Finanzland GmbH

Veckerhagener Straße 150
34233 Fuldatal

Tel.: 0561 - 78809410
Fax: 0561 - 78809420

4,89 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung + Baufinanzierung

Herr Bachmann war stetig bemüht, alle Probleme in kürzester Zeit zu meiner vollständigen Zufriedenheit zu lösen. Finanzierungen erfolgten im zugesagten Rahmen, ohne dass ich mich um viel kümmern musste. Ich werde Herrn Bachmann immer wieder gerne mit Problemen „belästigen“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung einer Eigentumswohnung

Hr. Bachmann hat alle unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er war äußerst zuverlässig und immer für Fragen offen. Angebote kamen sehr schnell und wurden leicht verständlich erklärt. Des Weiteren war/ist Her Bachmann ein sehr angenehmer Geschäftspartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf eines Hauses

Herr Lohn hat uns sehr seriös beraten, sogar vor Ort vor dem Erwerb der Immobilie, hat sehr gute Marktkenntnisse und ist ein äußerst angenehmer Gesprächspartner. Zum Kauf einer Immobilie sollte man ihn als Spezialist heranziehen; man nimmt sich viel Stress und fühlt sich im "Dschungel Eigenheim" nicht allein. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung, super Konditionen - jederzeit wieder!

Wir sind auf die Baugeld Spezialisten Kassel durch den neuen Mitarbeiter Uwe Bachmann aufmerksam geworden. Wir haben uns bei vielen unterschiedlichen Instituten beraten lassen. Doch die ausgezeichnete, persönliche und individuelle Beratung und die unschlagbaren Konditionen haben dazu geführt, dass wir unsere Hausfinanzierung über die Baugeld Spezialisten Kassel machten. Die Bearbeitung war unkompliziert und ging wirklich sehr schnell. Fragen wurden kurzfristig von Herrn Bachmann und Herrn Lohn zu unsrer vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Wir können die Baugeld Spezialisten Kassel - vor allem unseren Berater Uwe Bachmann - uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf / Finanzierung

Herr Lohn hat uns im direkten Vergleich mit anderen Finanzberatungsunternehmen stark überzeugt. Die transparente Darstellung des gesamten Kaufprozesses und natürlich die besonderen Konditionen im Rahmen der Finanzierung haben uns sehr imponiert. Herr Lohn besitzt eine hohe Kompetenz, hat einen hervorragenden Background, kann die Informationen sachlich transportieren und ist immer erreichbar. Die Abwicklung des Kaufprozesses war schnell und zuverlässig. Für uns ist es ein Glücksfall Hr. Lohn kennengelernt zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf Eigentumswohnung in Vellmar

Ich war mit der Arbeit von Herrn Lohn sehr zufrieden. Schnelle Termine, schnelle Abwicklung, schneller Informationsfluss.
Insgesammt, eine schnelle und sehr gute Arbeit mit einem schnellen Abschlussergebniss zu meiner zufriedenheit.
Fachlich, sowohl auch Menschlich eine prima Person.

Beim nächsten Objekt sehen wir uns auf jedenfall wieder Herr Lohn.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Betreuung wie man es sich wünscht !

Ich habe ein Neubau geplant und dadurch einige Banken mit den unterschiedlichsten Angeboten kennengelernt. Leider nicht das Angebot gefunden was ich mir finanziell vorgestellt habe. Durch einen Bekannten wurde mir Herr Lohn empfohlen. Schnell habe ich einen Termin beim Herr Lohn bekommen. Herr Lohn hat für meine Finanzierung sehr gute Konditionen für mein Darlehen sichern können. Ich fühle mich beim Herrn Lohn gut aufgehoben. Er ist ein kompetenter und zuverlässiger Finanzberaters, beantwortet alle Fragen und ist immer zu erreichen. An dieser Stelle vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit, lobenswerte
Kundenberatung und Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Herr Lohn von "Die Baugeldspezialisten" ist mit seiner Kompetenz, Erfahrung, seinem Know-How und seiner gesamten Leistung nur zu empfehlen! ! Er hat für uns eine Baufinanzierung auf der Zielgeraden auf die Beine gestellt, mit der wir letztendlich sehr zufrieden sind.

Insgesamt sehr guter Marktüberblick, immer zu erreichen, schnell und hilfsbereit. Herr Lohn hat sich immer ausreichend Zeit für Erklärungen und Fragen genommen, sowohl telefonisch, per Email oder auch in einem persönlichen Gespräch :)
Also, insgesamt ist Hr. Lohn zu empfehlen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung Hauskauf

Sehr kompetent und zu empfehlen.
Hauskauf war durch Herr Lohn unkompliziert, und das bei der Hausbank die mich vorher nicht wollte!

Vielen Dank nochmal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Hausfinanzierung

Sehr Lobenswerte Kundenbetreuung, ist bei Fragen immer Hilfsbereit und übernimmt auch gerne Aufgaben der Finanzierungsabwicklung wenn man selber nicht weiter weiß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzberatung

Ich habe Herrn Lohn als kompetenten und zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Es hat mir gut gefallen, wie er meine ETW-Finanzierung gemeistert hat. Da ich berufstätig bin, war es sehr gut, dass ich die Termine so vereinbaren konnte, dass es keine Probleme in der Arbeit gab. Herr Lohn hat sich immer ausreichend Zeit für Erklärungen und Fragen genommen. Ich empfehle Herr Lohn sehr weiter!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Als wir uns entschlossen haben ein Haus zu kaufen, hat uns Herr Lohn mit guter Beratung geholfen, die für uns geeignete Finanzierung zu finden.
Er ist sehr zuverlässig, kompetent, nett und menschlich. Da merkt man wie sehr ihm der Beruf am Herzen liegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzland GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024