Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bismarckplatz 9
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 - 463310

4,97 Sterne

214 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 214 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

214 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 200

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Besten Händen! ! +++++

Herr Esser von Hüttig und Rompf war für uns ein stets zuverlässiger Berater von Anfang bis Ende. Er war jederzeit auf verschiedenen Kanälen für uns erreichbar, egal ob am Morgen oder spät am Abend und selbst am Wochenende jederzeit für uns da. Mit seiner angenehmen und kompeten Art hatte man jederzeit das Gefühl gut beraten zu sein. Fragen konnte er immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Sehr zu empfehlen! ! Vielen Dank, Herr Esser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend 100% Weiterempehlung

wir haben sehr große Unterstützung/Beratung bei Immobilienfinanzierung von Frau Inga Selensky bekommen, ist einfach großartiger und schneller Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent Freundlich Hilfsbereit

Wir könnten hier noch mehr angeben, möchten allerdings ein wenig mehr Text verfassen.
Die Beratung war professionell und freundlich. Unsere Ansprechpartnerin Frau Selensky hat sich als stes ansprechbar und zuverlässig erwiesen. Vor allem für Leute wie uns, die in punkto Baufinanzierung keine Erfahrung haben und ggf. noch mal ein kleines Extra an Betreuung benötigen. Alle sehr nett und bis dato hat alles gut funktioniert. Auch wenn Frau Selensky gerade in einem Gespräch war, wurde zeitnah zurückgerufen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Zeit , und hoffen, weiterhin Hilfe zu bekommen bei etwaiigen Fragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und vertrauensvolle Betreuung

Auch wenn es letztlich im ersten Anlauf nicht mit dem Kauf des von uns ausgesuchten Objekts geklappt hat, war die Betreuung von Herrn Esser und seinem Team zu jederzeit hervorragend. Nicht nur Herrn Essers Kompetenz, Souveränität und jederzeitige Erreichbarkeit schaffte großes Vertrauen auf unserer Seite, sondern auch die Klarheit uns in seiner Beratung auch transparent und verständlich auf Nachteile von Angeboten hinzuweisen. Schließlich beeindruckte uns auch die Fähigkeit Herrn Essers absolute Top-Angebote - auch im direkten Vergleich zu anderen Finanzierern - vorlegen zu können. Großartig! Wir waren sehr zufrieden und hoffen, dass wir auch für das nächste - dann hoffentlich passende Objekt - eine maßgeschneiderte Finanzierungslösung von Herrn Esser erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Flexibler, kompetenter Baufinazierer

Wir haben uns hier sehr gut beraten gefühlt. Alle Begriffe wurden von unserem Berater erklärt, ohne dass wir erst fragen mussten; auch die komplexeren Themen wurden verständlich vermittelt.
Bei den Finazierungsmodellen und Partnerbanken wird man hier flexibel, aber ehrlich beraten.
Wir würden hier auch die nächste Finanzierung anfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute, nette Beratung

Herr Esser hat uns über mehrere Termine hinweg stets kompetent beraten.
Wir fühlten uns gut informiert, verstanden und ernst genommen in unserem Vorhaben eine Immobilie zu erwerben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute und umgehende Finanzierungsberatung

Ich kann mich nur positiv über die Finanzierungsberatung durch Herrn Esser von Hüttig & Rompf in MG äußern.
Die Erstkontaktaufnahme, nach Anfrage unsererseits, dauerte nur wenige Minuten und im persönlichen Termin hat Herr Esser unsere Finanzierungswünsche direkt mit eingebunden und bei aufkommenden Fragen alles genau erklärt.
Auch bei weiteren Fragen erhielten wir, ohne lange warten zu müssen, umgehend eine Rückmeldung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung und Betreuung 5 STERNE

Vom ersten Kontakt an sehr professionell und sympathisch, wir wurden sehr gut betreut und auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Schnelle und mehr als zufriedene Abwicklung. Bestens zu empfehlen , immer wieder gerne und nochmal vielen lieben Dank für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top zufrieden!

Unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelles Finanzierungsangebot, flexible Anpassung auch bei Änderungswünschen und vor allem gute Konditionen!
Was will man mehr?

Ich empfehle gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Betreuung

Die Beratung war professionell und freundlich. Unsere Ansprechpartnerin Frau Selensky hat sich als stes ansprechbar und zuverlässig erwiesen. Vor allem für Leute wie uns, die in punkto Baufinanzierung keine Erfahrung haben und ggf. noch mal ein kleines Extra an Betreuung benötigen. Alle sehr nett und bis dato hat alles gut funktioniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung – so wie man es sich vorstellt!

Wir haben im vergangenen Dezember kurzfristig einen kompetenten Berater für unsere Baufinanzierung gesucht und sind durch eine bereits vor Jahren erfolgreiche Finanzierungsvermittlung durch den Immobilienfinanzierer Hüttig & Rompf mit Herrn Esser in Mönchengladbach in Kontakt gekommen. Anlässlich der kurzen Vorbereitungszeit zum notariellen Vertragstermin und der bevorstehenden Feiertage haben wir bei Herrn Esser kurzfristig einen Termin erhalten und sind hierbei umfassend professionell und verständlich beraten worden. Der Finanzierungsplan wurde individuell auf unsere Bedürfnisse erstellt und zu Top-Konditionen bei dem angebotenen Geldinstitut ausgewählt.
Herr Esser war für uns in Anbetracht der kurzen Umsetzungszeit stets erreichbar und hat uns kompetent mit seiner freundlichen, sympathischen Art begleitet. Wir können Herrn Esser uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024