Schöngart & Schürle Baufinanzierungen

Schöngart & Schürle Baufinanzierungen

Georg-Schwarz-Str. 16
89542 Herbrechtingen

Standort anzeigen

Fax: 07324 - 9898432


4,97 Sterne

190 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 16.06.2019 bewertet von Mehmet A.

Besser gehts nicht

Wir haben schon das 3. mal mit Herrn Schöngart finanziert. Er ist super zuverlässig, was Immobilien oder Baufinanzierungen betrifft, sehr kompetent und vor allem IMMER erreichbar. Er hat eigentlich für alles eine Lösung parat und wir sind ihm mehr als dankbar. Fam. Alpkan

Schöngart & Schürle Baufinanzierungen

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (190 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

190 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 181

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Baufinanzierung ; Daniela N. & Thomas Sch. aus Lindau

Wir kamen mit Herrn Schöngart auf Empfehlung unserer Hausfirma zusammen.

Vom ersten Kontakt an hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Herr Schöngart erklärte uns die Finanzierung ausführlich. Er nahm sich die Zeit uns am schönen Bodensee zu besuchen und sein Finanzierungsmodell vorzustellen.
Wir waren erst bei unserer Hausbank. ... .naja. ... mit den Konditionen von Herrn Schöngart sah diese im Vergleich ziemlich schlecht aus.
Nachdem wir die Kondition sahen mussten wir nicht lange überlegen. Für uns war klar, dass wir die Finanzierung mit Herrn Schöngart machen.

Herr Schöngart hat alles was einen guten und seriösen Partner ausmacht. Ehrlichkeit, Termingerechtigkeit, immer erreichbar, weiß wovon er spricht. ..usw.

Gesamtfazit:
Wir hätten uns keinen beseren Baufinanzierer vorstellen können. Unsere Erwartungen wurden bisher übertroffen. Wir können Herr Schöngart wärmstens empfehlen.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Daniela N. & Thomas Sch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Geniale Baufinazierung, sehr guter Berater, ein Mann ein Wort

Es tut mir leid im Voraus für meine Schwärmerei über Herr Schürle, aber ich kann einfach nicht anders.

Als wir ein Haus bauen wollten, dachten wir das es an der finanzierung scheitern wird. Aber da kannten wir ja noch nicht Herr Schürle.
Wir trafen uns zum ersten Beratungsgespräch und von dem ersten Moment an, hat uns Herr Schürle nicht enttäuscht.
So einen genialen Finanzierungsberater hatten wir noch nicht erlebt (und davor waren schon einige da).
Was Herr Schürle sagte, das Tat er auch. Herr Schürle ist nicht nur ein Mensch der Worte, sondern der Taten.
Er hat uns immer super Beraten und war immer erreichbar. Er behielt immer einen kühlen Kopf und wir gingen ihm nie auf den Nerven (und wir hatten ihn echt fast jeden Tag angerufen).
Herr Schürle kümmerte sich um fast alles (Unterschreiben mussten wir selber), die komplette Abwicklung mit der Bank, Information und Rückmeldung wurden umgehend an uns weitergeleitet.
Wir brauchten kaum mit unser Bank telefonieren, das erledigte alles Herr Schürle und Herr Schöngart.

Leider hatten wir nicht das Vergnügen Herr Schöngart persönlich kennen zu lernen, aber das was er für uns tat war auch sehr gut.

Wenn jemand einen Finanzierungsberater sucht, der eine umgehende und ausführliche Beratung wünscht, der einen Finanzierungsberater sucht der immer nur das beste für seine Kunden will, der eine souveräne Abwicklung mit den Banken wünscht, dann sind Sie bei Herr Schürle am Besten aufgehoben.

Herr Schürle und Herr Schöngart kann man nur weiter empfehlen.

Wenn jemand meint meine Worte sind Übertrieben, dann rufen Sie einfach bei Herr Schürle und Herr Schöngart an, und überzeugen Sie sich selbst. Dann werden Sie sehen das ich nicht zu Groß aufgetragen habe.

Ja Herr Schürle, ich wollte mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken.

Johannes Wiebe

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bestnoten für Vermittlung und Betreuung von Baufinanzierung

Schöngart & Schürle verteilen wir gerne Bestnoten.
Wir wussten nicht, ob mit unseren beschränkten finanziellen Möglichkeiten eine Bank bereit ist, uns ein Haus zu finanzieren. Herr Schürle hat als unabhängiger Berater eine Bank für uns gefunden. Passend zu unseren Möglichkeiten. Und nun läuf alles - bestens. Schöngart & Schürle bietet perfekte, lückenlose Betreuung. Für die Bezahlung der vielen Rechnungen müssen wir bei der Bank keine einzige Auszahlung beantragen. Herr Schürle regelt das alles für uns. Und für kleinere Bezahlungen gibt es Geld auf unser Girokonto.
Wir sind froh, dass Baufinanzierung so einfach ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der beste Fachmann für Ihre Baufinanzierung

Herr Schöngart wurde uns von unsere Baufirma empfohlen. Bis jetzt war es auch die beste Empfehlung.
Mit der schnellen Terminvereinbarung waren wir sehr zufrieden. Er meldete sich unverzüglich bei uns und hat uns sofort einen für uns günstigen Termin angeboten.
Da Herr Schöngart wirklich ein unabhängige Fachmann ist, der tatsächlich das beste Angebot aussucht, haben wir uns schnell für die Baufinanzierung bei ihm entschieden.
Er hat sich viel Zeit genommen uns alle Fragen zu beantworten und alles zu erklären. Er hat nicht versucht (wie die meisten Finanzberater) uns einzuschüchtern oder zu verunsichern. Im Gegenteil, hat er uns gleich verständlich erklärt welche Möglichkeiten wir haben und uns viele Ängste genommen. Seine Beratung war sehr professionell und zugleich unkompliziert.
Des Weiterem gefällt es uns, dass er sich nur um die Baufinanzierung kümmert. Viele anderen versuchen einem zeitgleich Versicherungen, Finanzanlagen und Weiteres anzureden nur um mehr Profit zu machen. (Unsere vorheriger Finanzmann hatte uns so lange Liste mit unnötigen Versicherungen und Anlagen, die wir noch seiner Meinung vor dem Bauvorhaben unbedingt bräuchten zusammengestellt, dass wohl kein Geld für die Ratte übrig geblieben wäre. )
Mit der Finanzierungsabwicklung waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Herr Schöngart erledigte alles sehr schnellen. Er macht keine leeren Versprechungen, er nimmt den Bauherren tatsächlich so gut wie alles ab. Man weiß sofort wofür die Provision gezahlt wurde. Und es ist eine gute Investition, wenn man sich in der Finanz-Dschungel nicht auskennt.
Sehr positiv ist ebenfalls, dass Herr Schöngart jederzeit gut erreichbar ist und gegebenenfalls umgehend zurückruft.
Wir schätzen Ihn sehr für seine Kompetenz und die persönliche Betreuung. Er hat uns immer tatkräftig unterstützt und hatte für uns stets ein offenes Ohr. Es ist Lobenswert, wie sich Herr Schöngart immer Hilfsbereit zeigt und für alle unseren Anliegen immer einen guten Rat und Tipp hat. Er hat uns wirklich in Belangen jeglicher Art bestens beraten. Er spricht nicht nur aus der Erfahrung eines Finanzierungsberaters, sondern auch aus der eines Bauherren. Er versteht seine Kunden und ist überaus vertrauenswürdig.
Wir sind von dem sehr guten Service überzeugt und haben das Gefühl bei Herrn Schöngart bestens aufgehoben zu sein. Wir können Herr Schöngart mit gutem Gewissen und ohne zu zögern uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzliches Dankeschön Herr Schöngart! Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen.

Familie Krol

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung & Beratung in hoher Qualität

Auf Empfehlung unseres Bauträgers wurden wir auf Herrn Schöngart aufmerksam und kontaktierten Ihn sogleich am nächsten Tag für ein Beratungsgespräch.
Die schnelle Terminvereinbarung sowie die hochwertige und unkomplizierte Darlegung der Finanzierungspläne in den darauffolgenden Wochen stärkten das Vertrauen in Herrn Schöngart & seine Kompetenz.
Bei Abschluss der Finanzierungsverträge mit unserer Hausbank waren wir erleichtert unsere Hausfinanzierung über Herrn Schöngart
abgewickelt zu haben.
Schnelle und hochqualitative Erledigung unserer Anliegen jeglicher Art sprechen für die Kompetenz und Hilfsbereitschaft von Herrn Schöngart.

Gerne empfehlen wir Herr Schöngart mit gutem Gewissen weiter und bedanken uns nochmals recht herzlich für den vielseitigen Service unserer Baufinanzierung.

Vielen Dank!

Beste Grüße, Fam. St aus Wetzgau-West (73527)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung

Wir haben Herrn Schöngart durch unseren Bauträger empfohlen bekommen. Trotz seines vollen Terminkalenders haben wir schon ein paar Tage nach dem ersten telefonischen Kontakt einen Termin bei Herrn Schöngart bekommen. Er ist sogar zu uns nach Crailsheim gekommen und hat sich sehr viel Zeit für unsere Fragen und Erklärungen genommen, obwohl es schon sehr spät abends war.
Wenn man Herrn Schöngart einmal nicht erreicht, dann ruft er am selben Tag noch zurück!
Durch seine nette Art, die kompetente Beratung und den sehr guten Service haben wir das Gefühl, mit unserer Finanzierung bei Herrn Schöngart bestens aufgehoben zu sein! Klare Weiterempfehlung! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unser Traum vom Haus mit Herrn Schöngart

Wir sind auf Empfehlung mit Herrn Schöngart in Kontakt getreten. Hierbei muss erwähnt werden, dass zwischen Herrn Schöngart und uns mehr als 500 Kilometer liegen. Zur erst hatten wir Bedenken, ob wir unseren Traum vom Haus über Herrn Schöngart erfüllen können.
Diese sind aber schon nach dem ersten Gespräch mit Herrn Schöngart, welches nur telefonisch ablief, rasch verflogen.
Zuvor hatten wir bereits zwei Beratungsgespräche mit anderen Finanzierungsvermittlern, von einer Beratung konnte man hier nicht wirklich sprechen.
Die Berater waren am meisten daran interessiert eine dicke Provision abzusahnen und neue Bausparverträge abzuschließen.
Bei Herrn Schöngart war es dagegen ganz anders, er erklärte uns, welche Möglichkeiten wir haben und welche seiner Meinung nach die beste und günstigste Finanzierung für uns ist.
Er versuchte uns in keiner Weise etwas „aufzuschwatzen“ , was bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat und wir Herrn Schöngart bedenkenlos weiterempfehlen werden.
Des Weiteren fiel positiv auf, dass Herr Schöngart jederzeit für Fragen erreichbar war und in ständigem Kontakt mit der finanzierenden Bank stand. So konnten wir zu einem guten Zeitpunkt eine sehr günstige Finanzierung abschließen. Wir geben volle 10 Punkte und bedanken uns noch mal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sichere finanzielle Gebäudeplanung und menschlicher Finanzierer

für einen architekten muss ein gutes gebäude entstehen - hierzu gehört am anfang das finanzgebäude. dieses wäre ohne mithilfe von herrn schöngart als dem architekten unserer finanzierung nicht so einfach - für einen selbständigen - herzustellen gewesen. danke dafür und weiterhin viel erfolg und gute geschäfte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinazierung - Top Service

Das Beste von unserem Bauträger war die Empfehlung
einer Finazierung mit Herr Schürle.

Meine anfängliche Skepsis war schnell verflogen.
Sehr schnell merkte ich, "der weiß wovon er spricht! "
Man will hier nicht irgendwas verkaufen, hier möchte und wird man einfach gut beraten!

Schnell, freundlich, ehrlich, unkompliziert und mit großem Einsatz kümmerte sich Herr Schürle um unsere Finazierung.
Vom Angebot verschiedener Banken, Kontakt mit der ausgewählten Bank, zusammenstellen der erforderlichen Unterlagen, prüfen des Vertrags bis später die Weiterleitung der Auszahlungsanträge, kurz - die komplette Abwicklung des Darlehns, um alles kümmerte sich Herr Schürle.

Stets hatte er ein offenes Ohr für alle Fragen, war immer erreichbar,
oder hat (mir persöhnlich sehr wichtig) umgehend zurückgerufen.
Keine Warterei, alles wird gleich geklärt.

Ein absoluter Full Service den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

Auch für eine weitere Finanzierung haben wir die Dienste von Herrn Schürle
gerne wieder in Anspruch genommen.

Hier nochmal Herzlichen Dank, jederzeit wieder!

Grüße Fam Herdeg, Langenau

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr freundliche, zuverlässige und hochwertige Finanzierungsberatung

Der Kontakt zu H. Schöngart entstand auf Empfehlung unseres Bauträgers. Der Finanzierungsbedarf wurde professionell auf unsere Belange abgestimmt und das zu spürbar günstigeren Konditionen, wie wir sie selbst in diversen Bankengesprächen offeriert bekamen.

Schnelle Reaktionszeiten, vertrauensvolle Arbeit, hoher Servicegrad (z. B. wurden auch die Schreiben zur Kündigung von Bausparverträgen von H. Schöngart verfasst), hervorragende Kooperationsbereitschaft und ausgezeichnete Expertise kennzeichnen unsere Erfahrungen mit H. Schöngart.

Auch von der hohen Abstimmung zwischen H. Schöngart und dem Bauträger, der sich mit seinen bisherigen Leistungen auf übereinstimmendem Top-Niveau zeigt, sind wir angetan.

Das Gesamtpaket erstreckt sich ebenso auf Bereiche die über die Finanzierung im engeren Sinne hinausgehen (rechtliche Regelungen, Notariat, etc. ).

Wir können H. Schöngart aus unseren Erfahrungen heraus jederzeit wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung

Herr Schöngart hat uns stets ehrlich kompetent und freundlich beraten. Die Betreuung war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, er war immer für uns da und hat unsere Wünsche sofort umgesetzt.
Wir würden Herrn Schöngart jederzeit wieder beauftragen unser Haus zu finanzieren.

Danke nochmals für ihre Arbeit und die Klasse Zusammenarbeit .
Wir wünschen ihnen alles Gute.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

baufinanzierung

Fam. Winter Mai 2011 Ebnat 73437

Hr Schöngart betreute uns über längerern Zeitraum bei unserer Baufinanzierung. Seine beratung war ausgezeichnet, er ist pünktlich und immer erreichbar ob telefon oder E Mail.
Wir waren mit sienem servise sehr zufrieden. Vielen dank für die super Zusammen arbeit.

Gruß Fam. Winter Aalen/Ebnat.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schöngart & Schürle Baufinanzierungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019