Schöngart und Schürle GbR Baufinanzierungen

Schöngart und Schürle GbR Baufinanzierungen

Paul-Hartmann-Straße 61
89522 Heidenheim an der Brenz

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–17:00

4,97 Sterne

219 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 16.03.2020 bewertet von Paula S., 88471

Er ist äußerst kompe...

Er ist äußerst kompetent, absolut kundenorientiert, lösungsorientiert und immer erreichbar. Kann ich nur empfehlen!

5 Bewertungen: 4,9/5
auf 2 anderen Portalen

Schöngart und Schürle GbR Baufinanzierungen

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (219 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

219 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 210

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Hier Finazieren wir gerne = von uns 5 ***** Sterne! !!

Guten Tag,
wir möchten uns ganz herzlich bei Herr Schöngart & Herr Schürle bedanken.
Sie machen eine tolle, kostebare & zuverlässige Arbeit. ...
Deshalb kommt unsere Bewertung für Sie von HERZEN!

Als Grossfamilie mit 3. Kindern ist ein Hausbau nicht immer einfach zu finanzieren, wenn überhaupt möglich. ... Mit einem Einkommen.
Nach etlichen Absagen und einnige unverschämten Bank Kontakte,
waren wir schon fast verzweifelt. Wir wollten kein Leben in MIETE verbringen,
sondern unser Eigenes Zuhause.
Von einem Fertighausanbieter wurden wir auf diese tolle Dienstleistung aufmerksam gemacht.

Wir bauen nun in Eigenregie, kein Fertighaus sondern ein Vierkannt-Blockhaus
aus Estland. ... Die Bank hat das Geld nach Estland überwiesen.
Durch die tolle Betreuung und durch die Vermittlung zwischen KUNDE & BANK
ganz speziell wenn es wie bei uns eine Internet-Bank ohne Schalter,
ohne Persönlichen Berater geht. Wurden wir von unseren Beratern
Herr Schöngart & Herr Schürle stets ernst genohmen,
freundlich und zuvorkommend Beraten.

Was mich als Hausfrau & Mutter sehr berührt hat ist:
***************************************
- die herzlichkeit
- die schnelle unkomplizierte Komunikation Tel. oder per E. mail.
- plötzlich wussten wir warum "die andern Banken" uns abgewiesen haben.
- wir haben Erfahren wieviel wir OHNE Eigenkapital finazieren könne usw. ..

Einfach ein geheim TIP !
=================

nie

nie

nie

würde ich /WIR

ohne Schöngart & Schürle Finanzieren!

Nicht Kreditvermittler = Sonder Finanzberater,

Betreuer bis zum Schluss. ...

Durch den frühen Wintereinbruch und meiner eigenen Fehlkalkulation
(als Hausfrau habe ich keine Ahnung von Bauen)
sind wir zur Zeit am vorbereiten für ein Nachfinanzierung.
Da bin ich GOTTEN-FROH das ich bei diesem TEAM gut aufgehoben
bin. ... und unangenehme (Bitt-) Bankbesuche nicht nötig sind
denn wir werden (((HIER))) Zuversichlich & Ehrlich Betreut.

Vielen herzlichen dank vom Bodensee
von Haus: PETRA

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der kompetenteste und engagierteste Finanzberater den wir finden konnten! !!

Als wir zum Ende des Jahres 2011 ernsthaft begonnen haben uns mit der Planung eines Hausbaus und der damit verbundenen Finanzierung auseinanderzusetzen, sind wir wie sicher jeder "Häuslebauer" durch Höhen und Tiefen gegangen.
Herr Schürle war der Erste, der uns inerhalb kürzester Zeit eine geradlinige, durchschaubare, solide, flexible und realistische Finanzierung für unser Vorhaben erstellt hat, und dabei (nochmals vielen Dank dafür) auf jeglichen Schnickschnack und Finanzierungskniffe verzichtet hat.
Auch zusätzliche Aspekte wurden durch Herrn Schürle ohne Probleme in das Fianzierungspaket aufgenommen, ohne dass der Gesamtrahmen gespengt wurde.
Da mussten wir dann auch nicht mehr lange suchen und sind dann dabei geblieben.
Im Verlauf des Bauvorhabens hat sich das dann auch als goldrichtig erwiesen, denn mit Herrn Schürle hat man auch nach der Unterschrift jederzeit noch einen Berater zur Seite der auch die trivialsten und für Experten (was wir nicht waren) sicher glasklaren Fragen geduldig und nachvollziehbar beantwortet.
Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung vor, während und nach der Bauphase,
3x Kratzsch aus Untergermaringen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

100%ige Zufriedenheit mit unserer Baufinanzierung

Herr Schöngart war immer sehr zuverlässig und hat uns auch sehr gut beraten! Ich kann ihn an alle weiterempfehlen. Hätten wir ihn nicht gehabt, wären wir wahrscheinlich heute nicht in unserem eigenen Haus! Hiermit noch einmal vielen Dank an Herrn Schöngart!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr professionelle und menschlich hervorragende Finanzberatung

Herr Schöngart war ein Hauptinitiator dafür, dass meine Frau und ich uns unseren langen Traum des eigenen "Häuschens" leisten und schlussendlich realisieren konnten. Herr Schöngart war vom ersten Auftreten, bis hin zum Ausgleich der allerletzten Rechnung stets sehr zuverlässig, schnell in der Beantwortung von (manchmal sicherlich "dummen") Fragen und zeigte menschlich sehr positive Züge und Reaktionen. Gab es mal einen Gedankenengpass, oder gar etwas ängstliches Bedenken unsereseits, hatt Herr Schöngart ausnahmslos bei uns immer wieder für ein gutes Gefühl im Bauch gesorgt. Wir werden Herrn Schöngart immer und bei allen Bekannten und Verwandten als sehr professionellen und zuverlässigen Partner referieren und bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich für seine ausserordentliche Bemühungen.

Lilli und Francisco Martinez

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetente und engagierte Finanzberater!

Im Sommer 2011 haben wir unseren Bauwerkvertrag für unser Traumhaus unterschrieben und haben von unserem Bauunternehmen die Kontaktdaten von Herrn Schöngart bekommen, da diese miteinander kooperieren. Wir hatten schon vorher mit zwei unabhängigen Finanzberatern gesprochen, da wir im Wege einer Zwangsversteigerung ein Haus erwerben wollten was dann nicht klappte. Hierbei fiel uns bei beiden auf, dass diese nur ihre eigenen Interessen verfolgten, wo man am meisten Provision bekommt z. B. mit Verbindung mit einem Bausparvertrag. Ganz anders ist hier Herr Schöngart. Schon beim ersten Gespräch merkten wir dass hier "unsere" Interessen im Vordergrund stehen und er fand schnell eine Bank mit dem besten Zinssatz. Auch das Gespräch mit Herrn Schöngart selbst war sehr angenehm und wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Über die gesamte Bauzeit stand uns Herr Schöngart mit Rat und Tat zur Seite, auch E-Mails wurden schnell beantwortet oder die Weiterleitung von Rechnungen war ein sehr guter Service der sicher nicht selbstverständlich ist. Mittlerweile ist unser Bau abgeschlossen und wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Herrn Schöngart für sein Engagement und seine Hilfe bedanken. Schöngart & Schürle Baufinanzierungen kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

TOP Leistung! *****

Einfach gesagt: Super! Kompetente Beratung, freundschaftliches Auftreten, nur
zu empfehlen!
Wir sind noch in der Anfangsbauphase, viel Zeit verging schon und es ist nun mal
an der Zeit Herrn Michael Schöngart zu loben, der uns über die lange manchmal schwere Zeit immer zur Seite stand. Er ist nicht nur vom "FACH", er ist einfach ein Mensch wie "Du und Ich" was für den "kleinen Mann" sehr wichtig ist.
TOP Fünf Sterne *****
Bilder von unserem eigenen Heim folgen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung unseres Neubaus

Waren mit dem Service von S&S Baufinanzierung mehr als zufrieden.
Während der Planung wurden wir stets über die aktuellen Zinsentwicklungen auf dem laufenden gehalten und haben uns schließlich Traumzinsen sichern können.
Mussten die vorbereiteten Unterlagen nur noch unterschreiben und schon Stand die Finanzierung.

Familie Thiele

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vielen Dank, dass Sie uns zu unserem Traumhäuschen verholfen haben! !

Da bei uns alles sehr schnell gehen musste, war Herr Schöngart beinahe rund um die Uhr für uns erreichbar. Er hat alle Fragen sehr kompetent und verständlich beantwortet und konnte für uns eine wirklich sehr gute Finanzierung vorschlagen. Obwohl wir vorher keine Ahnung von dem Ganzen hatten und uns zudem schnell entscheiden mussten, bereuen wir bis heute nichts und sind sehr glücklich in unseren eigenen vier Wänden. Zudem haben wir bereits nach dem ersten Gespräch uns wirklich sehr gut informiert gefühlt und ich für meinen Teil habe zum ersten Mal überhaupt verstanden, um was es geht und wie die Baufinazierung funktioniert. Wir empfehlen jedem, für den bis jetzt die Baufinanzierung ein großes weites undurchdringendes Feld darstellt an Schöngart&Schürle Baufinanzierungen zu wenden, denn ohne kompetente Beratung kann man hier schnell ins Fettnäpfchen trappen bei den vielen sich überschlagenden Angeboten. Wir sind sehr froh uns an Herrn Schöngart gewendet zu haben und auch einigen Bekannten hat er bereits zu ihren Traumimmobilien verholfen. Vielen Dank! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zuverlässige, kompetente und seriöse Finanzberatung

Nachdem wir uns von mehreren Banken Finanzierungsangebote eingeholt hatten und keines uns wirklich zugesagt hatte, wurde uns zufällig Herr Schürle empfohlen. Direkt nach dem ersten Gespräch war uns klar, dass wir über Herrn Schürle finanzieren wollten, da er uns durch seine freundliche, ruhige Art und durch die kompetente und seriöse Beratung überzeugt hatte. Er hat für uns mehrere Angebote bei verschiedenen Banken eingeholt und die Finanzierung für uns auf die Beine gestellt. Die weitere Abwicklung lief bzw. läuft immer noch über seinen Kollegen, Herrn Schöngart, der uns immer bei egal welcher Art von Fragen oder Problemen zuverlässig zur Seite stand und einfach alles schnellstens und bestmöglich geregelt hat. Beide sind immer zu erreichen, ob per Email oder Telefon, und kümmern sich sofort um unsere Anliegen. Wir sind sehr zufrieden und froh, dass wir auf die beiden Herren gestoßen sind. Wir können beide uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Finanzierungsberatung hat einen Namen - Schöngart & Schürle

Obwohl wir bereits einen anderen Baufinanzberater hatten, haben wir uns aufgrund der Empfehlung unseres Bauträgers kurzfristig mit Herrn Schöngart in Verbindung gesetzt. Bereits das erste Gespräch hatte uns überzeugt und als das erste Angebot über ihn kam, war die Sache eigentlich klar. Die beste Entscheidung die wir in dem Zusammenhang treffen konnten.
Unser Bauvorhaben ist nun abgeschlossen und unser Umzug steht unmittelbar bevor. Alle Bewertungen hier kann ich nur unterstreichen und wünsche Herrn Schöngart (und natürlich auch Herrn Schürle - der Herrn Schöngart im Urlaub immer sehr gut vertreten hat) weiterhin gute Geschäfte und viele zufriedene Kunden.

Vielen Dank noch mal.

O. K. aus 89551 Königsbronn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekte Beratung - perfekte Betreuung

Bei der Finanzierung unseres Hauses versuchten wir zunächst auf eigene Faust die Finanzierung auf die Beine zu stellen und fragten bei mehreren Banken an. Doch vor der Unterzeichnung des Vertrages kam - Gott sei Dank - der Kontakt mit Herrn Schöngart zustande, der uns innerhalb von kürzester Zeit eine Finanzierung zusammen stellte, die bei Weitem "günstiger" war als die von uns eingeholten Angebote. Seitdem wickelt er in unserer derzeitigen Bauphase alle finanztechnischen Angelegenheiten völlig problemlos ab und ist für Fragen zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner. Eine Baufinanzierung durch Herrn Schöngart können wir nur weiterempfehlen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Herrn Schöngart für die gute Beratung und Betreuung bedanken! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Um es auf den Punkt zu bringen. . HERVORRAGEND!

Es begann alles damit, dass wir uns einen Traum erfüllen wollten. . Unser eigenes Haus. Die Empfehlung die Finanzierung über Herr Schöngart war ein wahrer Glücksgriff. Von Start der Betreuung bis hin zu dem Austausch und Übermittlung der Beträge lief es reibungslos. .. Auch heute noch mit Rückmeldungen wie z. B. "wird sofort gemacht" fühle ich mich super aufgehoben! Weiterempfehlungsrate 100%. ..

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schöngart und Schürle GbR Baufinanzierungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020