Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bismarckplatz 9
41061 Mönchengladbach

Tel.: 02161 - 463310

4,97 Sterne

215 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 215 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

215 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 201

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% und uneingeschränkt zu empfehlen!

Durch Frau Selensky konnten wir unser bestes Angebot finden und mit ihr zusammen abwickeln. Sie hat sich um alles gekümmert, war stets erreichbar und konnte uns jede Frage beantworten. Unsere eigenen eingeholten Vergleiche konnten ihr Angebot nicht toppen.
Super angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit, die wir wärmstens, ohne jegliche Einschränkung, jedem empfehlen!
Wie von Hüttig & Rompf versprochen fielen dafür keinerlei Kosten an. Uns wurde viel Arbeit abgenommen, mit einem besten Ergebnis.

Gruß,

Thomas S. & Angela B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Selensky hat un...

Frau Selensky hat uns sehr schnell einen Beratungstermin angeboten und stand uns jederzeit zur Verfügung. Sie beantwortet alle unsere Fragen sehr ausführlich und äußerst kompetent. Vielen Dank für die tolle und hilfsbereite Arbeit!
Wir können Sie sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Selensky ist se...

Frau Selensky ist sehr nett, erklärt alles sehr gut. Keinerlei Probleme was die Abwicklung angeht. Jederzeit gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und vollumfängliche Beratung

Wir haben mit Hüttig&Rompf unsere Baufinanzierung geplant und können den Anbieter und hier speziell Frau Selensky bedenkenlos weiterempfehlen.

Frau Selensky hat sich gerade am Anfang viel Zeit genommen, um uns einen Überblick über die zahlreichen Optionen zu geben. Danach haben wir innerhalb von zwei Tagen die Finanzierungsangebote bekommen. Schneller ist dies auch bei anderen Banken nicht möglich.

Was uns besonders beeindruckt hat, war die gute Erreichbarkeit von Frau Selensky. Bei allen Fragen war sie sofort im Thema und hat sich hier auch immer Zeit genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum wiederholten Mal...

Zum wiederholten Male, kompetent überaus zuvorkommend, absolut fachlich und immer die das beste Finazierungsangebot im Peto

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung und kompetente Betreuung

Für die Finanzierung unserer Wohnimmobilie suchten wir einen zuverlässigen Partner und haben diesen in Hüttig & Rompf (Mönchengladbach) gefunden. Die Betreuung durch Frau Inga Selensky war jederzeit professionell, kompetent und freundlich. Jede unserer Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet, so dass wir Frau Selensky uneingeschränkt weiterempfehlen können. Sie hat uns zu unseren Rahmenbedingungen einen Top-Anbieter zu tollen Konditionen heraus gesucht, mit dem wir ebenfalls sehr zufrieden sind.
Wer einen echten Partner an seiner Seite sucht, der kann mit Frau Selensky nichts falsch machen und sich voll und ganz auf sie verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Inga Selensky i...

Frau Inga Selensky ist definitiv die beste Finanzberaterin! Sehr kompetent, angagiert und freundlich. Hat unsere Familie vom Beratung, Auswahl der besten Angebot, Unterschrift beim zuständigen Bank, bis zur Baukindergeld Beantragung sehr kompetent begleitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswerter Immobilienfinanzierer

Sehr professionelle, kundenfreundliche und transparente Beratung. Bei der Suche nach einer für mich passenden Finanzierung war ich bei der Frau Selensky für eine Beratung. Schon beim ersten Termin konnte ich sofort den Unterschied zu anderen Finanzierungsberater merken. Hier wird nicht nur so getan, dass man die Wünsche der Kunden angeht, sondern das wird tatsächlich umgesetzt. Auch staatliche Förderungen, bei denen die Vermittler keinen/kaum Profit machen, werden nicht verheimlichst.

Am Ende hatte ich eine für mich sehr passende Finanzierung mit sehr guten Konditionen. Dazu eine sehr gute Unterstützung bei der Abwicklung, u. a. direkter Kontakt mit dem Makler und Notar.

Ich kann die Beratung bei Hüttig & Rompf AG, in dem Fall durch die Frau Selensky, sehr gerne weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann nur sehr st...

Ich kann nur sehr stark empfehlen. Ein toller Arbeit von Beratung bis unterschrieben. Sehr kompetenter und freundlicher Umfang. Finanzierung hat sehr schnell geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin über eine Or...

Ich bin über eine Ortsansässige Maklerin auf Hüttig und Rompf aufmerksam gemacht worden. Nach ausführlichen Gesprächen über meine Finanzsituation und meine Vorstellungen zur Finanzierung wurde mir ein super Angebot unterbreitet.
Es wurde immer ganz ehrlich mit mir gesprochen und ich hatte immer den Eindruck, dass ich als Kunde im Vordergrund stehe!
Ich kann die Berater anstandslos empfehlen! Bei der nächsten Finanzierung führt kein Weg dran vorbei!
Ihr seid ein super Team, macht weiter so!
Frau Selensky war stets Freundlich und hat mich mit ihrer Kompetenz auf höchstem Niveau beraten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde von Frau S...

Ich wurde von Frau Selensky super beraten.
Die Abwicklung verlief sehr zügig und Frau Selensky hat diese von Anfang bis Ende sehr kompetent, professionel und persönlich begleitet.
Ich kann Hütting &Rompf AG, und insbesondere Frau Selensky weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir freuen uns sehr ...

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Frau Selenski. Dank ihr haben wir jetzt unser eigenes Zuhause, danke dafür !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024