statt. Schon am nächsten Tag meldete sich Herr Mohr von der Niederlassung München telefonisch bei uns. In einem 20-minütigen Gespräch hat er mir zunächst sehr kompetent die wichtigsten Fragen eines Laien zum Thema Baufinanizierung beantwortet. Ich habe dann auch ohne konkretes Objekt die benötigten Informationen schon mal zusammengetragen und an ihn verschickt.

Zwei Wochen später wurde es bei uns kurzfristig sehr konkret. Dank der Vorbereitung konnte ich schon am kommenden Tag nach einem persönlichen Treffen in der Niederlassung drei attraktive Angebote mitnehmen.

Zwei Tage später meldete sich Herr Mohr erneut mit einem noch interessanteren Angebot. Er versprach auch bei einer Zusage unsererseits sich darum zu kümmern, dass die Finanzierung innerhalb einer Woche zugesagt sein würde. In der Tat haben wir vier Arbeitstage nach Einreichen des Finanzierungsantrags den Kreditvertrag unterschrieben. Hier wurden wir von Herrn Mohr begleitet, was ich als sehr aufmerksam empfand.

Parallel hatte ich mir ein Angebot meiner Hausbank eingeholt, was zunächst auch günstig klang am Ende aber ein höheres Risiko bei langsamen Tilgungsverlauf enthielt.

Zwar habe ich mich nicht bei drei oder vier Vermittlern / Banken parallel bemüht aber ich glaube einen sehr fairen Vertrag abgeschlossen zu haben. Die Betreuung war rundum gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Immobilienfinanzierung die ich mir vorstellen kann

Herr Nowak von BauFi Direkt hat mich rundum perfekt beraten, mehr noch, von allen anderen Anbietern (inklusive meiner Hausbank) war er der Einzige der mir überhaupt eine Finanzierung für ein etwas schwierigeres Projekt angeboten hat.
Es ging um eine kleinere Wohnung und mit so viel Finanzierungsumme (also auch nicht so viel Provision), trotzdem hat sich Herr Nowak die Zeit genommen und die bestmögliche Finanzierung für mich gefunden. Er war jederzeit telefonisch für mich da und hat mir die verschiedenen Optionen detailliert erklärt. Als es eilig wurde hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt um mir schnellstmöglich eine solide Finanzierung zu ermöglichen.
Leider hat der Wohnungskauf, dank eines kriminellen Maklers (hat die Wohnung trotz schriftlicher Zusage fremd vergeben), nun noch nicht geklappt. Aber ich werde mit Sicherheit zukünftige Finanzierungsvorhaben mit BauFi Direkt realisieren und kann Herrn Nowak nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zum Kauf ETW

Wir wurden für unseren Finanzierungsbedarf von Hr. R. beraten. Die Konaktaufnahme und Terminvereinbarung (auch später am Abend nach der Arbeit kein Problem) waren schnell und unkompliziert. Hr. R. hat uns verschiedene Alternativen vorgerechnet und die Vor- und Nachteile bzw. den Ablauf bis zur Auszahlung verständlich erklärt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und haben uns immer sicher und seriös beraten gefühlt, was bei einem Vorhaben von dieser Wichtigkeit auch unbedingt gebraucht wird. Klare Empfehlung auf die Fachberatung der Baufi zu setzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung leicht gemacht

Durch die qualifizierte und auch für Laien verständliche Beratung durch Herrn Nowak war die Finanzierung unserer Eigentumswohnung kein Problem.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Zusammenarbeit

Ich bin wirklich begeistert wie einfach man ein Baufinanzierung abschliessen kann. Nicht nur, dass es sehr schnell geht. Auch individuelle Lösungen werden zeitnah zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die ständige Erreichbarkeit und den tollen Einsatz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle und kompetente Finanzberatung

Ich habe Herrn Nowak über ImmoScout kennengelernt, nachdem ich eine Anfrage über Finanzierungsmöglichkeiten gestartet habe. Herr Nowak ist mir sehr kompetent, ruhig und zuverlässig gegenübergetreten.
Ich benötigte schnell einen Baukredit, da die Reservierung vom Makler auf 10 Tage angesetzt wurde. Herr Nowak machte es möglich, sehr schnell den günstigsten Anbieter (Deutsche Bank) herauszufiltern und den Kontakt bis hin zur Unterschrift bei der Dt. Bank zu begleiten.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen, die mir kostenlos angeboten wurde. Als Laie war ich auf seine Hilfe angewiesen, um in diesem kurzen Zeitfenster den Kredit bewilligen zu lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

große Auswahl an Baufinanzierungsmöglichkeiten

der Betreuer kümmert sich um alle Angebotseinholungen; auf meine individuellen Möglichkeiten eingegangen; super Sondertilgungsmöglichkeit eingeräumt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wenn es einfach passen soll. .!

Bin seit mehr als 10 Jahren u. a. im Finanzierungsbereich tätig und habe schon mit einigen Finanzierungspartnern zusammengearbeitet, aber noch nie war die Erfolgsquote so hoch wie seit der Kooperation mit Herrn R. von der BauFi Direkt. Jetzt passt einfach alles. ... .die Konditionen (immer fast unschlagbar im Vergleich), die Abwicklung (extrem schnell), das passende Konzept (bei komplizierten Fällen), nicht zu unterschätzen die Geduld (bei Kunden, die dreimal mit der selben Frage kommen. .;- ) und auch die Erreichbarkeit! Vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bisher und gerne weiterhin für die Zukunft! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top finanzberatung

Durch gute beratung haben wir eine unkomplizierte finanzierung unserer eigentumswohnung beim für uns besten anbieter erhalten. Die mitarbeiter der baufi dierekt gmbh & co. kg sind äusserst nett und zuvorkommend. Beim ersten termin hat man sich richtig zeit genommen, erste daten erfasst und im gespräch erfahren wie alles von statten geht. Ales in allem ein super service! Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Baufinanzierung

Bei der Abwicklung von Baufinanzierungen sehr hohe Kompetenz.
Hohe Termintreue, guter Service.
Erreichbarkeit ist sehr gut.
Tolles Netzwerk.
Auch "schwierige Fälle" von Baufinanzierungen zum Abschluß gebracht.
Auch nach der Unterschrift für den Kunden ansprechbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BauFi Direkt GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024