HAMBURGER HYPO

Schweimlerstr. 6
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 94766196

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensive und umfassende Finanzberatung

Sowohl bei Sachversicherungen als auch bei BU und Baufinanzierung gab es jedesmal umfassende, schnelle und auf die persönlichen Wünsche zugeschnittene Angebote. Tobias Exner berät unabhängig, sucht nach der besten Möglichkeiten für den Klienten und kümmert sich auch um Details und dessen letzten Nachfragen. Es blieb nie eine Frage unbeantwortet. Wenn es die Antwort nicht sofort gab, dann doch aber innerhalb kurzer Frist.
Großes Lob für die Arbeit und die Menschlichkeit, mit der diese getan wird. Hier fühlt man sich gut aufgehoben; ein grundsätzlich anderes Gefühl als bei sonst häufig anzutreffenden Vertretern der Beraterzunft (und da habe ich schon einige kennengelernt. ..).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung unseres Häuschen´s auf Fuerteventura

Herr Exner hat uns in unseren Belangen TOP unterstützt, auch hat er durch vorausschauendes Arbeiten die Finanzierung schneller voran getrieben und uns somit einiges an Terminstress erspart. ..

Ein großes Lob hierfür. ..

Herr Exner ist nur zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, sachlich fundierte, kundenorientierte Beratung

Durch meine Anfrage im Internet für eine Immobilienfinanzierung trat Herr Exner mit mir in Kontakt. Seine Beratung war absolut auf meine doch mehrfach veränderte Finanzierungsgrundlage ausgerichtet und attraktiv durch die günstigsten Konditionen. Vertrauensvolle Zusammenarbeit in Verbindung mit kurzfristigen Terminen und guter Erreichbarkeit würde mich immer wieder auf Herrn Exner zurückgreifen lassen.
Sehr zu empfehlen. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Konditionen & 1A Service bei Immobilienfinanzierung einer Auslands-Immobilie

Herr Exner hat in einer über einen Zeitraum von 6 Monaten andauernden, intensiven Beratung und Begleitung meines Vorhabens folgendes bewiesen:

1. Absolute Kundenorientierung: Mein Ziel und Wunsch war für ihn ausschlaggebend

2. Service! !! Man hat das Gefühl, dass hier das alte Sprichwort vom Kunden der König ist noch etwas bedeutet. Schnelle Rückrufe, ausführliche Informationen zu allen Fragen, enorm gute Erreichbarkeit etc. sind nur ein paar Beispiele dafür.

3. TOP Konditionen: Eine Auslands-Immobilienfinanzierung ist nicht gerade ein leichtes Unterfangen und gute Konditionen nicht selbstverständlich. Herr Exner hat aber ein super Angebot gemacht, das in allen Punkten meine Erwartungen übertroffen hat!

4. Erstklassige Beratung: Herr Exner redet nichts schön und berät den Kunden umfassend über alle Punkte rund um das Vorhaben. Er nimmt sich die Zeit für sämtliche Fragen, bis diese zufriedenstellend beantwortet sind. Man hat nicht das Gefühl, dass er bei komplizierten Fragen innerlich die Augen verdreht - man hat das Gefühl dass er wirklich gerne berät.
Selbst bei der Anbahnung der Finanzierung, als noch gar nicht klar war, ob ich mich für ihn entscheide, hat Herr Exner weit über das übliche Maß hinaus ausführlich beraten, mir Hilfestellung und Tipps gegeben etc.

Eine echte Empfehlung von ganzem Herzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super beratung

Herr exner ist ein sehr sympatischer, freundlicher und sehr engagierter berater wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle und individuelle Finanzberatung

Ich kenne Tobias Exner persönlich, bekam eine sehr ausführliche und vor allem auch für Laien verständliche Beratung. Vertrauensvoll habe ich meine Finanzen in seine Hände gelegt. Ich bekam eine Auswahl möglicher Fonds, die langfristig zwar kleine Gewinne erzielen, jedoch keinen zu hohen Kursschwankungen, bzw. Verlusten zum Opfer fallen. Das wurde vor ca. 3 Jahren abgeschlossen und ich bin froh diese Wahl getroffen zu haben, trotz der wirtschaftlichen Schwierigkeiten vor einiger Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung in Sachen Geldanlage

Hypconcept hat uns sehr gut beraten, als wir auf der Suche nach der perfekten Geldanlage waren. Wir wurden umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und konnten dann in Ruhe das Passende auswählen.
Insgesamt können wir Hypconcept nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung beim Neubau

Wir haben uns hinsichtlich unserer Neubaufinanzierung an die Firma Hypconcept gewandt. Hier wurden uns mehrere verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung vorgestellt, so dass wir die für uns passende Finanzierungsform wählen konnten. Der gesamte anschließende Schriftverkehr mit der Bank wurde von Hypconcept übernommen. Insgesamt lässt sich sagen, eine sehr gute Beratung und das für uns als Kunden auch noch kostenlos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung mit Erbbaurecht

Wir haben uns an Herrn Exner wegen einer Finanzierung mit Erbbaupacht gewendet. Alle Fragen die wir zur Erbbaupacht hatten konnt uns Herr Exner beantworten bzw. hat diese mit dem Erbbaugeber geklärt und für uns verständlich erklärt.

Bei der Finanzierung ist er auf unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen und hat die für uns passende Finanierung erstellt.
Wir konnten uns bei Fragen jederzeit an Ihn wenden und haben immer kurze Zeit später eine Antowort erhalten.

Alles in allem haben wir in der Fa. Hypconcept einen zuverlässigen Partner gefunden und werden Ihn auch in Zukunft für Finanzierungsfragen kontaktieren.

V. B. aus Langenhagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verständliche Beratung und tolle Hilfe

Ich hatte bei meinem bisherigen Versicherer einen Schadenfall und wusste nicht genau, wie ich damit umgehen sollte. Herr Exner hat mich dabei unterstützt und die Schadenmeldung für den Versicherer erstellt. In dem Zuge hat er auch gleich noch erkannt, dass ich eine Versicherung habe, die ich gar nicht mehr brauche. Hier hat er den Vertrag auch gleich gekündigt. Herr Exner hat mir schnell geholfen und alles super erklärt. Für mich als Laie war das genau richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in Anlagemöglichkeiten

Ich habe hypconcept als kompetenten Partner kennengelernt, der mich unverbindlich beraten hat. Mir wurden Anlagemöglichkeiten vorgestellt und erläutert. Ohne Druck konnte ich die Entscheidung in Ruhe treffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Hypconcept hat mich während der kompletten Bauphase, von den ersten Ideen bis weit über die Fertigstellung des Hauses hinaus immer in Bezug auf Fragen der Finanzierung optimal beraten und betreut.
Schon während der Planung der Finanzierung wurde mir als (absolutem) Laien sehr verständlich erklärt, wie diese abläuft und was alles zu beachten ist. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben.
Auch jetzt, nachdem das Haus schon einige Zeit fertiggestellt ist, bekomme ich bei kleinen wie auch größeren Fragen eine prompte und zuverlässige Antwort.
Daher kann ich Hypconcept ohne Weiteres eine sehr gute Gesamtbeurteilung ausstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAMBURGER HYPO

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024