DarlehensCenter Rhein-Main GmbH

5 Sterne

159 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

DarlehensCenter Rhein-Main GmbH

Frankfurter Straße 44a
63150 Heusenstamm

Standort anzeigen

Fax: 06104 - 9538285


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 26.03.2024 bewertet von A. V., Heusenstamm 63150

Wir waren dem Servic...

Wir waren dem Service des DarlehensCenter Rhein Main rundum sehr zufrieden. Frau Bechtel und Herr Ziegler standen uns für Rat und Tat stets zur Seite. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Wenn Sie eine professionelle Beratung haben möchten, dann unbedingt hier vorbeischauen. Die Finanzierungsanfrage lief reibungslos und... Weiterlesen

DarlehensCenter Rhein-Main GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 159 Bewertungen)

5/5 Sterne

159 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 159

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

我来自中国

我来自中国,在德国完成了学业,刚刚工作一年。最近房贷利率非常低,但是由于我还不是长居签证,大部分银行都拒绝提供贷款。这时候我找到了Frank和他的DFC-AG。在他专业及时的帮助下,我在一个月内就搞定了房贷并且完成了在法兰克福购房的梦想。我刚刚通过Frank搞定了房贷完成了在购房的梦想。Frank 不仅专业,而且处处为客户着想。每次的有问题他都迅速为我解答完成并且对于任何出现的情况和问题都给予了专业及时的解决方案。我给予他和他的DFC-AG满分评价。

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Finanzierungsberatung im Vergleich nach vier (!) Bankberatungen!

Meine Frau und ich hatten insgesamt vier(!) Beratungsgespräche bei verschiedenen Banken, um für unsere doch recht große Investition in eine Neubauimmobilie im Raum Frankfurt alle wesentlichen Informationen zu erhalten und zu selektieren. Der „Bankenmarathon“ hat viel Zeit, Geld (Arbeitszeit) und auch Nerven gekostet. Die Empfehlung von der DFC AG kam leider erst recht spät. Dem Verkäufer dauerte es vermutlich zu lange und hatte Bedenken, ob wir die Finanzierung gestemmt bekommen. Er empfahl mir, dass ich mich mit den Eheleuten Ziegler von der DFC AG aus Heusenstamm mal unterhalten solle. Die wären kompetent, schnell und zuverlässig. Eigentlich wollte ich kein fünftes Gespräch mehr führen, da ich meines Wissens alle relevanten Informationen hatte, um eine Entscheidung treffen zu können. Aus reiner Neugierde rief ich trotzdem noch an und letztendlich war ich sehr froh für die Empfehlung. Das hätte der Verkäufer gerne früher machen können, dann hätte ich mir viel Zeit sparen können. Allein schon im ersten Telefonat hatte ich neue Impulse erhalten und machte deswegen einen Beratungstermin aus. Was soll ich sagen? Meine Frau und ich waren baff erstaunt. Wir wurden fachlich höchst kompetent beraten. Die Unterschiede zu den Bankgesprächen waren zum Teil gewaltig. Herr Ziegler hat Recht. Die Bankenauswahl ist erstmal sekundär. Die Beratung steht im Vordergrund, denn letztendlich haben wir uns für eine ganz andere Finanzierungsvariante entschieden als ursprünglich gedacht. So stellt man sich eine Finanzierungsberatung vor. Top, jederzeit gerne wieder. Unsere Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nimmt sich Zeit und geht auf Kundenwünsche ein

Ich habe vor kurzem eine Immobilienfinanzierung mit Hilfe von Herrn Ziegler von der DFC AG abgeschlossen. Herr Ziegler ist kenntnisreich und hat sich viel Zeit genommen - auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten was für Arbeitende freilich hilfreich ist. Ausserdem ist er auch auf individuelle Wünsche und Finanzierungsideen eingegangen. Dazu war er stets gut erreichbar, das Angebot war das beste (im Vergleich mit zwei Hausbanken, Comdirect & Interhyp) und alles ging recht fix und unkompliziert. Was will man mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

非常专业贷款咨询,完全从客户角度思考和解决问题的贷款专家

我在2013年通过一个朋友的介绍认识了Ziegler先生。在聊过一次后,对他不同于一般德国贷款咨询专家的讲话方式和看问题的角度印象深刻。之后我买房自住和投资都是由他一手办理。每次我都和其它贷款机构和银行的条件进行了对比。无一例外的,Ziegler先生的解决方案都最令人满意。他考虑的不仅仅是最低的利息,而且还给了我很多其它贷款合同的细节方面的建议。让我受益匪浅。不仅如此,他还帮助我的一个在中国的朋友在德国投资买房贷款成功。非常感谢他的专业,为客户着想,并且非常灵活的工作方式。

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ja zur neutralen & unabhängigen Finanzierungsberatung!

Sehr geehrte Frau Ziegler, im Nachhinein waren wir sehr froh, nicht zu unserer Hausbank gegangen zu sein, sondern zu Ihnen. Interessant dabei ist, dass Sie mit uns ein besseres Konzept erarbeitet und wir über die DFC sogar noch ein deutlich günstigeres Zinsangebot erhalten haben. Die Zinsbindung von 30 Jahren fest und einem 100%igen Sondertilgungsrecht schon nach dem 5. Jahr haben uns restlos überzeugt. Soviel Flexibilität und Sicherheit fanden wir sonst nirgendwo. Bald ziehen wir in unsere neue Immobilie ein und wir sind Ihnen und Ihrem Team sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DFC AG war ein Volltreffer!

Wir haben mehrere unabhängige Finanzdienstleister um den für uns optimalen Finanzierungsplan gebeten. Wir haben den Kontakt nur mit den im Internet „Best“ bewerteten Stellen aufgenommen. Die Beratung war sehr unterschiedlich, von teilweise arrogant, mangelhaft bis gut. Die DFC AG habe ich per Zufall entdeckt und das war ein Volltreffer! Herr Ziegler hat uns sehr ausführlich und seriös beraten. In letzten Moment vor dem Vertragsabschluss, hat er noch eine Möglichkeit gefunden und trotz Mehraufwand (für ihn), uns einen weiteren Zinsvorteil von 0,20% p.a. ermöglicht. Letztendlich konnten wir im Vergleich zum Angebot des anderen Finanzdienstleisters 0,60% p.a. (!) sparen. Ich glaube, dass ist allen klar, dass es sich um eine Immobilien-Finanzierung und daher um einen schönen, großen, ersparten Geldbetrag für uns handelte . Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Jedem, der eine Finanzierungsmöglichkeit sucht, die aus unserer Sicht beste Adresse zu kontaktieren: DFC AG in Heusenstamm. Vielen Dank Herr Ziegler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwirklichung unseres Traums!

Ab April 2014 hat uns Herr Ziegler und das DFC Team bei der Verwirklichung unseres Traumes vom eigenen Haus bzgl. finanziellen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben uns dabei sehr gut beraten gefühlt, zumal wir zunächst sehr viele Fragen und Unsicherheiten hatten: Herr Ziegler hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und war auch jederzeit ansprechbar. Wir blicken insgesamt auf eine äußerst gute Zusammenarbeit zurück und würden uns immer wieder für diesen Schritt entscheiden. Ein ganz grosses Kompliment und nochmals herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung - sehr zu empfehlen

Herr Ziegler hat uns sehr kompetent und geduldig beraten bei der Finanzierung unseres Eigenheims. Es gab einige komplizierte Fragestellungen im Rahmen unserer Finanzierung, auf die Herr Ziegler stets kompetent und mit sehr pragmatischen Lösungen reagiert hat. Im Laufe der Beratung haben wir uns ausnahmslos sehr wohl gefühlt und Herrn Ziegler als großen Unterstützer an unserer Seite wahrgenommen. Wir haben dank Herrn Ziegler nun eine super Finanzierung abgeschlossen und freuen uns auf unseren Einzug ins Eigenheim.
Wir empfehlen Herrn Ziegler jederzeit weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und Umsetzung

Das Team der DFC AG haben uns hinsichtlich eines Prolongationsvertrages zur Finanzierung unseres Eigenheims hervorragend beraten und alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet. Dabei hat uns Herr Ziegler sein ruhiges, sachliches und sehr persönliches Auftreten überzeugt und und die Gewissheit verschafft, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben. Herr Ziegler hatte dabei stets ein offenes Ohr für unsere, mitunter sicherlich auch hin und wieder "doofen" Fragen und hat uns stets geduldig Rede und Antwort gestanden. Wir werden uns hinsichtlich Fragen finanzieller Art gerne wieder an die DFC AG wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit über 10 Jahren sehr gute Erfahrungen und Kooperation mit der DFC AG

Mit der DFC AG arbeite ich als Finanzdienstleister aus dem Raum Trier nun seit über 10 Jahren zusammen. Bei Finanzierungsanfragen vertraue ich den Eheleuten Nowak-Ziegler meine Kunden an. Letztes Jahr (2014) mussten wir selbst unser Haus umfinanzieren. Durch die gewohnt kompetente Arbeit haben wir heute eine
tolle Baufinanzierung bekommen und das nicht von der Hausbank. Interessant, oder? Ich kann nur jedem empfehlen, die Beratungs-Kompetenz und das Netzwerk von der DFC zu nutzen, im Interesse der eigenen Familie. Kein „Bitte Bitte“ bei der Hausbank machen, sondern ein Gesprächspartner auf Augenhöhe. Vielen Dank für Ihre Zeit und die vielen Gespräche!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratung und richtige Entscheidung!

Herr Ziegler hat mich hinsichtlich meines Darlehens sehr kompetent und ausführlich beraten. Sowohl bei den persönlichen Terminen als auch Telefonaten hat er sich stets viel Zeit genommen und ist im Detail auf Fragen eingegangen. Dabei wurden die besten Angebote zu meinem Einkommen und meiner Lebenssituation identifiziert und gegeneinander abgewogen. Herr Ziegler hat mich bis zur Vertragsunterzeichnung mit dem Kreditinstitut persönlich begleitet. Mit seiner Unterstützung kann ich mir sicher sein, die richtige Finzierungsvariante gewählt zu haben.
Ich empfehle Herrn Ziegler und die DFC AG daher sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung mit gutem Gewissen und mit voller Überzeugung

Herrn Ziegler und die DFC kann ich guten Gewissens und mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Bei seiner ganzheitlichen Beratung handelt er stets im Interesse des Kunden, sucht gemeinsam individuelle Lösungen und ist in seinem Umgang dabei unkompliziert. Auch die Abwicklung ist immer sehr kundenorientiert. Besonders gut hat mir die schnelle Reaktion auf meine Anfragen per E-Mail gefallen, sowie der schnelle telefonische Rückruf bei Rückfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie DarlehensCenter Rhein-Main GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024