B & M - entspannt finanzieren

B & M - entspannt finanzieren

Wasenweiler Str. 32
79241 Ihringen

Standort anzeigen

Fax: 07668 - 9958143


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–12:00, 13:00–18:00

4,96 Sterne

103 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 02.03.2020 bewertet von Axel S., Waldshut

Kompetente und schnelle Hilfe

Durch eine Empfehlung sind wir zu Herrn Brand gekommen, der uns sofort umfassend unterstützen konnte. Wir waren bei unserem Finanzierungsvorhaben ziemlich unter Zeitdruck, aber wir wurden unaufgeregt und gut beraten, sodass letzendlich alles hervorragend geklappt hat. Sowohl mit der kurzfristigen Hilfe, als auch mit den Konditionen sind... Weiterlesen

B & M - entspannt finanzieren

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (103 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

gute Beratung zur Baufinanzierung

Herr Brand hat uns gut und kompetent in allen Fragen zur Finanzierung beraten, vor allem auch so, daß es verständlich geworden ist. Alle Formalitäten hat er für uns getätigt -soweit es ging.
Immer wieder gerne!

A. O. Ihringen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Spitzen Beratung

B&M wurde mir von einer Kollegin, die auch sehr gute Erfahrungen dort gemacht empfohlen. Herr Brand hat mich bei meinem Wohnungskauf sehr gut beraten. Und zwar von A-Z: ob ich mir die Wohnung überhaupt leisten kann, also die Ratenhöhe, wie das ganze Verfahren abläuft mit Notat usw. Meinen Finanzpartner haben wir gemeinsam gesucht. Die Vertragsunterlagen hat Herr Brand mir bis ins kleinste Detail erklärt. Einfach super! Kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung / Umschuldung

Sowohl bei der Finanzierung unseres Bauvorhabens vor gut 10 Jahren als auch bei der Umschuldung im vergangenen Jahr hat uns Herr Brand sehr gut beraten. Die von ihm zur Auswahl vorgelegten Angebote basierten auf einer detaillierten Analyse unserer Situation und Bedürfnisse und waren somit passgenau auf uns zugeschnitten. Abgesehen davon, konnte Herr Brand Unklarheiten und Fragen unsererseits stets durch ebenso kompetente wie verständliche Erklärungen beseitigen. Lästige Formalitäten hat er uns so weit wie möglich abgenommen, sodass wir sehr viel Zeit (und Nerven) gespart haben. Auch die sehr zügige Bearbeitung unserer Angelegenheit und aller Fragen, die in diesem Zusammenhang auftraten, sei positiv hervorgehoben. Wir können Herrn Brand für die Beratung in Sachen Baufinanzierung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unser Traum vom Eigenheim ging Dank Herrn Brand in Erfüllung

Nach einigen Rückschlägen Finanzierungsmöglichkeiten für den Traum eines Eigenheims zu bekommen, lernten wir Herrn Brand kennen (nichts besseres hätte uns passieren können)! Wir erzählten ihm unsere Geschichte und was unsere Vorstellungen waren. ..Seine Aussage beim ersten Termin war: "Es wird eine Herausforderung, aber diese nehme ich gerne an". ... und was bleibt uns mehr zu sagen als. ..Er hat unseren Traum verwirklicht! !! Einige Hürden mussten wir gehen, aber bei jeder einzelnen ist uns Herr Brand mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Jederzeit und immer war er für uns da und hat uns bestens unterstützt und beraten. Selbst jetzt, nachdem unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung ging, steht er uns nach wie vor zur Seite und unterstützt uns. Einfach Großartig. Vielen vielen Dank für alles was Sie für uns getan haben. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße Rico Lüning und Christine Hipp

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr gute Finanzierungsberatung und Betreuung

Von Anfang an sind wir bei Herrn Brand in besten Händen. Er betreut uns bei unserer ersten Baufinanzierung. Herr Brand scheut weder Zeit noch Mühe für unsere Betreuung. Egal ob anfängliche Beratung oder darauffolgende Betreuung, Termine und Korrespondenz mit der Bank, etc. oder unsere 1000 Fragen, Herr Brand ist für uns da. Auch für einen Laien wird alles verständlich erklärt und keine Frage ist ihm zu viel. Von uns ein großes Dankeschön!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung auf höchstem Niveau - Topberatung

T. S., Freiburg, Juli 2013: Unser Umfeld hatte ihn schon wärmstens empfohlen - daraufhin haben wir uns 2002 bei unserer Baufinanzierung von Herrn Oliver Brand beraten lassen. Vorher waren wir nur auf der Jagd nach dem günstigsten Zins. Nachher wussten wir dann, wie individuell, originell und professionell eine auf die Kunden zugeschnittene Finanzierung sein kann. Dabei sparte Herr Brand weder Zeit noch Mühe, um für uns die richtige Lösung zu entwickeln, und das war bei uns kritischen Geistern nicht leicht.
Wir engagierten Herrn Brand damals als Honorarberater, um eine von den Banken garantiert unabhängige Beratung zu erhalten. Im Endeffekt hat uns dies keinen Cent gekostet, denn unsere Konditionen waren sehr viel günstiger als bei einer herkömmlichen Finanzierung. Auch bei der Folgefinanzierung nach Ablauf der ersten Zinsbindung erlebten wir Herrn Brand wie gewohnt sehr kompetent und engagiert.
Schon oft haben wir die beide Herren von der B & M Vermögensberatung weiter empfohlen. Wir tun es auch an dieser Stelle! Denn grundsätzlich haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Gerne jederzeit wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr gute, zuverlässige und individuelle Finanzberatung

Die Firma B&M Vermögensberatung wurde uns von Freunden empfohlen, nachdem wir uns über einen evtl Hausbau unterhalten hatten.

Hr. Brand hat uns dann bei der finanziellen Umsetzung dabei geholfen, ohne ihn hätten wir sicherlich zu viel schlechtere Konditionen unser Haus gebaut (falls dann überhaupt !)
Die div. Angebote der Banken waren absolut unüberschaubar als Laie und noch dazu nicht so individuell, wie wir sie gebraucht hätten. Hr. Brand war jederzeit für uns präsent und hat alles mit "Engelsgeduld" erklärt. Kein Weg war zu weit und kein Telefonat zu spät .Ausserdem hat er nicht nur die besten Konditionen ausgehandelt, sondern sich auch noch um sämtliche Förderungen, Formulare usw. gekümmert. Auch nach der Finanzierung ist Hr. Brand bei Fragen jederzeit ansprechbar.

Fazit : Wir hätten nichts besseres machen können, als bei dieser Firma anzurufen, um unseren Traum vom Haus zu erfüllen. Wir empfehlen Sie weiter an unsere Freunde und Bekannte. Niemals hat man das Gefühl "nur" eine Nummer zu sein. ... wie es oft der Fall ist. Toll. ..weiter so !! !!

Fam. Buhl (Achkarren)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente, flexible, verständliche Beratung und Immobilienfinanzierung

Wir waren bereits vor ca. 7 Jahren bei BuM für eine unabhängige Beratung bzgl. Versicherungen.

Für unser aktuelles Umbau-Projekt haben wir (selbstverständlich) zunächst ein Angebot bei unserer Hausbank eingeholt und sind der Meinung dort bereits ein gutes Angebot erhalten zu haben, obwohl einige uns logisch erscheinende Wunsch-Elemente angeblich nicht berücksichtigt werden können.

Daraufhin haben wir uns entschieden, zum Einen von Herrn Brand das Hausbank-Angebot prüfen zu lassen und zum Anderen nach alternativen Angeboten zu schauen. Dabei konnte Herr Brand ein wesentlich besseres Finanzierungskonzept zusammenstellen, worin auch u. a. unsere "logischen Wunsch-Elemente" integriert wurden. Bei jedem Gespräch hatten wir den Eindruck kompetent und ausführlich beraten zu werden.

Neben den üblichen Beratungstätigkeit von Hr. Brand ist besonders hervorzuheben, dass er uns auch auf den Neben-Kriegsschauplätzen (Kündigung anderer Gelder, Notar-Angelegenheiten mit Vorort-Termin, …) super unterstützt hat.

Zusammengefasst:
- Sehr kompetent
- Auf uns (nicht Bankfachleute) zugeschnittene Beratung (Sprache, Erklärungen)
- Umfangreiche Unterstützung
- Schnelle / zuverlässige Bearbeitung
- Beratung auch über den "normalen" Aufgabenbereich hinaus
- Jederzeit wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragende Betreuung

Bei einer Umfinanzierung erlebten wir durch Herrn Brand beste Beratung, Betreuung und Vermittlung zwischen den Banken. Herr Brand scheute weder Zeit, Mühe noch Kilometer um zwischen den beteiligten Banken zu vermitteln und beste Konditionen zu ermöglichen.
Vielen Dank hierfür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herr Müller zum zweiten! Herzlichen Dank!

Wie gesagt, erneut haben wir uns vertrauensvoll an Herrn Müller gewandt.
Dies beschreibt alleine schon das Vertrauen, das man vor allen Dingen im Finanzsektor benötigt. Herr Müller ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Partner was für uns die Hypothekenfinanzierung ausmacht. Immer da wenn`s Fragen gibt und gibt vor allem Tipps, Aufklärung und Beratung an die man nicht denkt bzw. nicht weiß. Bei Herrn Müller ist man immer sehr gut aufgehoben und weiß, dass man sehr gut beraten wird. Da ist die Fahrt von Weil am Rhein nach Umkirch absolut nicht umsonst, sondern lohnt sich in mehrerer Hinsicht. Wir können und möchten Herrn Müller uneingeschränkt weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße nach Umkirch.
Fam. Basler

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Finanzberatung

Wie schon vor zehn Jahren hat mich Herr Müller wieder sehr gut beraten.
Seine kompetente, ruhige und freundliche Art hat mich wieder vollständig davon überzeugt, damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben, meine Baufinanzierung über ihn abzuwickeln. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Für meine Nachfinanzierung wurde eine sehr gute Lösung für mich gefunden. B & M war jederzeit für mich da und hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Ich kann B & M jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Finanzberatung

Herr Brand hat uns beim Kauf unseres Hauses begleitet und stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl wir selbst durch den Stress des Hauskaufs ziemlich angespannt waren, behielt er stets die Ruhe und führte uns zielsicher durch diese turbulente Zeit. Er war stets erreichbar, konnte alle Fragen beantworten und hat aus unseren Finanzen das Optimum herausgeholt. Nach einigen frustrierenden Gesprächen mit anderen Finanzdienstleistern, die an ihre jeweiligen Banken gebunden waren, war es erfrischend und befreiend mit einem neutralen Berater sprechen zu können, der uns klar unsere Möglichkeiten aufzeigen konnte.
Unser Fazit: Immer wieder gerne.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie B & M - entspannt finanzieren

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020