Baugeld Finanz Kontor

Friedrich-Ebert-Straße 50
34117 Kassel

Tel.: 0561 - 5062910
Fax: 0561 - 50629199

5 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Den Nagel auf den Kopf getroffen

Skeptisch ob ein Makler mir überhaupt mehr helfen könnte als meine Hausbank vereinbarte ich einen Termin mit einem der Berater dieser Firma. Da meine Situation mehr als kompliziert war und ich bei meiner Hausbank schon quasi abgelehnt worden war, machte mir der Berater ein äußerst Verlockendes Angebot. Was kann man sagen, heute drei Monate später wohnen wir nun schon länger in unserem Eigenheim, welches nicht zuletzt aufgrund der situationsbezogenen und lösungsorientierten Beratung funktionierte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und kompetente Beratung

Meine Erfahrungen sagen mir das ich bei Baugeld Finanz Kontor eine gute Wahl als Finanzberater und Versicherungsmakler getroffen habe. Sehr gute, solide Arbeit sowie sehr schnelle Bearbeitung der Anfragen als auch eine Vertrauenswürdige Kooperation durfte ich ohne jegliches Kopfzerbrechen entgegennehmen. Ich Denke hier bin ich richtig und kann diese Firma nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Der Baugeld Finanzkontor sind überaus Fachkompetent und begleiten einen vom ersten Gespräch bis zur Auszahlung. Alles aus einer Hand und somit für uns einfach perfekt. Kurzfristige Termine und schnelle Rückantworten waren immer gegeben. Man hat uns über so viele Kleinigkeiten Informiert und war auch mit einer positiven und menschlichen Art sehr Vertrauenserweckend.
Wir sind uns sicher das, ohne Baugeld Finanz Kontor, unser großer Traum vom Eigenheim zum jetzigen Zeitpunkt so nicht hätte realisiert werden können.
Von daher auch an dieser Stelle noch mal ein ganz herzlichen Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Finanzierung eines größeren Objektes zur sehr guten Konditionen!

Alles lief schnell, verbindlich und in jeder Hinsicht vertrauenerweckend ab. Man hat mich jeweils sehr ausführlich beraten und ist detailliert sowie fachkompetent auf meine Wünsche eingegangen. Aus etlichen Finanzierungsangeboten hat man das passende für mich ausgewählt. Ich kann Baugeld Finanz Kontor also nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die vertrauenswürdige und freundliche Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut Aufgehoben

Ich möchte mich für die kompetente Beratung bedanken. Über Baugeld Finanz Kontor bekamen wir das günstigste Angebot und ebenfalls Erstaunlich war das Wissen rund um die vielen Kleinigkeiten, die mit einer solchen Investition einhergehen. Ich hatte eine sehr aufschlussreiche und vertrauenswürdige Erfahrung. Dafür nochmal vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Berater

Baugeld Finanz Kontor vermittelt zu 100% Vertrauen! Man erklärt die Durchführung der Finanzierung bis ins kleinste Detail. Die freundliche und kompetente Art überzeugen. Wir wurden bei mehreren Banken abgelehnt. Dank der kompetenten Art und Einsatz haben wir es zu unserer eigenen Immobilie geschaft ! Er ist sehr zu empfehlen !! ! Vielen vielen vielen vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder zur Hausbank! !

Als langjährige Sparkassenkunden dachten wir eigentlich, dass bei der wichtigsten Entscheidung unseres Lebens unsere Hausbank bei der wir schon seit Jahrzehnten Kunde sind zur Seite steht. Wir bekamen zuerst ein völlig inakzeptables Angebot unserer Hausbank. Um zu vergleichen haben wir die o. g. Firma kontaktiert. Relativ schnell wurden wir zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Dieses Gespräch wurde sehr offen und vertrauensvoll. Nach relativ kurzer Zeit bekamen wir ein äußerst positives Angebot welches weit von dem unserer Hausbank entfernt war. Lange Geschichte kurzer Sinn: Dank dieser Firma wohnen wir nun zu guten Konditionen im Eigenheim, unsere Hausbank hätte es nicht so geschafft. Vll wäre es noch sehr erwähnenswert, dass uns auf Wunsch sogar bei der kompletten Prozedur des Hauskaufs geholfen wurde und wir gute und wertvolle Tipps erhalten haben, die uns im Endeffekt nochmals Geld eingespart haben. Jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder

Die Baugeld Finanz Kontor hat mich im Rahmen meiner Finanzierungsmöglichkeiten absolut fachlich und kompetent Beraten. Man hat auf alle Möglichkeiten einer Finanzierung hingewiesen und ermöglicht. Ich würde sie jederzeit weiter Empfehlen und mich erneut von Baugeld Finanz Kontor beraten lassen. Schön, dass es solche seriösen Berater gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP!

Angerufen und sogar sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Ich habe mich auf meine Thematik hin optimal beraten gefühlt. Worüber ich wirklich sehr erstaunt war, waren die umfangreichen Kontakte die dieses Haus anscheinend gut pflegt und mir sehr zu gute kamen. Leider kam es zu keinem Abschluss, da es mit meinem Objekt nicht geklappt hat. Ich werde aber sobald ich ein für mich passendes Objekt gefunden habe wieder die Dienste dieses Hauses in Anspruch nehmen. Mit der Vergabe von (auch kurzfristigen) Terminen konnte der Berater bei mir persönlich punkten, da ich zu den Öffnungszeiten einer "gewöhnlichen" Bank selber nie Zeit habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baugeld Finanz Kontor

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024