Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bismarckplatz 9
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 - 463310

4,97 Sterne

214 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 214 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

214 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 200

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung schnell und vertrauensvoll

Mir wurde von meiner Marklerin die Firma "Hüttig & Rompf AG" als Finanzierungsberater empfohlen. Angerufen und bereits am Telefon einige wichtige Eckdaten festgelegt. Kurze Zeit darauf haben wir einen Termin vereinbart, welches sehr angenehm und exakt auf unsere Ansprüche geführt worden ist. Bereits beim zweiten persönlichen Treffen konnten wir den Kreditvertrag mit einer Bank festlegen, wodurch wir sehr schnell zu einer Finanzierung gekommen sind. Da der derzeitige Immobilienmarkt sehr schnelllebig geworden ist, ist eine zeitnahe Reaktion Pflicht geworden. Deshalb kann ich diese Finanzierungsspezialisten wärmstens weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzierungsberatung in Mönchengladbach

Nach Empfehlung durch Freunde haben wir uns an die Firma Hüttig und Rompf gewandt, um unser künftiges Haus zu finanzieren. Unsere Beraterin Frau Selensky lernten wir in einem persönlichen Gespräch kennen, bei dem sie uns adäquat beriet und uns half einzuschätzen, was wir uns leisten können.
Auch der weitere Kontakt via email, Telefon und sms gestaltete sich unkompliziert und sehr kundenorientiert. Zu jeder Zeit wussten wir, wie weit der Prozess bei den Banke fortgeschritten war.
Wir würden die Firma Hüttig und Rompf Freunden und Kollegen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung durch Frau Selensky

Vielen, vielen Dank für die nette Beratung und die tollen Konditionen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, haben immer schnelle Rückmeldung bekommen und es hat alles sehr gut geklappt. Bei der nächsten Finanzierung gerne immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Besonders gut gefallen hat mir die flexibel und freundliche Beratung durch Frau Selensky.
Außerdem entstehen keine zusätzlichen Kosten und die Konditionen sind unschlagbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert und toller Service

Herr Esser hat einen super Job gemacht, der zudem für den Finanzierenden kostenlos ist. Bei diesem Geschäftsmodell übernimmt die finanzierende Bank die Provision des Maklers.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für uns die perfekte Beratung und Betreuung durch Frau Selenksy.

Dadurch, dass wir recht unerfahren in die ganze Finanzierung gegangen sind, waren wir zunächst etwas skeptisch, als wir Frau Selenksys Visitenkarte als Empfehlung erhalten haben.
Das hat sich aber im Handumdrehen geändert. Samstag Mittag hab ich die Karte bekommen, angerufen und am Abend haben wir schon einen Termin für Montag Morgen ausgemacht. Unkomplizierter und flexibler geht es gar nicht mehr.
Das professionelle und sehr freundliche Verhalten hat sich bis zur Unterschrift durchgezogen und hält auch danach auch noch an.
Wir sind weiterhin in gutem Kontakt und fühlen uns richtig toll betreut von Frau Selensky.
Vielen lieben Dank daher von uns. Frau Selensky ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Sehr gute, professionelle und angenehme Zusammenarbeit, die zur optimaler Lösung geführt hat. Persönliche und zuverlässige Betreuung. Frau Selensky-Hundert Prozent empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlicher Service und sehr gute Konditionen

Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Esser wirklich sehr zufrieden. Kompetente und zuverlässige Betreuung von Anfang an.

Im Vergleich zu anderen Angeboten haben wir hier das beste Gesamtpaket erhalten. Dies beinhaltet die Beratung zur Strukturierung der Finanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Wir wurden von Herrn sehr gut Beraten. Wir haben uns durchgehen in guten Händen gefühlt. Er hat alles sehr genau und verständlich erklärt. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinanzierung

Wir fühlten uns durch Frau Selensky gut und professionell beraten.
Bei Rückfragen war sie immer freundlich und hilfsbereit.
Wir empfehlen sie gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Selensky

Die Beratung war professionell und freundlich
MFG Herr Koch Frau Koch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne!

Die Betreuung von Herrn Esser war jederzeit hervorragend. Herr Esser ist sehr ruhig, kompetent, souverän und jederzeitige erreichbar was mir großes Vertrauen gab. Er stand mir bei jeder Frage zur Seite, wirklich super, gerne wieder! Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass es vielleicht irgendwann nochmal zu einer Finanzierung kommt. Würde mich jederzeit wieder bei ihm beraten lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024