hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Osterfelddamm 3
30627 Hannover

Tel.: 0511 - 3745070
Fax: 0511 - 37450720

4,98 Sterne

188 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 188 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

188 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 184

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf

Wir sind mit dem Service von Herrn Weber zufrieden. Er hat uns bestmöglich beraten und auch menschlich bzw. persönlich stimmte es. Das ist eine Eigenschaft, die vielen Beratern heutzutage leider etwas fehlt.

Im Vorfeld hat sich Hr. Weber selbständig über unser Bauprojekt informiert und verfügte so schon bei unserem ersten Gespräch diversen Fakten und Informationen. Die Beratung ging sogar noch über die Finanzierung hinaus und wir wurden mit etlichen Tipps bedacht.

Leider schlich sich bei Hr. Weber ab und zu der Schlendrian ein, was sich z. B. darin wiederspiegelte, dass bei der Berechnung der Darlehenshöhe mal eben 30. 000, -€ fehlten. Durch unsere recht hohe Eigenkapitalquote fiel dieser Betrag zum Glück nicht so sehr ins Gewicht. Ärgerlich ist es dennoch und für manch einen kann es das Scheitern des Hausbauprojektes bedeuten.

Man muss aber sagen, dass Herr Weber den Fehler selbst bemerkte und umghend am nächsten Tag korrigierte. Allerdings steht dies Beispiel sinnbildlich für einige kleine Flüchtigkeitsfehler.

Nach Abschluss des Kreditvertrages war Herr. Weber –wie er auch mehrfach betonte- zwar weiterhin jederzeit für uns erreichbar, aber wir hatten leider den Eindruck, dass die ein oder andere Frage etwas ungelegen kam oder einfach zu viel war. Hier haben wir etwas Fingerspitzengefühl vermisst, was für unsichere Bauherren vielleicht notwendig gewesen wäre. Das hat uns im Nachhinein ziemlich enttäuscht, da sich unsere Anrufe an einer Hand abzählen lassen.  Wir hätten die Menschlichkeit eher im Vordergrund gesehen nach unserem ersten Eindruck.

Aber alles in allem ist Herr Weber ein kompetenter Berater, der die bestmöglichen Finanzierungen bei den Banken verhandelt! Wir hätten es ohne ihn vermutlich nicht mit diesen Konditionen erreicht. Vielen Dank dafür.

Erwähnenswert ist auch der Aufbau der Homepage. Absolut top ist der Ratgeber. Hier werden viele Dinge/Worte erläutert, die man als `Laie`nicht kennt.

hat diese Bewertung am 20.08.2014 kommentiert:

Der Fehler wurde selbst erkannt und die Berechnung der Darlehnshöhe, wurde bis zur Beantragung bei der Bank korrigiert. Die Kunden hatten bis dahin noch keinerlei Verträge unterschrieben. Der Eindruck der Kunden im Nachgang, kann ich so nicht nachvollziehen, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich werde diesen Hinweis gerne aufnehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

3. ..2. ..1. .. Unsers!

Herr Weber stand uns zu jeder Zeit zur Verfügung. Sagte uns klar und deutlich, was wir können und was nicht. Unsere Termine waren zudem auch immer sehr amüsant und man hat sich viel ausgetauscht. Auch nachdem unsere Finanzierung stand, steht Herr Weber uns noch voll und ganz zur Verfügung; unterstüzt, berät und koordiniert. Ein Finanzberater, welcher nicht von der Bildfläche verschwindet und auch über die Finanzierung unseres Hauses hinaus, mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank schon einmal für die hervorragende Betreuung! Fam. Wedemeyer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung leicht gemacht

Selbstständig, Alleinverdiener, drei Kinder, Kauf in einer 300 km entfernten Stadt und Objekt mit hohem Sanierungsbedarf: klingt nicht nach dem Ideal-Kunden für die Baufinanzierung durch eine Bank, oder?

Für Frau Kleineberg aber offensichtlich kein Problem: nach einem ausführlichen Erstgespräch über die Machbarkeit einer Finanzierung hatte ich einige Wochen später "mein Haus" in Traumlage gefunden. Dann - ohne selbst einmal mit einem Bankangestellten verhandeln zu müssen - kam das passende Angebot inklusive Ausnutzung aller KfW-Möglichkeiten. Angenommen, gekauft, dann zum Banktermin sogar noch einmal leicht bessere Konditionen!

Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei Frau Kleineberg gut aufgehoben und betreut, alle Fragen im gesamten Ablauf wurden geduldig, fachkundig und trotzdem verständlich beantwortet - auch über die Finanzierung hinaus gab's noch den einen oder anderen Tipp zum Umgang mit Maklern und zum konkreten Vorgehen. Ich würde eine Baufinanzierung jederzeit wieder mit HannoverHypo durchführen - der vollständige Service erspart viel Zeit und Nerven und die erreichten Konditionen sind erstklassig.

Vielen Dank Frau Kleineberg - ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung

Haben uns zwecks Hauskauf und der Unterstützung bei einer Finanzierung an die Hannover Hypo gewendet und haben schnell einen ersten, sehr informativen Beratungstermin bekommen. Deutlich und direkt haben wir eine Rückmeldung bekommen, was möglich ist und was auch nicht. Ende gut, alles gut, wir haben ein Haus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Immobilienfinanzierung in Hannover!

Wir haben uns auf Grund eines bevorstehenden Immobilienkaufs auf die Suche nach einer finanzierenden Bank gemacht. Dabei sind wir über das Internet auf die HannoverHypo aufmerksam geworden. Aufgrund der so vielen positiven Bewertungen haben wir mit Herrn Weber einen Termin vereinbart.

Herr Weber vermittelte uns schon beim Erstgespräch einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Und diesen Eindruck bestätigte er auch! ! Er stand uns jeder Zeit beratend zur Seite, verglich für uns die Zinssätze bei diversen Banken und bei Rückfrage bekamen wir immer sehr schnell eine Antwort! Durch Herrn Weber haben wir eine Menge an Zeit und Geld gespart und letztendlich eine passende Immobilienfinanzierung für unser Haus gefunden!
Wir würden Herrn Weber uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns nochmal vielmals!
T. und S. Ivankovic

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung in Hannover

Für unsere neue Immobilie haben wir eine flexible finanzierung benötigt, da wir unsere alte Immoblilie im Ausland noch nicht verkauft hatten. Unser Ansprechpartner, Herr Weber, hat uns zunächst eine flexibel strukturierte Lösung vorgestellt und dies sich dann bei verschiedenen Kreditinstituten anbieten lassen. Insgesamt waren wir von der unkomplizierten und kompetenten Abwicklung begeistert und empfehlen uneingeschränkt den Kontakt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreditvermittlung

Es hat alles reibungslos geklappt.
Bei Fragen bekamm ich immer schnell eine Antwort.
Mit hat der Service eine Menge Zeit und Arbeit erspart.
Jederzeit wieder.
K. Feige, Hannover

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung und Beratung

Hallo,
wir haben vor über 5 Jahren die Beratung von Herrn Weber in Anspruch genommen und auch die Baufinanzierung mit ihm durchgeführt.
Auch in der Folgezeit war Herr Weber immer für unsere Fragen ansprechnbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Die gesamte Betreuung war von A-Z hervorragend!
Wir würden immer wieder mit Hannoverhypo zusammenarbeiten.
Danke.
Fam. Schäfer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung!

Wir suchten eine Bank zur Finanzierung unseres Neubaus. Durch eine Empfehlung sind wir mit Herrn Weber zusammengekommen. Vom ersten Moment an kann man sagen herrschte eine sehr gute Atmosphäre. Die Beratung war sehr verständlich und freundlich.
Vielen Dank noch mal für dir gute Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung

Mir wurde die Hannoverhypo von meinen Nachbarn empfohlen, die kurz vor mir den Weg in die eigenen vier WÄnde gefunden hatten-ein Tip der Geld wert war.
In kürzester Zeit stand die Finanzierung zu TOp-Konditionen!
Perfekte kompetente Beratung von Anfang bis Ende-jederzeit wieder.
S. P. Hannover

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Unterstützung bei Hauskauffinanzierung

Wir haben beim Hauskauf wenig bis keine Ahnung gehabt wie einen Finanzierung sinnvoll aufgestellt wird.
Wir haben dann bei der Hannoverhypo angerufen und einen Termin mit Herrn Weber gemacht. Es war ein gutes Gespräch mit Herrn Weber. Er hat uns alle Möglichkeiten aufgezeigt und uns wirklich gezeigt was geht und was nicht. Es wurde uns also nicht irgenwas tolles erzählt, was später nicht funktioniert. Wirklich TOP. in den nächsten Wochen war Herr Weber immer für Fragen zu erreichen. Für uns war das sehr wichtig, da wir nicht so oft ein Haus kaufen.
Bei der Vertragsunterzeichnung bei der Bank war Herr Weber auch dabei.
Wir haben bei der ganzen Finanzierung, durch die Betreung von Hr. Weber, immer ein gutes Gefühl gehabt. Wir wissen auch, sollte es weitere Fragen geben, können wir immer bei Hr. Weber anrufen.
Wir können die Hannoverhypo nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und freundliche Betreuung bei der Hypothekenfinanzierung

Durch eine Kündigung wegen Eigenbedarf mussten wir als Familie mit 3 Kindern in kürzester Zeit einen Neubau stemmen. Mit Herrn Weber als Finanzierungsberater hatten wir in allen finanziellen Belangen einen verlässlichen Partner an unserer Seite. Selbstverständlich handelte er mit unserer Hausbank bessere Konditionen aus, als wir selbst. Bei tausend Fragen stand er kompetent und freundlich Rede und Antwort. Er achtete bei den Kreditverträgen auf das Kleingedruckte, dass uns Laien bestimmt entgangen wäre und am Ende bares Geld wert ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024