Brendel - Wilke - Diestelmann - Schröder - Plonka- Schneider - Betzler - Dr. Klein Baufinanzierung

Königsworther Platz 2a
30167 Hannover

Tel.: 0511 - 851585
Fax: 0511 - 84489199

4,97 Sterne

119 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 119 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

119 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung - Top Konditionen & Beratung

Bei der Finanzierung unseres Hauses hat uns die Beratung durch Herrn Brendel rundum überzeugt:
- Unkomplizierte Kontaktaufnahme & prompter Telefonrückruf
- Kurzfristiger Termin mit umfassender Beratung & Ausleuchtung der Möglichkeiten mit sofortigem Vorschlag
- Konkrete Angebote mit allen Nebenkosten, als verbindliches, annehmbares Angebot - ohne Angabe von konkreten Kundendaten an ein

Kreditinstitut (hierdurch schränkt sich womöglich der eigene Verhandlungsspielraum bei den Banken ein)
- Zusätzliche Alternativen am Folgetag, wie im Beratungstermin besprochen
- Konditionsverbesserungen bis in die Minute der Unterschrift zu unseren Gunsten
- Marktbeste Konditionen - besser als das Angebot des Direktvertriebs des vermittelten Kreditinstitutes
- Sehr nette, persönliche Betreuung - Herr Brendel ist ein angenehmer Gesprächspartner.
Eine Finanzierungsvermittlung durch Herrn Brendel können wir aus unserer Erfahrung gerne empfehlen, wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleinkredit für bauliche Erweiterung

Die Beratungsgespräche mit Herrn Brendel verliefen für uns sehr vertrauensvoll und effektiv. Wie bereits bei unserer Hausfianzierung vor ein paar Jahren, so hat Herr Brendel wieder erneut seine Kompetenz unter Beweis gestellt, die wir zu schätzen wissen. Für eine kleinere bauliche Erweiterung konnte er uns in recht kurzer Zeit ein attraktives Finanzierungsangebot unterbreiten, das wir dann auch abgeschlossen haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Anschlussfinanzierung: Schnell, kompetent, verbindlich und nett!

Herr Brendel hat uns bei der erfolgreichen Suche nach passender Anschlussfinanzierung sehr verbindlich, kompetent und nett beraten. Alles, was er unternommen hat, war für uns stets transparent und gut nachvollziehbar. Zusätzlich ist seine Dienstleistung für den Darlehensnehmer kostenlos! Also - Prädikat "Sehr empfehlenswert". Dass die Darlehenszinsen nach der Vertragsunterzeichnung weiter runter gingen, ist zwar für uns ein kleines Vermouthstropfen, kann aber Herrn Brendel freilich nicht "angelastet" werden:
Zum Zeitpunkt der Beratung waren "seine" Konditionen Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Neubau Einfamilienhaus

bei der Planung unseres Hauses haben wir uns durch Herrn Andreas Brendel beraten lassen
Unsere Erfahrungen sind:
- Sehr kompetente Beratung
- Exelente Betreuung
- Sehr gute Konditionen einschließlich hoher Flexibilität
- Hohe Transparenz innerhalb der verschiedenen Angebote
- Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Baufinanzierung
- Sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und schnelle Beratung und Vermittlung der Immobilienfinanzierung

Zunächst haben wir uns bei örtlichen Banken selber über die Finanzierung informiert und dann auch ein Gespräch mit Herrn Wilke geführt. Anfang 2011 fanden wir ein interessantes Objekt, so dass wir bei Herrn Wilke ein konkretes Angebot anfragten und erhielten. Da das Objekt anderweitig verkauft wurde, kam es nicht zur Finanzierung, ansonsten hätten wir das Angebot von Herrn Wilke ausgewählt. Zwei Monate später fanden wir schließlich eine Wohnung und holten diverse Angebot, auch von Dr. Klein und Herrn Wilke, ein. Zunächst sah es so aus, als ob ein Angebot eines anderen Anbieters günstiger gewesen wäre. Da dieser Anbieter es aber nicht schaffte, über Wochen trotz mehrmaliger Aufforderung, ein unterschriftsreifes Kreditangebot zu unterbreiten, haben wir uns wieder an Herrn Wilke gewandt. Aufgrund der Tatsache, dass wir bereits vorher Kontakt hatten und die Unterlagen von uns vorbereitet waren, konnte die Kreditanfrage innerhalb weniger Tage (! ) bearbeitet und der Termin mit der Bank organisiert werden. Die Zusendung der Kreditverträge erfolgte umgehend durch die Bank, so dass die Finanzierung in trockene Tücher gebracht werden konnte.

Fazit:
Die Zusammenarbeit mit Herrn Wilke hat reibungslos funktioniert. Hervorzuheben ist die sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung durch Herrn Wilke. Wir sind mit seinem Einsatz für unsere Finanzierung sehr zufrieden und können und werden ihn daher weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Beratung in perfektem Umfang

Vielen Dank an Herrn Wilke für seine zeitaufwendigen Beratungsgespräche.
Herr Wilke ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir für meinen Wohnungskauf das beste Angebot gemacht. Auch nach zwei Jahren hat es Herr Wilke möglich gemacht, meinen Vertrag auf meine persönliche finanzielle Situation wunschgemäß zu ändern. Herr Wilke wird von mir jederzeit sehr gerne weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung zu super Konditionen

Herr Brendel hat uns zu unserem Traumhaus verholfen. Durch seine Kompetenz wurden wir umfassend beraten und konnten ohne Gewissenbisse in unsere Traumimmobilie investieren. Die schnelle und flexible Abwicklung hat uns schnell zu unserem Ziel geführt. Ich empfehle Herrn Brendel zu 100 % weiter und würde jederzeit wieder bei ihm eine Baufinanzierung machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung und Anschlußfinanzierung einwandfrei, flexibel und super kompetent

Herr Brendel hat uns bei der Finanzierung unserer Traumhauses beraten und die Kalkulationen kamen ziemlich genau hin, so dass wir bei Bauvorhaben in unserem Finanzrahmen bleiben konnten und keinerlei Schwierigkeiten hatten. Weiterhin waren die Konditionen zu dieser Zeit unschlagbar.
Bei der inzwischen erfolgten Anschlußfinanzierung hat uns Herr Brendel sehr geduldig beraten. Besonders gefallen hat uns die stets kompetente und freundliche Art und natürlich die wiederum guten Konditionen.
100% Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Wir haben vor einigen Wochen über Herrn Brendel eine Finanzierung für Umbau am Haus machen lassen. Wir waren während der Ausführung, Betreuung und Terminierung durch Herrn Brendel sehr zufrieden und würden immer wieder gern von ihm bedient und beraten werden. Wir können die Freie Hypo nur bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Baufinanzierung

Eine Immobilienfinanzierung über Herrn Brendel kann ich nur empfehlen. Sehr professionelle Beratung, höchste Kompetenz und darüber hinaus TOP-Konditionen. Aufgetretene Fragen würden sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich bin rundherum zufrieden.

Deshalb kann ich Herrn Brendel in Sachen Immobilienfinanzierung wärmstens und mit gutem Gewissen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnell und sehr gute Konditionen

Nachdem wir selbst uns schon wegen einer Baufinanzierung informiert hatten, empfahlen uns Bekannte Herrn Brendel.
Innerhalb von einem Tag hatte ich einen Termin bei ihm, innerhalb von weiteren dreißig Minuten einen Finanzierungsvorschlag, der die Konditionen meiner Hausbank noch unterbot.
Innerhalb von kürzester Zeit wurde unsere Finanzierung bewilligt.
Wir haben einen sehr guten Eindruck von H. Brendel und seiner sehr kompetenten Art und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung einer Immobilienfinanzierung

Herr Brendel hat uns im März diesen Jahres eine Immobilienfinanzierung vermittelt. Da sich die Konditionen für Finanzierungen zwischen Sommer/Herbst 2010 und Frühjahr 2011 merklich verändert haben, hatten wir eigentlich gar nicht damit gerechnet, solch gute Konditionen zu bekommen. Aber Herr Brendel hat es möglich gemacht und uns kompetent, geduldig und hilfsbereit betreut (und dass auch noch meistens spätabends, da wir tagsüber keine Zeit hatten. ..).
Durch Herrn Brendel haben wir viel Zeit und Geld gespart und können ihn nur weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Brendel - Wilke - Diestelmann - Schröder - Plonka- Schneider - Betzler - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024