hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Osterfelddamm 3
30627 Hannover

Tel.: 0511 - 3745070
Fax: 0511 - 37450720

4,98 Sterne

188 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 188 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

188 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 184

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Dr. House Eigenheim Finanziert :-)

5 Sterne reichen nicht aus !

Nach etlichen Bank Termine, Absagen oder hohe Zinsen, wurde mir die HypoHannover empfohlen.

Den Günstigsten Zinssatz den ich selber bei den Banken bekommen hatte (Darunter meine eigene Hausbank) lag bei rd. 3, 6%.

Frau Kleineberg Schaffte es in wenigen Tagen das ich mehrere Bankangebote hatte, darunter das beste von 2. 7%. Sie hat die Finanzierung so gestaltet und Gesplittet das ich mir an jede ecke was einsparen konnte und werde.

Frau Kleineberg ist für mich wie Dr. House :-) wenn es um Finanzierungen oder Beratung geht. Nicht nur bei der Finanzierung hatte sie immer eine Lösung parat, auch bei dem Notarterim, oder mit den "freundlichen" Makler hat sie alles gelöst, immer errichbar und einsatzbereit, auch nachdem alles Abgewickelt war. Sehr Sympatisches Team.

In Zukunft gehe ich selbst nicht zu den Banken, sondern HypoHannover > Frau Kleineberg !

Vielen Herzlichen Dank an HypoHannover und vorallem an Frau Kleineberg.

10 Sterne !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für Eigenheim

Nachdem wir Anfang August ein ausführliches Beratungsgespräch für eine Immobilienfinanzierung bei Herrn Weber hatten, konnten wir nun mit gutem Gewissen auf die Suche gehen. Nach nicht mal 9 Tagen hatten wir unser Immobilie. Herr Weber konnte bis jetzt bei jeglichen Problemen immer schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er hat uns bis jetzt immer gut Tipp gegeben, wie wir was bewerkstelligen und machen können.

Er bzw. Frau Kleineberg sind jederzeit für uns ansprechbar gewesen und haben sich sehr viel Zeit für uns genommen. Auch wo es Unstimmigkeiten mit der Bank gab konnten wir sofort zu einem Termin zu ihnen fahren. Hervorzuheben ist auch das Herr Weber uns innerhalb eines Tages eine Kreditzusage mit Top Konditionen geben konnte.

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Hannoverhypo und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HannoverHypo. .. Mehr als nur Hilfe bei der Baufinanzierung. ..

Nachdem uns Herr Weber schon eine Baufinanzierung zu super Konditionen vermitteln konnte. .. rief er wenige Tage nach Abschluss an und teilte uns mit, dass er bei der Bank noch bessere Zinsen für uns aushandeln konnte.
Auch bei allen anderen Fragen rund um das Thema Grundstückskauf und Bauträger half uns Herr Weber wo er konnte.

Ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt ist auch, dass uns Herr Weber auf anhieb sympathisch war.

Für uns war Herr Weber und die HannoverHypo auf jeden Fall die richtige Wahl und eine große Hilfe bei der Erfüllung unseres Traums.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zuverlässige Finanzberatung

Frau Kleineberg wurde uns von einer Arbeitskollegin empfohlen. Und dafür danken wir Ihr sehr. Wir hatten vor dem persönlichen Gespräch einige Male miteinander telefoniert, um Frau Kleineberg unseren Sachverhalt und Wünsche vorab mitzuteilen. Die Beratung von Frau Kleineberg war mehr wie super. Sie ist sehr kompetent und ging 100%ig auf unsere Wünsche ein. Es ist sehr beruhigend, eine solche kompetente Fachfrau an seiner Seite zu haben. Nur zu empfehlen !! ! Wir bedanken uns ganz herzlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Wir haben keine Finanzierung abgeschlossen, aber beim nächsten Objekt werden wir uns sehr gern wieder an Frau Kleineberg wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und kompetente Finanzierungsberatung

Wir hatten mehrmals Kontakt zu Frau Kleineberg, da es mit verschiedenen Immobilienkäufen nicht gleich klappte. Bei jedem neuen Herantreten an Frau Kleineberg war Freundlichkeit, Geduld und eine kompetente Beratung selbstverständlich. Kein gefühltes "Augenrollen" bei immer wieder erneuten Anfragen und Rückfragen, auch zu Uhrzeiten ausserhalb der normalen Geschäftszeiten. Zudem waren die eingeolten Konditionen stets sehr attraktiv! Wir waren sehr zufrieden und können/wollen die hannoverhypo und speziell Frau Kleineberg nur weiterempfehlen. Großes Lob! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Weber. Dank ihm haben wir jetzt eine für uns individuelle und passende Finanzierung gefunden.

Herr Weber ist einer der wenigen Finanzberater, den auch das "drum herum" intressiert. Er macht sich ein komplettes Bild von jemanden und fängt erst dann an, die passende Finanzierung zu suchen. Dieses ist nach unseren Erfahrungen keine Selbstverständlichkeit. Die meisten Berater fragen nur die Fakten ab und "tippern" dann alles in Ihrem PC und werfen Dir dann Zahlen um den Kopf.

Zudem war Herr Weber jederzeit für uns ansprechbar und hat uns im Allgemeinen viele Tipps gegeben. Besonders gut fanden wir auch, dass Herr Weber sich Zeit genohmen hat und uns zu einem persönlichen Gespräch bei der Bank begleitete.

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Hannoverhypo und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

TK und KS

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgesprochen kompetente, zuverlässige und freundliche Beratungsleistung

Herr Weber besticht mit seiner äußerst kompetenten und freundlichen Beratung. Nicht einen Moment hatte ich das Gefühl, der Gattung 'Vertreter mit eigenem Interesse' gegenüber zu sitzen. Wir haben schlussendlich auch dank seiner Beratung eine komplette Eigenfinanzierung aufgestellt, obwohl wir uns mehrfach getroffen haben. Herr Weber hat immer umgehend auf all unsere Fragen geantwortet - persönlich, per Mail, per Rückruf. Besser geht es nicht!
Von uns aus kann es daher nur eine uneingeschränkte Empfehlung für die Inanspruchnahme von Herrn Webers Kompetenz geben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für Eigenheimsanierung

Sowohl Herr Weber als auch Frau Kleineberg gehen sehr kompetent, zielstrebig aber auch kritisch mit der Kundenanfrage um. Mögliche Aspekte, die von Hannover Hypo als kritisch gesehen werden, werden umgehend angesprochen und Alternativvorschläge unterbreitet. Die Tips sind zum Teil sehr wichtig für den weiteren Verlauf des Bauvorhabens, gerade weil man als Bauherr-Neuling zunächst noch nicht alle Aspekte des Vorhabens überblicken kann. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und gute Resultate.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

!! !Wir haben unser Haus dank Hannoverhypo! !!

Wir sind auf Hannoverhypo durch die Empfehlung einer Baufirma gekommen. Die Firma haben wir am Ende nicht genommen, Hannovehypo aber schon :).

Es lief so ab: Herr Weber hat uns zu Hause (nachmittags und total flexibel) besucht und wir haben ihm das Angebot der Baufirma vorgelegt. Gut war es, dass Hr. Weber uns gleich und vor allem realistisch unsere "Grenzen" gezeigt hat, so dass wir am Ende nicht Hungertuch hätten nagen müssen. Es wurde gesagt, was geht und was geht nicht. (was viele anderen Banken davor nicht gemacht haben)

Wir sind so verblieben, dass wir weitersuchen und uns beim ihm melden. Dank Glück und Zufall haben wir dann schnell ein bereits gebautes Häuschen in der Wedemark gefunden.

Wir haben uns mit Hr. Weber wieder bei uns zu Hause getroffen. Haben ihm alle Unterlagen, wie Gehaltsabrechnungen, Bausparverträge ect. vorgelegt. Er hat die Unterlagen in den Laptop eingespeist, dazu noch die Hausdaten eingegeben und hat schon mal uns gute Chancen "prophezeit"

Nach ca. 2 Wochn haben wir 3 konkrete Angebote vorgelegt bekommen. An dieser Stelle vielen Dank an Frau Kleineberg, die Herrn Weber in seinem Urlaub würdig vertreten hat! !!

Dadurch, dass die Hannoverhypo alles im Hintergrund erledigt hat, mussten wir kein einziges mal aus dem Haus und mit zich Banken musste auch nicht telefoniert werden. Für Berufstätige, die dazu noch im Schichtdienst arbeiten ist es eine SUPER Sache.

Nachdem wir uns für ein Angebot entschieden haben, wurden die Verträge vorbereitet. Zur Vertragsunterschreibung haben wir Hr. Weber im Büro besucht. Alles weitere läuft weiterhin über die Hannoverhypo, somit haben wir nur ein Ansprechpartner und nur eine Anlaufstelle.

Unser Fazit

Frau Kleineberg und Herr Weber haben, durch die lange Berufserfahrung, Ahnung von Ihrem Job. Möchten einem keine Versicherungen und Verträge verkaufen, man entscheidet sich ganz freiwillig und wird zu nichts gezwungen.

Durch die offene Art und kundiger Interesse an seinen Kunden, sehen sie nicht nur Zahlen, sondern auch Menschen dahinter.

!! !Wir würden es jederzeit wieder tun! !!

Liebe Grüße

Xenia und Alexander Schneider aus Langenhagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend

Wir wurden bei der Finanzierung unseres Hauses von der Frau Kleineberg betreut!
Zunächst hatten wir ein anderes Unternehmen gewählt. Die waren sehr unprofessionell und haben aus einer einfachen Finanzierungsanfrage ein Disaster verursacht. Durch unseren Bauträger haben wir dann Frau Kleineberg kennengelernt, die zunächst über das Telefon alle wichtigen Daten und Informationen aufgenommen hat. Kurze Zeit später kam sie aus Hannover zu uns nach Bückeburg und konnte das Disaster noch drehen. Sie hat nichts ausgelassen und hat uns Laien durch die Finanzierung geführt. Außerdem hat man sehr schnell gemerkt, dass sie vom Fach ist. Das erste Unternehmen hat nur die Daten in den PC getippt und noch nicht einmal unsere Eigenleistung als Kapital eingerechnet.
Frau Kleineberg hat wirklich an jede Kleinigkeit gedacht und wir sind echt glücklich, dass es dann doch noch geklappt hat.
Also hier noch einige Adjektive die alles auf den Punkt bringen: professionell, kompetent, sympathisch und freundlich.

Vielen Dank an Faru Kleineberg und die Hannoverhypo.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für Eigenheim

Die Beratung der Hannoverhypo können war vom ersten Moment an Spitzenklasse.
Wir wurden von Herrn Weber beraten, der hoch professionell, zuverlässig und freundlich, vom ersten bis zum letzten Schritt beratend zur Seite stand.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, wir können den Service mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024