Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Dudenstr. 46
68167 Mannheim

Tel.: 0621 - 1702800
Fax: 0621 - 17028080

4,96 Sterne

284 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 284 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

284 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 272

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und vor allem schnelle Antworten & Bearbeitung

Wir haben uns einen Neubau inkl. KfW Förderung finanzieren lassen. Herr Omerovic konnte individuell auf unsere Situation eingehen und fand kreative Lösungen. Aber vor allem ist er schnell in Fragen beantworten und in der Bearbeitung (E-Mail Antwort morgens 7:30 innerhalb von 5 Minuten).

Wir empfehlen ihn weiter. Danke für Alles und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente & top Beratung - jederzeit wieder!

Wir hatten schon vor einiger Zeit mit dem Gedanken von einer eigenen Immobilie gespielt, die Idee jedoch nach einem Beratungsgespräch mit einem Finanzierungsberater relativ schnell wieder verworfen. Eher durch Zufall sind wir vor ein paar Wochen auf ein Haus gestoßen, welches perfekt zu uns passte. So kam es, dass wir noch mal über etwas "Eigenes" nachgedacht hatten.
Freunde haben uns dann Herrn Omerovic empfohlen, da Sie Ihre Immobilienfinanzierung über ihn gemacht haben und total begeistert waren. Von der ersten Sekunde an hat Herr Omerovic uns top beraten und wir fühlten uns in sehr guten Händen. Herr Omerovic ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns zu nichts gedrängt und schließlich Angebote von verschiedenen Banken unterbreitet. Somit mussten wir uns nur noch für das beste Angebot entscheiden. Auch danach war Herr Omerovic immer für uns da, hat geduldig und ausführlich unserer Fragen beantwortet und sich viel Zeit genommen.
Wir können Herrn Omerovic uneingeschränkt weiterempfehlen und würden unsere Finanzierung jederzeit wieder mit ihm machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine überragende Beratung und Betreuung

Nach Langer suche auf eine Finanzierung ist es uns durch Herrn Omerovic gelungen unseren Traum von einem Haus zu verwirklichen. Herr Omerovic hat uns die ganze Zeit begleitet und begleitet uns immer noch.
Bei Fragen jeglicher Art konnte er uns immer helfen.
Ein sehr kompetenter und ehrlichen Berater. Leider gibt es nicht so viele seiner Art. Ich werde bedenkenlos immer wieder mit ihm Geschäfte tätigen und ihn jederzeit weiter empfehlen.
Ich wünsche Herrn Omerovic viel erfolg in seinem Berufsleben.
Danke schön und immer weiter so! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung bei Herrn Dörsam!

Nachdem ich einige Beratungen bei Finanzierungsvermittlern und Banken hatte kann ich nur sagen, dass Herr Dörsam das beste Gesamtpaket hatte. Super schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Fach- und Marktkenntnisse, top Kondition und eine Betreuung bis zur Darlehensunterschrift bei der Bank! Besser geht es nicht! Nur durch Herrn Dörsam haben meine Familie und ich unseren Traum von eigenen Haus verwirklichen können! Herzlichen Dank! Familie Winzer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Finanzberatung und Betreuung

Vielen Herzlichen Dank an Herrn Dörsam von Hüttig & Rompf in Mannheim!
Die Beratung und Betreuung, beim Kauf meiner Eigentumswohnung, war hervorragend. Das beste Finanzierungsangebot, die schnelle fachkundige Abwicklung ; ich kann Hüttig & Rompf , Herrn Dörsam, nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die besten Immo-Darlehenszinsen am Markt. ..

.. .gibt es nicht im Internet, sondern bei Hüttig & Rompf! Mit etwas Geduld haben wir das passende "Zins-Schnäppchen" gefunden. Die Beratung durch Herrn Dörsam war sachkundig, freundlich und kostenlos - vielen Dank dafür! Uneingeschränkt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Motivierte Beratung!

Ich möchte mich hier für hier für die Beratungsleistung, das Engagement und die Zuverlässigkeit von Herrn Dörsam bedanken. Leider fand sich bei einem recht komplexen Fall mit Erbpacht kein Finanzierer der zu den geforderten Bedingungen ein tragbares Angebot abgeben wollte. Trotzdem wurden alle verfügbaren Möglichkeiten ausgeschöpft und auch mehrfach nachgefasst. Alle Informationen wurden zeitnah und vollständig mit uns kommuniziert und selbst als klar wurde, dass mit uns kein Geld verdient werden kann wurde weiterhin offen, freundlich und sehr professionell mit uns umgegangen.

Ein großes Lob, wir werden Herr Dörsam jederzeit weiterempfehlen.
(Und hoffen die neuen Erfahrungen im Bereich Erbpacht nutzen künftigen Kunden)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompentente und umfassende Beratung und Betreuung

Herr Omerovic stellte eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung sicher. Die Kommunikation verlief bestens, so dass eine reibungslose Abwicklung gewährleistet war. Auch die zur Verfügung gestellten Konditionen waren im Vergleich zu anderen Anbieter nochmals günstiger.
Die Hüttig & Rompf AG bzw. Hr. Omerovic kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Nachdem wir uns zuerst Angebote unserer Hausbanken einholten und noch ein Gespräch mit einem Vermögensberater hatten nahmen wir auf Tip der Maklerin den Termin wahr mit Herr Dörsam von der Hüttig & Rompf AG.
Die Bearatung war kompetent, leicht verständlich, kein Banker Chargon und es wurde auf unsere Belange und Wünsche eingegangen.
Uns war schnell klar das wir uns für das Modell von Herr Dörsam entscheiden würden. Die Abwicklung war dann auch reibungslos und nach ein paar tagen war alles durch und die Papiere wurden schon dem Notar übergeben.
Als großes Plus möchte ich auch erwähnen das einem praktisch die ganze Arbeit abgenommen wurde und alles mit einer rassanten Geschwindigkeit erledigt wurde.
Wir sind immer noch froh das wir den Tip bekommen haben von der Hüttig & Rompf AG und möchten uns nochmal bei Herr Döhrsam recht herzlich bedanken für die Top Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung Eigenheim

Bei der Suche nach einer Anschlussfinanzierung für unser Eigenheim, sind wir über Internet-Portale auf die Fa. Hüttig & Rompf aufmerksam geworden. Ursprünglich eigentlich außerhalb meiner Suche, zeigte ein unverbindliches Angebot, dass die Konditionen scheinbar deutlich unter den bislang erzielten selbst eingeholten Angeboten lagen.

In Herrn Gérard fanden wir einen kompetenten, hilfsbereiten Berater, der uns perfekt unterstützte! Mir war sehr wichtig, dass vieles online oder telefonisch geregelt werden konnte, da ich beruflich wenig Zeit für persönliche Termine aufbringen konnte. Die Kommunikation per email und Telefon verlief völlig störungsfrei und echt schnell. Manchmal ist der direkte persönliche Austausch dennoch notwendig. Hier konnte uns Herr Gérard viel Komplexität abnehmen, in dem er die Angebote besorgte und in unserem Sinne nachverhandelte oder in unserem Auftrag Unterlagen einholte die wir zur Vertragunterzeichnung brauchten.

Die komplette Zusammenarbeit verlief für uns sehr angenehm und bequem und am Ende lag ein unschlagbares Angebot auf dem Tisch, das weit unter unseren ersten Recherchen landete. Und das ganze völlig kostenlos für uns. Ein Traum!

"Leider" sind die Konditionen so gut, dass wir keine weitere Folgefinanzierung mehr benötigen. Wenn es eine gäbe, würden wir nun immer wieder auf die Hüttig & Rompf AG zurückgreifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Abwicklung diner Immobilienfinanzierung

Bei der Suche nach einer geeigneten Finanzierung für 2 Eigentumswohnungen als Kapitalanlage wurde ich durch Hr. Omerovic ausgezeichnet und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung bei guten Konditionen stand für mich hierbei im Vordergrund. Auch bei Fragen, welche über die Finanzierung an sich hinausgingen konnte mich Hr. Omerovic mich bestens beraten (Bsp. Bauträgervertrag o. ä)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und optimale Immobilienfinanzierung für Kauf Bestandsimmobilie

Im Rahmen einer Immobilienfinanzierung sind wir auf Herrn Doersam gekommen.

Die Betreuung wurde sehr schnell und angenehm über Mail und Telefon abgewickelt. Wir konnten da sehr schnell alle Fragen klären, die notwendigen Unterlagen liefern und Herr Doersam hat im Hintergrund Finanzierungsalternativen gesucht, was für uns sehr angenehm war.
Wir haben dann einen für uns optimalen Vorschlag erhalten, den wir dann auch ausgewählt haben, da er offensichtlich wirklich außerordentlich gut war und deutlich unter vergleichbaren Angeboten.

Grundsätzlich haben wir zwar eine gewisse Skepsis was den Einsatz von Zwischenpersonen angeht, aber bei Herrn Doersam hat sich das auf alle Fälle gelohnt und wir hatten einen sehr guten Eindruck.

Letztlich ist das völlig transparent, man ist zu nichts verpflichtet und das Finanzierungsangebot hätten wir mit den Konditionen sicher nicht ohne weiteres selbst erhalten. Wenn Herr Doersam da für seine Arbeit gut etwas dran verdient, ist das in Ordnung, da unser Angebot immer noch besser war, als wenn wir privat selbst ausgewählt hätten. Offenbar bringt da die Marktübersicht und das Volumen eines solchen Finanzierungsmaklers schon bessere Konditionen als wir privat erhalten hätten.

Insofern waren wir sehr zufrieden und können das in jedem Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024