hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Osterfelddamm 3
30627 Hannover

Standort anzeigen

Fax: 0511 - 37450720


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–20:00

Zahlungsmöglichkeiten

kostenlose Erstberatung

4,98 Sterne

184 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 12.10.2020 bewertet von Marcel W., Hannover

Sensationelle Betreuung und Beratung

Frau Kleineberg hat sich in einem überragendem Ausmaß um unsere Finanzierung und sämtliche Nebenschauplätze gekümmert. Die Betreuung verlief sehr persönlich und freundlich, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Wir hätten uns keine bessere Beratung und Umsetzung wünschen können, daher eine ganz klare Weiterempfehlung unserer... Weiterlesen

hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (184 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

184 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 179

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

sehr kundenfreundliche Beratung und fachlich absolut kompetent

Ich war bei Frau Kleineberg zur Beratung und ich habe mich sehr sehr gut beraten gefühlt. Die Atmosphäre war im Allgemeinen äußerst angenehm, sowie im Detail sehr offen, kompetent und entspannt. Frau Kleineberg hat ein Auge fürs Detail gezeigt und sowohl im persönlichen Gespräch als auch in Telefonaten immer eine angenehme Atmosphäre mit inhaltlicher Kompetenz vermittelt. Die Angebote, die sie mir letztendlich machen konnte, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit und das, obwohl ich eine sehr spezielle finanzielle Ausgangssituation an sie herangetragen hatte.

Ich empfehle die Hannover Hypo sehr gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetent, sehr nett, absolut ehrlich mit viel Fingerspitzengefühl!

Herr Weber hat uns sehr professionell und kompetent beraten, und bis zum Abschluss unseres Kredit-Vertrages begleitet. Bei den vielen Fragen unsererseits war er immer schnell erreichbar und kümmerte sich umgehend um alle Angelegenheiten. Wir sind sehr froh darüber, einen Finanzberater begegnen zu dürfen, der einfach exzellente Arbeit macht. Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

+++ Sehr freundlich, engagiert und zuvorkommend! +++

Herr Weber und Frau Kleineberg sind äußerst freundlich und kompetent. Wir haben viele Gespräche mit Finanzberatern geführt und uns letztlich für Herrn Weber entschieden. Da passte einfach alles von Anfang an. Herr Weber begleitet unser Bauvorhaben seit einigen Monaten und steht uns stets hilfreich zur Seite. Wir freuen uns sehr über seine Ratschläge und Tipps, da das Bauvorhaben, wie für viele andere auch, absolutes Neuland für uns darstellt. Es ist gut, an die Hand genommen zu werden ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr vertrauenswürdige, freundliche und kompetente Beratung - TOP!

Herr Weber wurde uns im Rahmen unseres Vorhabens zwecks Immobilienfinanzierung von Freunden empfohlen und auch wir können ihn nur jedem wärmstens empfehlen.
Herr Weber unterstützte uns auf unserem langen Weg der Immobiliensuche weit über das Ziel hinaus. Er hat uns zu jeder Zeit telefonisch sowie per Email stets kompetent und freundlich beraten und uns alle Fragen verständlich beantwortet. Seine Worte waren immer sehr direkt und ehrlich – ob man es hören wollte oder nicht. Herr Weber steht absolut hinter seinem Job und stellt eigene Interessen hinten an. Genau das schätzen wir wirklich sehr, denn bei ihm fühlt man sich persönlich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Herrn Weber für seine großartige Unterstützung – selbst auch noch nach dem Abschluss der Finanzierung – bedanken!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herausragende Beratung

Herr Weber hat uns außerordentlich beraten und unterstützt.
Er hat uns einen deutlich überdurchschnittlichen Kredit vermittelt, den wir ohne seine Hilfe in der Form wohl nicht bekommen hätten. Er war immer erreichbar und stand uns mit Rat und Tat freundlich und kompetent zur Seite; auch bei Fragen über den Kredit hinaus hat er uns kompetent unterstützt.
Wir können ihn nur wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Außergewöhnliche und hervorragende Beratung

Her Weber hat uns hervorragend beraten und unterstützt.
Sowohl beim zuerst geplanten Neubau bis hin zum endgültigen Kauf einer Bestandsimmobilie war er immer ansprechbar und stand uns kompetent und freundlich zur Seite.
Wir können ihn wie auch seine Kollegin Frau Kleineberg nur wärmstens empfehlen.
Wir sind super glücklich mit dem Hauskauf und möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Unterstützung und seine großartigen Dienste bei Herrn Weber bedanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut empfehlenswert

Das durch Herrn Weber im Vorfeld geführte Perspektivgespräch war persönlich, offen und ehrlich. Dieser Eindruck setze sich in der weiteren Zusammenarbeit mit Frau Kleineberg fort. Frau Kleinebergs Beratung und vorbereitende Unterstützung war sehr umfassend, präzise und herzlich. Die Unterstützung der Hannoverhypo hat uns enorm geholfen und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Feundlich und Kompetent

Wir sind über eine Empfehlung zu Herrn Weber gekommen und können sagen, dass wir mit seiner Arbeit 100%ig zufrieden sind.
Bekannte und Freunde die erfahren haben, dass Herr Weber uns berät, haben sich durchweg nur Positiv zum ihm geäußert.
Wir schätzen sehr, dass Herr Weber ehrlich ist und man somit das Gefühl hat, bei ihm in Besten Händen zu sein.
Fragen und Anligen konnten schnell über Telefon oder E-Mail geklärt werden.

Wir würden Herrn Weber zweifellos weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetente Beratung bei erster Finanzierung mit menschlicher Zugewandtheit

Wir kamen an Herrn Weber über eine persönliche Empfehlung. Herr Webers eigene Auffassung seiner Dienstleistung geht über die reine Finanzierungsberatung hinaus. Da wir uns frühzeitig mit ihm in Verbindung setzten, noch bevor wir ein Objekt in Aussicht hatten, ermutigte uns Herr Weber, die Angebote (Exposés) im Vorfeld zu sichten und meldete sich stets früh zurück. Herr Weber schaffte es uns (als absolute Neulinge auf dem Immobilienmarkt), binnen weniger Angebote auf relevante Kriterien zu schulen, die uns schnell zu einer besseren eigenständigen Erstbewertung verholfen haben.
Besonders positiv zu bemerken ist, dass Herr Weber (zumindest nicht für uns erkennbar) in Eigeninteresse handelt sondern uns und unsere Bedürfnisse im Blick hatte. So nahm Herr Weber kein Blatt vor den Mund, wenn wir uns mit einer Immobilie oder einer sonstigen Idee "verritten" haben. Wenn man mit Herrn Weber zusammen arbeiten möchte, sollte man sich darüber klar sein, dass er über viele Jahre an Erfahrung verfügt und sich daher auch nicht "die Butter vom Brot nehmen lässt". Anders formuliert: mit einer Grundhaltung von Beratungsresistenz wird man mit Herrn Weber sicher nicht glücklich werden. Dafür jedoch umso mehr, wenn man lernwillig ist und auch bereit ist, Herrn Weber einen Vertrauensvorschuss zu geben.
Herr Weber ist ein sehr kommunikativer Gesprächspartner, weswegen wir stets eine zusätzliche Stunde Puffer für die Termine reserviert hatten. Dies ist nicht als besonders kritisch zu lesen, immerhin gewinnt Herr Weber dadurch Zugang zu seinem Gegenüber und kann sich so in die jeweilige Situation hinein denken. Allerdings auch hier der Hinweis: wer eine trockene, rein auf die Sache bezogene und ohne Umschweife konzipierte und orchestrierte Beratung sucht, sollte vermutlich direkt zur Hausbank gehen.
Die vermittelten Konditionen wirkten auf uns marktüblich, die Vorbereitung auf den Banktermin und die Begleitung über den gesamten Kaufprozess hinweg gaben uns ein sicheres Gefühl. Wer sich mit dem Erwerb einer Immobilie zum ersten Mal beschäftigt, wird mit Herrn Weber eine kompetente Unterstützung finden, sich im Gewirr vieler neuer Begriffe, Denkrichtungen und Randaspekten eines Immobilienerwerbs zurecht zu finden.
Danke für die bisherige Beratung, Herr Weber! Wir werden gerne auf Ihr Angebot zurück kommen, Sie während der Tilgungsdauer bei Anpassungen und ggf. auch für weitere Kaufvorhaben zu kontaktieren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Beratung von A bis Z

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Bei allen Fragen steht Herr Weber, auch nach Vertragsabschluß, helfend zur Seite. Wir können es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Beratung, sehr empfehlenswert

Erstklassige Beratung durch Herrn Weber und in seiner Abwesenheit auch durch Frau Kleineberg. Wir haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt. Unkomplizierter hätte der Kauf unserer Wohnung nicht laufen können. Herr Weber hat sich um alles gekümmert und uns hilfreiche Tipps gegeben. Vor allem schätzen wir seine Ehrlichkeit. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen ob eine Immobilie in Frage kommt oder nicht. Auch bei Fragen im Nachhinein steht Herr Weber immer zur Verfügung. Er stand uns bei dem Termin bei der Bank stets zur Seite und konnte so noch einen Fehler im Vertrag finden, der uns selbst nicht aufgefallen wäre. Man bekommt schnelle und verständliche Antworten. Wir würden sowohl Herrn Weber, als auch Frau Kleineberg jederzeit weiterempfehlen und auch bei eigenen neuen Vorhaben auf die kompetente Beratung der beiden zurückkommen.

VIELEN DANK! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seriös, vertrauenswürdig, sympathisch - Beratung bei Immobilienfinanzierung

Wir können uns nur anschließen: die Beratung bei Frau Kleineberg war von Anfang kompetent und sehr an unseren Wünschen orientiert. Kann sich als Selbstständige auch gut in deren Situation reinversetzen. Auch im Vergleich mit anderen FinanzberaterInnen hat sie gut abgeschnitten: sie kann Fakten vermitteln, lachen, und hat so viel Erfahrung, dass sie alle Fragen beantworten kann. Außerdem hat sie mit vielen Banken, eine gute und enge Arbeitsbeziehung, so dass die Betreuung bis zum Kreditvertragsabschluss auch von Seiten der Bank persönlich ist und bleibt.
Und: Wir müssen immer alles doppelt und dreifach von anderen checken lassen- das hätten wir uns hier sparen können. Kleiner Tipp für andere Neulinge: erst zu Frau K. , und falls dann noch ein anderer Berater gefragt werden soll, die von Frau K. empfohlene Wunschbank ausnehmen lassen! Aber eigentlich ist es nicht mehr notwendig, noch andere zu fragen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie hannoverhypo Weber & Kleineberg GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020