baugeldzentrum Hannover und Hypoberatung Lutz Wöhlert

Siebstraße 1
30171 Hannover

Tel.: 0174 - 9134196

4,95 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Wöhlert hat uns einen ...

Herr Wöhlert hat uns einen Baukredit vermittelt. Er hatte viele gute Tipps und war kompetent. Termine waren auch kurzfristig möglich, trotzdem hat er sich Zeit für uns genommen. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und empfehlen Herrn Wöhlert gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr seriöse Betreuung und kompetente Beratung

Sehr kompetente und engagierte Beratung unseres äußerst komplizierten Baukreditwunsches, an dem andere schon scheiterten. Ich werde unseren Berater auf jeden Fall weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Adresse für Baufinanzierung

Immobilienfinanzierung. H. Wöhlert hat uns äußerst kompetent beraten, mit uns Alternativen diskutiert und sich Zeit genommen. Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben uns von Herrn ...

Wir haben uns von Herrn Wöhlert bei dem Kauf einer neuen Immobilie beraten lassen. Er war stets kompetent und sehr bemüht uns zu helfen. Dank ihm konnten wir viele Unwägbarkeiten aus dem Weg räumen und haben alles zu einen sehr guten Abschluß gebracht. Immer erreichbar, sehr pünktlich, äußerst kompetent, sehr erfahren auf allen Gebieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzierungsberatung

Wir wurden sehr gut beraten und haben mit Herrn Wöhlert zusammen ein sehr gut auf uns zugeschnittenes Finanzierungpaket geschnürt. Er hilft auch noch bei der 1000. Nachfrage und wird nicht müde dem Hauskauflaien die wichtigen Dinge zu erklären :-) Es hat richtig Spaß gemacht! Schnelle Antworten über alle Medien waren kein Problem. Es war ein unkompliziertes Miteinander.

Wir waren vorher bei einem größeren Finanzierungsberater. Diesem haben wir den Rücken gekehrt, da man hier dermaßen provisionsgierig vorging, dass einem die Ohren schlackern.

Sicher wird Herr Wöhlert auch sein Geld verdienen wollen, jedoch wurde an vielen Stellen deutlich, dass es ihm mindestens ebenso wichtig ist, für uns eine gute und leistbare Finanzierung zu konzipieren.

Alles in allem: Daumen hoch und gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfacher geht es nicht

Nach langem Suchen hatten wir unserer Eigenheim gefunden. Nun ging es an die Finanzierung.
Wir machten einen Termin bei unserer Hausbank, die uns über 15 Jahre schon betreut. Bei dieser hatten wir das Gefühl, es sollten nur schnell Versicherungen und Bausparverträge abgeschlossen werden. Die Bank verlangte des weiteren Sachen, von denen wir noch nie etwas gehört hatten oder wussten was diese überhaupt sind. Da wir unser Haus über einen Makler suchten, erhielten wir von diesen den Tipp (und das war das einzige gute von den Makler)sich einmal mit Herrn Wöhlert in Verbindung zu setzen. Mein erster Gedanke war ,, oh da will noch einer mitverdienen``, was uns aber eines besseren belehrte. Wir machten einen Termin mit Herrn Wöhlert und waren positiv überrascht. Herr Wöhlert sprach bei einen Kaffee sehr offen mit uns und besorgte noch im selben Gespräch alle die uns fehlenden Unterlagen wie zum Beispiel der Grundstückswert, eigenständig. Auf Grund der vielen Banken mit denen Herr Wöhlert kommuniziert legte er uns auch schnell drei von ihn ausgearbeitete Finanzierungsbeispiele vor und optimierte diese auf unsere Bedürfnisse. Und was soll ich sagen wir waren wieder positiv überrascht. Diese Finanzierung, die Herr Wöhlert für uns ausarbeitete, war sehr gut auf uns abgestimmt und nicht zu toppen. ( Zinssatz und Laufzeit). Wir denken, nein, wir sind uns sicher, dass wir ohne Herrn Wöhlert seiner fachlichen Kompetenz an manchen Sachen verzweifelt wären. Wir sind froh das wir bei so einer wichtigen Entscheidung, diese Unterstützung von Herrn Wöhlert bekommen haben und würden sie jeden der so etwas vor hat weiterempfehlen.
Danke Herr Wöhlert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut gute Beratung

Endlich mal jemand mit dem man auf menschlicher Basis sprechen kann!

Das Projekt Eigenheim im Kopf verankert und mit Herrn Wöhlert einen Termin gemacht.
Was kann ich mir leisten? Wo geht die Reise hin?
Wir haben gute Tips und ehrliche Antworten bekommen.
Jetzt wissen wir wonach wir die Augen offen halten müssen und was wir uns leisten können damit es uns am Ende immer noch gut geht :)
DANKE Herr Wöhlert, bis ganz bald ;-)

Melanie P. Isernhagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberater beim Kauf einer Eigentumswohnung

Alles bestens, einwandfreie Beratung Herr Wöhlert hat sich richtig Zeit
genommen uns die Vorteile sowie Nachteile bei einer Finanzzierung
zu erörtern, somit kann ich nur positives berichten, noch einmal Danke.

Mit besten Grüß

Annegret Engleke und Günter Huss

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Finanzberater, günstigste Konditionen bei der DIBA

Nachdem ich von der VB wegen Urlaubszeit und wohl völliger Überlastung des Personals über meinen Makler an Herrn Wöhlert gelangte, kam nur positives zustande. Zuerst ein sehr nettes Telefonat, dann eine vorab E-Mail über den Finanzierungsplan zum beschniffeln, dann das hervorragende persönliche Gespräch. Beratung von allem, was zum Hauskauf und der Finanzierung dazugehört. Nun ist alles in Sack und Tüten und er ist trotzdem jederzeit für uns da----völlig ohne Kosten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Betreuung bei der Baufinanzierung

Wir haben die Dienste von Herrn W bei der Finanzierungsplanung für den Neubau eines Einfamilienhauses in Anspruch genommen und sind hier über die Maßen heraus sehr sinnvoll unterstützt worden.
Im Rahmen des unverbindlichen Erstgesprächs wurden vollkommen objektiv die Vorteile verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten erläutert. Nach über 3-stündigem Gespräch hatten wir erstmalig eine Ahnung, wovon die zuvor kontaktierten Berater überhaupt gesprochen hatten- diese Leistung wurde vollkommen ohne Hinweis auf Produkte erbracht. Es schloss sich dann -aufgrund weiterer Planung mit dem Architekten- eine längere Pause an, in der Herr W. diskret im Hintergrund blieb, jedoch allzeit sofort mit Rat und Hilfe zur Verfügung stand.
Bei der expliziten Planung fast 6 Monate später stand uns Herr W. sofort zur Seite und schaffte es innerhalb von kürzester Zeit, ein auf unsere Veränderungen zugeschnittenes Angebot mit äußerst guten Konditionen anbieten zu können. Über den aktuellen Stand, aber auch bezgl. des Für und Wider aller Vergleichsangebote wurde jederzeit umfassend informiert, so dass wir uns immer auf aktuellstem Kenntnisstand befanden. Besonders wertvoll empfanden wir die zeitliche Flexibilität von Herrn W. , der auf unsere schwierigen Arbeitszeiten hervorragend einging und mit allen Medien (Telefon, SMS, Post und Email sowie persönlich) zur Verfügung stand.
Darüber hinaus ist uns angenehm aufgefallen, dass Herr W. offen über seinen potentiellen Gewinn sprach und damit dokumentierte, dass er seine Empfehlungen nicht von seinem potentiellen Verdienst, sondern vom Inhalt der Angebote abhängig machte. Wenn gefragt, brachte er seine persönliche Meinung mit ins Spiel und brachte auch hier seine langjährige Berufserfahrung ein, die man ihm jederzeit anmerkte. Nach Abschluss des Vertrages hat uns Herr W. weiterhin zur Seite gestanden und sich mehrfach erkundigt, ob wir mit dem Ablauf bei unserem neuen Vertragspartner zufrieden seien.
Zusammenfassend können wir Herrn W. wärmstens empfehlen. Er hat uns jederzeit mit Rat und Tat kompetent zur Seite gestanden, ist auf unsere schwierigen Arbeitszeiten äußerst flexibel eingegangen und war jederzeit da, wenn wir ihn brauchten, ohne sich dabei aufzudrängen. Es hat uns imponiert, wie unkompliziert der Kontakt zu einem so erfahrenen und versiertem Spezialisten sein kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumberatung und nicht nur eine Finanzierung

Herrn Wöhlert habe ich über einen Arbeitskollegen kennengelernt der bereits über ihn erfolgreich eine Immobilie finanziert hatte.

Meine Suche nach einem geeigneten Haus begann im Jahre 2011. Als ich damals aus meiner Sicht ein "Traumhaus" fand kam Herr Wöhlert ins Spiel. Er hatte mich damals von einem großen Fehler bewahrt diese Immobilie zu kaufen (Der Rasentraktor war sicherlich unbestritten toll). Stattdessen hatte er ausführlich erklärt wie eine Immobilie zu bewerten sei und auf welche Dinge ich achten sollte. Schnell stellte Herr Wöhlert klar dass dieses Haus für mich ein finanzielles Desaster werden würde. Anstatt eine Finanzierung zu Vermitteln und an die eigene Provision zu denken blieb es daher nur bei einer erstklassigen kostenlosen Rundumberatung zum Thema Immobilien und deren Finanzierung. Dafür bin ich Herrn Wöhlert heute noch sehr dankbar.

Nach langer erfolgloser Suche war dann mit Herrn Wöhlerts Ratschlägen ein geeignetes Objekt gefunden. Auch jetzt wurde nicht einfach nur eine Finanzierung vermittelt. Es wurde dagegen ausführlich eine Strategie erarbeitet und Herr Wöhlert hat sich die Zeit genommen alle meine Fragen kompetent zu beantworten. Beleiht wurden in meinem Fall zwei Objekte und es waren daher sehr viele Unterlagen für die Finazierung zu beschaffen. Bei all diesen Dingen hat Herr Wöhlert geholfen oder selber die benötigten Unterlagen beschaft. Alle Termine wurden eingehalten und das Darlehen wurde pünktlich ausgezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie baugeldzentrum Hannover und Hypoberatung Lutz Wöhlert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024