hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Osterfelddamm 3
30627 Hannover

Standort anzeigen

Fax: 0511 - 37450720


Zahlungsmöglichkeiten

kostenlose Erstberatung

4,97 Sterne

148 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 08.05.2018 bewertet von Marco B.

Sehr gute Beratung zu den "eigenen vier Wänden"

Meine Freundin und ich hatten über Freunde von der Hannover Hypo erfahren. Der Traum vom eigenen Haus begleitete uns schon seit einiger Zeit und so beschlossen wir uns, mit Herrn Weber Kontakt aufzunehmen. Bei unserem ersten Termin hatten wir noch kein konkretes Bauvorhaben. Vielmehr ging es darum, ob sich der Traum überhaupt aus fina... Weiterlesen

hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (148 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

148 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 143

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Richtig gut!

Auf einmal war sie da, die Chance ein für uns finanzierbares Haus in guter Lage zu kaufen. Schule, Kita, Geschäfte, Verkehrsanbindung .. . alles prima.

Nun "nur" noch eine gute Finanzierung finden. Also ab ins Internet, einen Überblick über Anbieter und Konditionen gewinnen. Dabei sind wir eher zufällig auf HannoverHypo gestoßen.

Sympathisch: Büro in Hannover, lauter gute Bewertungen, auf der Homepage keine Fotos von Lackschuh-Trägern mit Gelfrisur.

Ein Termin war schnell gemacht, und schon beim ersten Gespräch mit Herrn Weber hatten wir den Eindruck, hier richtig zu sein. Sämtliche Unterlagen wurden gemeinsam gesichtet, das Budget und die mögliche Rate ermittelt, verschiedene Optionen besprochen. Das alles in Ruhe und mit dem Gefühl, jemanden an der Seite zu haben, der uns eine realistische Einschätzung unseres Vorhabens liefern wird.

Es dauerte nicht lange, bis Herr Weber uns ein Finanzierungsangebot vorlegen konnte - selbst in Anbetracht des insgesamt niedrigen Zinsniveaus zu wirklich guten Konditionen, nicht irgendwo, sondern bei einer Filialbank vor Ort.

Als es dann seitens des Verkäufers zu Verzögerungen kam (über mehrere Monate) und der Verkauf fast zu platzen drohte, blieb Herr Weber stets mit Rat und Tat bei der Stange. Egal ob per Mail oder Telefon, jedes Anliegen, jede Anfrage wurde ernst genommen und prompt beantwortet. Und war Herr Weber mal nicht erreichbar, konnte uns Frau Kleineberg unterschiedslos weiter helfen. Wirklich professionell!

Wir kommen gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr gute Betreuung während und auch nach der Baufinanzierungs-Phase mit persönlicher Note

Wir sind auf Empfehlung einer Baufirma auf HannoverHypo gestoßen - mit der wir dann schlussendlich aber gar nicht gebaut haben. Nichtsdestotrotz - die Entscheidung, die Baufinanzierungsangelegenheiten mit und über HannoverHypo zu regeln, haben wir nicht bereut. Nun wohnen wir bereits seit einem dreiviertel Jahr in unserem neu gebauten Haus und ich habe noch immer das Gefühl, dass ich Herrn Weber jederzeit anrufen könnte, sollten Fragen zur Finanzierung oder auch zu anderen Themen auftauchen. Absolut empfehlenswert - genau das haben wir bereits auch schon mehrmals erfolgreich getan.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an HannoverHypo - insbesondere an Herrn Weber.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Langfristigen Vermögensberater gewonnen

Herr Weber wurde uns von Freuden empfohlen, die genauso wie wir, sehr zufrieden waren mit der Betreuung. Wir wurden sehr professionell und ganzheitlich beraten. Dabei standen unsere finanziellen Möglichkeiten und unsere Zukunftsplanung im Mittelpunkt. Mit Herrn Weber haben wir einen langfristigen Vermögensberater gewonnen, den wir jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen könnten. Und nicht zu vergessen: Durch Herrn Weber sparen wir Geld, denn ansonsten hätten wir weitaus höhere Zinsen gezahlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Traum vom Haus endlich wahr geworden

Sehr geehrte Frau Kleineberg,
sehr geehrter Herr Weber,

seit August 2014 sind wir, DANK IHNEN, stolze Besitzer eines Reihenendhauses.
Wir können unser Glück bis heute immer noch kaum fassen. Alles ging so schnell und reibungslos. Wir haben in keiner Situation Unsicherheit verspürt. Wo andere sich die Köpfe zerbrechen von der Phase der Entscheidung bis hin zur letzten Unterschrift, konnten wir schon sorglos unseren Umzug planen.

Ein herzlichen Dank nochmal besonders an Frau Kleineberg.
Wir können und werden Sie ohne zu zögern zu 100% weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße,

Familie Hein aus Langenhagen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier würde ich wieder finanzieren!

Dank Herrn Weber ist bei uns in der Finanzierungsphase alles glatt gelaufen. Die Beratung und war super! Er hat auch bei der Bank mal ordentlich auf den Putz gehauen als es dort nicht so klappte. Sogar im Nachgang half er uns mit Wissen und Kontakten aus, wo viele andere Berater vermutlich gar nicht mehr an das Telefon gegangen wären.

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. Kann Herrn Weber hier nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eigentumswohnung Finanzierung

Wurde von Herrn Weber betreut und tadellos durch das ganze Wirrwar von Fragen gelotst die sich ergeben.
Da ist eine Weiterempfehlung schon Pflicht ;-).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tadellos - bringt es auf den Punkt!

Hier stimmt einfach die gesamte Einstellung zu dem was Sie tun.
Frau Kleineberg hat uns umfassend und detailliert informiert, stand für alle Fragen und Belange immer zur Seite.
Wir haben unseren Traum vom Haus verwirklichen können und hieran hat Frau Kleineberg einen sehr großen Anteil. Unsere Träume und Ängste unter einen Hut gebracht. Es ist genau das eingetreten, was Sie gesagt hat. Auch Herr Weber hat uns telefonisch bei Fragen geholfen.
Hier wird nicht nur eine Finanzierung besorgt, hier wird umsorgt! !
Vielen Dank für die fachkundige und menschliche Unterstützung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Finanzierung für Eigenheim

Wir wurden von Herr Weber betreut. Beratung war immer zu unsere beste Zufriedenheit.
Kann mit guten gewissen weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Hauskauf

Wir sind mit dem Service von Herrn Weber zufrieden. Er hat uns bestmöglich beraten und auch menschlich bzw. persönlich stimmte es. Das ist eine Eigenschaft, die vielen Beratern heutzutage leider etwas fehlt.

Im Vorfeld hat sich Hr. Weber selbständig über unser Bauprojekt informiert und verfügte so schon bei unserem ersten Gespräch diversen Fakten und Informationen. Die Beratung ging sogar noch über die Finanzierung hinaus und wir wurden mit etlichen Tipps bedacht.

Leider schlich sich bei Hr. Weber ab und zu der Schlendrian ein, was sich z. B. darin wiederspiegelte, dass bei der Berechnung der Darlehenshöhe mal eben 30. 000, -€ fehlten. Durch unsere recht hohe Eigenkapitalquote fiel dieser Betrag zum Glück nicht so sehr ins Gewicht. Ärgerlich ist es dennoch und für manch einen kann es das Scheitern des Hausbauprojektes bedeuten.

Man muss aber sagen, dass Herr Weber den Fehler selbst bemerkte und umghend am nächsten Tag korrigierte. Allerdings steht dies Beispiel sinnbildlich für einige kleine Flüchtigkeitsfehler.

Nach Abschluss des Kreditvertrages war Herr. Weber –wie er auch mehrfach betonte- zwar weiterhin jederzeit für uns erreichbar, aber wir hatten leider den Eindruck, dass die ein oder andere Frage etwas ungelegen kam oder einfach zu viel war. Hier haben wir etwas Fingerspitzengefühl vermisst, was für unsichere Bauherren vielleicht notwendig gewesen wäre. Das hat uns im Nachhinein ziemlich enttäuscht, da sich unsere Anrufe an einer Hand abzählen lassen.  Wir hätten die Menschlichkeit eher im Vordergrund gesehen nach unserem ersten Eindruck.

Aber alles in allem ist Herr Weber ein kompetenter Berater, der die bestmöglichen Finanzierungen bei den Banken verhandelt! Wir hätten es ohne ihn vermutlich nicht mit diesen Konditionen erreicht. Vielen Dank dafür.

Erwähnenswert ist auch der Aufbau der Homepage. Absolut top ist der Ratgeber. Hier werden viele Dinge/Worte erläutert, die man als `Laie`nicht kennt.

hat diese Bewertung am 20.08.2014 kommentiert:

Der Fehler wurde selbst erkannt und die Berechnung der Darlehnshöhe, wurde bis zur Beantragung bei der Bank korrigiert. Die Kunden hatten bis dahin noch keinerlei Verträge unterschrieben. Der Eindruck der Kunden im Nachgang, kann ich so nicht nachvollziehen, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich werde diesen Hinweis gerne aufnehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

3. ..2. ..1. .. Unsers!

Herr Weber stand uns zu jeder Zeit zur Verfügung. Sagte uns klar und deutlich, was wir können und was nicht. Unsere Termine waren zudem auch immer sehr amüsant und man hat sich viel ausgetauscht. Auch nachdem unsere Finanzierung stand, steht Herr Weber uns noch voll und ganz zur Verfügung; unterstüzt, berät und koordiniert. Ein Finanzberater, welcher nicht von der Bildfläche verschwindet und auch über die Finanzierung unseres Hauses hinaus, mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank schon einmal für die hervorragende Betreuung! Fam. Wedemeyer

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hausfinanzierung leicht gemacht

Selbstständig, Alleinverdiener, drei Kinder, Kauf in einer 300 km entfernten Stadt und Objekt mit hohem Sanierungsbedarf: klingt nicht nach dem Ideal-Kunden für die Baufinanzierung durch eine Bank, oder?

Für Frau Kleineberg aber offensichtlich kein Problem: nach einem ausführlichen Erstgespräch über die Machbarkeit einer Finanzierung hatte ich einige Wochen später "mein Haus" in Traumlage gefunden. Dann - ohne selbst einmal mit einem Bankangestellten verhandeln zu müssen - kam das passende Angebot inklusive Ausnutzung aller KfW-Möglichkeiten. Angenommen, gekauft, dann zum Banktermin sogar noch einmal leicht bessere Konditionen!

Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei Frau Kleineberg gut aufgehoben und betreut, alle Fragen im gesamten Ablauf wurden geduldig, fachkundig und trotzdem verständlich beantwortet - auch über die Finanzierung hinaus gab's noch den einen oder anderen Tipp zum Umgang mit Maklern und zum konkreten Vorgehen. Ich würde eine Baufinanzierung jederzeit wieder mit HannoverHypo durchführen - der vollständige Service erspart viel Zeit und Nerven und die erreichten Konditionen sind erstklassig.

Vielen Dank Frau Kleineberg - ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Hausfinanzierung

Haben uns zwecks Hauskauf und der Unterstützung bei einer Finanzierung an die Hannover Hypo gewendet und haben schnell einen ersten, sehr informativen Beratungstermin bekommen. Deutlich und direkt haben wir eine Rückmeldung bekommen, was möglich ist und was auch nicht. Ende gut, alles gut, wir haben ein Haus!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018