hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Osterfelddamm 3
30627 Hannover

Tel.: 0511 - 3745070
Fax: 0511 - 37450720

4,98 Sterne

188 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 188 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

188 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 184

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse

Dank der guten Beratung von Herrn Weber konnten wir uns viele anstrengende Gespräche mit verschiedenen Banken sparen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Unsere vertraute Hausbank könnte oder wollte hier nicht mitgehen.
Das Auftreten von Herr Weber war sehr Kompetent und man merkte das Herr Weber wirklich Spaß an seiner Arbeit hat.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen - immer wieder gerne!

Unser Traumhaus wurde durch Frau Kleineberg wahr! Der ganze Finanzierungsablauf ging reibungslos über die Bühne. Fr. Kleineberg ist sehr kompetent, zuverlässig, professionell und vorallem sehr symphatisch. Sie hat für uns die besten Konditionen rausgeschlagen. Auf alle Fragen und Wünsche wurde eingegangen. Ebenfalls erhielten wir über Randthemen bzgl. Hausbau Tipps von Fr. Kleineberg. Lobenswert ist ihr Engagement! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden hannoverhypo immer weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die super Beratung & Betreuung bei Ihnen bedanken ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Finanzierungen, Dank Herr Weber

Wir sind durch Empfelungen auf Hr. Weber gekommen, damals bräuchten wir einen Kredit für unsere Wohnung . Die Beratung war sehr kompetent und für Laien verständlich. Die Fanzierung lief einwandfrei und wir konnten schon bald in unsere Wohung einziehen. Fast 4 Jahre spät wollten wir uns vergrößern und fanden unser Traumhaus für uns war gleich klar das wir die Finanzierung über die hannoverhypo machen möchten. Die Terminvergabe war schnell und die Beratung bei Herr Weber war wie letztes Mal exzellent. Wir waren immer im Kontakt über E- Mail und Telefon es wurden immer offene Fragen beantwortet . Wir haben uns sehr sicher und verstanden gefühlt. Die Finanzierung hat auch dieses Mal sehr gut geklappt. Wir können Herr Weber und Frau Kleineberg nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unschlagbarer Service

Wir wurden durch Frau Kleineberg und Herrn Weber beraten und sind so zu unserem Traumhaus gekommen.
Beide sind sehr kompetent und haben alle Hürden verständlich erklärt. In der heißen Phase war Frau Kleineberg immer erreichbar für uns und hat auch immer spontan Zeit gefunden.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei den beiden.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Rundumbetreuung

Wir sind zu Frau Kleineberg aufgrund einer Empfehlung gegangen. Sie hat uns sehr umfangreich über Finanzierungsmöglichkeiten beraten. .. Und zwar solange bis wir es ins kleinste Detail verstanden haben. Zeit- oder Termindruck scheint hier ein Fremdwort zu sein. Wir konnten jederzeit fragen und auch anrufen und haben auf alle Unklarheiten kompetente Antworten bekommen. Die Finanzierungsangebote waren dann das Sahnehäubchen. Frau Kleineberg hat super Angebote für uns verhandelt und auch auf spontane Änderungen immer schnell und zuverlässig reagiert. Die Empfehlung zur Hannoverhypo zu gehen war einfach nur Gold wert. Hohes Engagement, wahnsinnige Kompetenz und eine super Rundumbetreuung. Da fühlt man sich wohl, verstanden und auch sicher beraten. Vielen Dank dafür. Die Empfehlungskette läuft weiter und wird so nicht abreißen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Weber macht den Traum vom Eigenheim wahr

Wir haben mit der hannoverhypo sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Kontakt ist sehr freundlich und kompetent. Die Konditionen werden hier genau auf einen zugeschnitten.
Jede Weiterempfehlung wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden - sehr gute Beratung und Betreuung!

Wir fühlten uns durch Herrn Weber und Frau Kleineberg bestens betreut. Auf all unsere Fragen wurde ausführlich eingegangen und jeder Schritt erklärt. Auch auf Rückfragen wurde umgehend geantwortet. Wir sind äußerst zufrieden und können Frau Kleineberg und Herrn Weber nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Auf Empfehlung haben wir einen Termin mit Herrn Weber vereinbart.
Direkt nach der ersten Beratung sind wir völlig überzeugt gewesen, dass wir gut aufgehoben sind. Und wir wurden NICHT enttäuscht! !! !
Wir empfehlen hannoverhypo sehr gerne weiter - mit gutem Gewissen.
Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilien Finanzierung und Kompetenz haben einen Namen Weber

Herr Weber hat uns ausführlich beraten und durchgehend bertreut. Er stand jederzeit uns per Email oder telefonisch zur Verfügung. Es gab und gibt für uns nichts negatives da alles wie besprochen und von Herrn Weber auch erläutert eingetroffen und eingehalten ist.
Ein sympathischer sehr kompetenter Mann den wir immer weiter empfehlen und auch für die Zukunft weiter in betracht ziehen sollten wir seine Dienste benötigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, super Kompetent!

Wir sind auf die Hannoverhypo, Frau Kleineberg nach einem Tip unseres Bautreger gekommen.
Nach mehreren Gesprächen mit Frau Kleineberg, kann ich nur sagen das Sie echt kompetent ist und alles dafür getan hat, unseren Wunsch zu erfüllen.
Leider hat es mit dem Darlehen nicht geklappt, da ich ein etwas besseres Angebot erhalten habe.
Falls ich noch ein Darlehen benötigen werde, ist das hier mit die erste Anlaufstelle! Ich kann ruhigen Gewissens auch die Hannoverhypo weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal an Frau Kleineberg, eventuell klappt es beim nächsten mal :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super, super einfach!

Sollte mich jemand nach einer professionellen, kompetenten und fairen Beratung hinsichtlich Finanzierung fragen, kann ich ohne Vorbehalt die hannoverhypo empfehlen. Es bleiben keine Fragen -und seien sie noch so banal- unbeantwortet. Alle Details wurden erklärt und ich bin mit einem guten Gefühl aus den Gesprächen gekommen. Frau Kleineberg versteht es mit ihrer ruhigen, sympathischen Art eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Ich habe mich bei dieser sehr wichtigen Entscheidung bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind rund um zufrieden.

Ein riesen großes Dankeschön! Wir wurden von Anfang bis Ende immer gut durch Herrn Weber und Frau Kleineberg unterstützt und beraten. Wir haben immer einen Rückruf bekommen wenn wir Sie mal nicht erreicht haben und auf E-Mails wurde auch zeitnah geantwortet. Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben. Die HannoverHypo können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024