Dr. Klein Ihr Baufinanzierungs-Spezialist in Landshut - Robert Tarnowski & Antonius Rau-Götzer

Schwestergasse 26b
84034 Landshut

Tel.: 0871 - 9538850
Fax: 0871 - 53197

4,99 Sterne

138 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (138 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

138 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 136

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Hauskauf Dingolfing mit bester Baufinanzierung von Dr. Klein!

Nun sitze ich also in unserem eigenen Haus - und komme endlich dazu, Herrn Tarnowski noch einmal für seine hervorragende Arbeit zu danken! 



Dem sehr freundlichen Herrn Tarnowski haben wir beste Beratung, prompte Bearbeitung und ein maßgeschneidertes Finanzierungspaket zu verdanken, das auch noch bei diversen Eventualitäten "funktioniert".



Wir sind selbst über eine Empfehlung an Herrn Tarnowski geraten, und wir können diese Empfehlung uneingeschränkt weiterreichen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Anschlussfinanzierung

Vielen Dank an Hr. Tarnowski für die hervorragende Betreuung. Dr. Klein kann man jederzeit weiterempfehlen.
-sehr hilfsbereit
-professionell
-immer erreichbar
Top Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hausbau Dresden

Herr Mühl ist sehr hilfsbreit und kompetent. Wir würden jederzeit wieder mit Herr Mühl eine Finanzierung planen. Ich kann Dr. Klein nur bestens empfehlen. Hr. Mühl hat uns zudem die besten Konditionen herausgesucht. Besten Dank, Eheleute Stolzenberg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung. ..

Nach langen Verhandlungen mit der Hausbank und diversen anderen Banken bekamen wir stets eine Absage. Wir hatten schon die Hoffnung verloren und waren kurz davor den Makler abzusagen. Bis ein Kollege gefragt hatte " Wie schauts aus mit dem Haus ?" Darauf habe ich ihm alles erzählt und er meinte "Pass auf da gibts einen vom Dr. Klein, der heißt Robert Tarnowski, ruf den an und machn Termin bei Ihn". Gesagt getan. Es hat nicht lange gedauert nach harten Verhandlungen war die Zusage da. All das wäre nie möglich gewesen ohne das Wissen und dem Ehrgeiz vom Herrn Tarnowski, der stets unermüdend und fleißig am arbeiten war und auch zu jeder Zeit zu sprechen war. Sobald es was neues gab hat es nicht lange gedauert bis er mich angerufen hat.

Familie Veliu ist stets zufrieden mit Ihrer Arbeit gewesen und möchte sich bei Ihnen nochmals stets für die geleistete Arbeit bedanken und hoffe auf baldige Zusammenarbeit in der Zukunft mit Ihnen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung Moosburg an der Isar

Es gibt sehr viele Makler und jeder Makler ist nicht so wie Herr Robert Tarnowski. Herr Tarnowski ist professionell, sehr schnell, hat super Konditionen und das wichtigste sehr Ehrlich und immer Hilfsbereit und daher möchten wir uns sehr Herzlich bedanken. LG Familie Akduman

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung

Wir haben mit Hr. Tarnowski ein Reihenhaus finanziert und ich kann mich den guten Vorbewertungen nur anschließen!
Hr. Tarnowski ist jederzeit erreichbar und kümmert sich um die Belange seiner Kunden, als wären es seine eigenen. Er übernimmt die komplette Korrespondenz mit der Bank (auch die unangenehme, wenn es um Beschwerden und zeitlichen Druckaufbau geht).
Da er mehrere Kunden des selben Bauträgers betreut, geht die Bearbeitung viel schneller und viele organisatorische Sachen nimmt er den Kunden ab.
Auch Krankheit und Unwohlsein halten ihn nicht davon ab, seinen Kunden beizustehen und Fristen einzuhalten!
Er hat uns einen hervorragenden Zins und eine auf uns optimal zugeschnittene Finanzierung ermöglicht.
Fazit: auf Hr. Tarnowski ist 110% Verlass, die Worte Krankheit, Urlaub oder gar Wochenende kennt er nicht und seine Beratung ist top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Anschlussfinanzierung für Eigentumswohnung in Landshut

Die Zinsbindung für meine Eigentumswohnung ist abgelaufen und meine Bank hat mir leider keinen guten Zinssatz zur Verlängerung des Darlehens angeboten. Die Rest-schuld wart schon deutlich unter 50. 000 Euro, und ich hatte überlegt, das Darlehen auf 50. 000 Euro aufzustocken, um einen besseren Zinssatz zu erhalten.

Herr Tarnowski hat mir davon wegen des größeren Aufwands abgeraten, und hat mir auch für den geringeren Darlehensbetrag einen guten Zinssatz sogar bei unserer lokalen Sparkasse vermittelt.

Ich fühle mich von Herr Tarnowski sehr gut und sehr freundlich beraten und empfehle ihn zu 100% weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung für ein Reihenhaus in Moosburg

Wir haben uns ein neu gebautes Reihenhaus in Moosburg an der Isar ausgesucht. Nach der Reservierung hat uns die Baufirma Herrn Tarnowski als Finanzberater empfohlen, worüber wir uns im Nachhinein sehr freuen. Obwohl wir ein ziemlich „schwieriger“ Fall waren (Mann - Alleinverdiener, Frau - Studentin in Elternzeit) konnte Herr Tarnowski für uns sogar mehrere Angebote zum Heraussuchen erstellen. Die Zinsen waren auch im Vergleich zu unserer Hausbank unschlagbar. Ebenso wurde die staatliche Förderung (KFW) miteinbezogen. Nach einem Besprechungstermin, bei dem für uns ausreichend Zeit genommen wurde, haben wir mehrere Angebote per Email erhalten und konnten sie uns in Ruhe anschauen. Nach ca. einer Woche haben wir uns dann erneut mit Herr Tarnowski getroffen, um die Anträge zu unterschreiben. Da Herr Tarnowski mit der Baufirma bereits länger zusammen arbeitete, mussten wir keine Unterlagen bezüglich des Hauses besorgen, es wurde alles bereit gestellt. Dies machte unsere Vertragsabwicklung um einiges einfacher. Wir mussten nur Dokumente, die uns persönlich betreffen, vorlegen. Anschließend wurden die Anträge zur Bank geschickt. Da die Bank sich allerdings mit der Antwort ca. 3 Wochen Zeit gelassen hat (was eigentlich auch als positiv zu bewerten ist, denn es heißt, dass die Bank ebenfalls alle Voraussetzungen sehr genau überprüft und somit das Ganze seriös angeht), hat sich Herr Tarnowski persönlich mit der Baufirma in Kontakt gesetzt und erklärt, dass es noch dauert. Dies hat uns den Zeitdruck seitens der Baufirma genommen. Schließlich wurde die Finanzierungsbestätigung unverzüglich an uns geschickt und der Kaufvertrag konnte abgeschlossen werden. Ebenso als etwas äußerst Positives empfinden wir, dass Herr Tarnowski auch nach der Vertragsunterzeichnung uns als stetige Ansprechspartner bezüglich der laufenden Finanzierung angeboten hat und wir somit weiterhin eine Vertrauensperson in Sachen unseres Bankdarlehens haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Anspruchsvolle Baufinanzierung

Ich glaube schon, dass wir für Herrn Tarnowski eine Art Härtetest waren!

Wir hatten bereits eine Absage von unserer Hausbank für unsere Baufinanzierung bekommen und hatten nach langem hin und her auch schon fast den Glauben daran verloren, unser Traumhaus kaufen zu können.
Zum Glück haben wir uns in dieser Situation nach Internetrecherchen an Herrn Tarnowski gewandt. Dank seinem unermüdlichen Einsatz (bis spät abends und sogar am Wochenende), seiner immensen Fachkompetenz und seiner Geduld ;-)) ), haben wir nach kurzer Zeit eine Zusage für eine Baufinanzierung bekommen. 


Jetzt sind wir überglücklich und renovieren gerade unser neues Eigenheim!
Dafür möchten wir Herrn Tarnowski an dieser Stelle von ganzem Herzen danken! 


Ich hoffe, dass Sie noch lange diese Leidenschaft für Ihren Beruf behalten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vielen Dank Herr Tarnowski,

für die professionelle, schnelle, reaktive, Kostenlose und freundliche Unterstützung bei der Finanzierung unseres Hauses
Sie haben immer eine Lösung Parade gehabt. Sie zeigten Engagement aber auch Herz, was in der Finanzbranche selten ist.
Sie waren immer erreichbar, übernahmen die Kommunikation mit der Bank, Markler und Baufirma.

Wir sind Froh Sie kenngelernt zu haben und würden Sie jederzeit zu 100% weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hauskauf Dingolfing, Baufinanzierung mit TOP Betreuung! !!

Auf der Suche nach einem Einfamilienhaus in Dingolfing und der dazu nötigen Finanzierung sind wir über Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis auf Herrn Tarnowski & Dr. Klein gestoßen. 

Bereits nach dem ersten Treffen und einer ausführlichen Beratung möglicher Finanzierungswege durch Hr. Tarnowski fühlten sich meine Frau und ich in sachverständigen Händen. Als unerfahrene Neulinge im Bereich der Finanzierungen verstand Hr. Tarnowski uns geduldig die mitunter komplexeren Zusammenhänge verständlich zu vermitteln und uns über Vor- und Nachteile aufzuklären was uns ein sicheres Gefühl vermittelte. 
Während der Anbahnung zur Kaufvertragsunterzeichnung unterstütze uns Hr. Tarnowski fortwährend sowohl bei der Kommunikation mit Kreditinstituten als auch dem Immobilienmakler. 
Auch nach dem geplatzten Zuschlag zu einer Immobilie (der Makler ließ mehrere Kaufinteressenten den Kampf über das höchste Angebot ausfechten) und der damit verbundenen Vorarbeit (mehrere Treffen, Aufsetzen von Vorlage-Schreiben, Beratung per Mail und Telefon, etc. ) für die Katz, ließ er sich nicht entmutigen und stand für weitere Anfragen zur Verfügung. 

Nun hat es dank des unermüdlichen Einsatzes und der guten Beratung nach 5 Monaten Zusammenarbeit endlich mit unserem Traumhaus und der dazu passenden Finanzierung geklappt. 

Wir bedanken uns für die stets kompetente, ehrliche, zuverlässige und menschliche Beratung und die große Unterstützung die wir nach wie vor von Hr. Tarnowski in allen Belangen erfahren!

Wir haben Herrn Tarnowski bereits weiter empfohlen und auch hier positive Rückmeldungen bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach nur super

Wir waren vor einigen Monaten bei Herrn Tarnowski zur Beratung, nachdem uns ein anderer "Finanzdienstleister" so dermaßen geprellt hat. Uns wurde ein Kredit zugesagt, nach wochenlangem Warten mussten wir feststellen, dass die Bank von nichts wusste. Nun war die Not aber groß, das Grundstück musste bezahlt werden, das Haus war schon bestellt. .. Herr Tarnowski hat sich für uns als "Retter in der Not" erwiesen. Mit viel Herzblut und enormen Einsatz hat er sich für unsere Finanzierung "krummgelegt". Nach einigen Tagen kam dann die Nachricht, dass unser Kredit genehmigt ist und alles in trockenen Tüchern ist. Unsere Erleichterung war riesig, das kann man sich ja wohl denken. Seitdem käme für uns kein anderer mehr als Herr Tarnowski in Sachen Finanzierung in Frage! Ein durchweg ehrlicher Mensch, der seinen Job mit Herzblut, Engagement und enormen Fachwissen lebt! Herzlichen Dank nochmals für den Einsatz, hier eine Empfehlung im Freundes- und Bekanntenkreis auszusprechen, fällt wirklich nicht schwer! Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Klein Ihr Baufinanzierungs-Spezialist in Landshut - Robert Tarnowski & Antonius Rau-Götzer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020