Brendel - Wilke - Diestelmann - Schröder - Plonka- Schneider - Betzler - Dr. Klein Baufinanzierung

Königsworther Platz 2a
30167 Hannover

Tel.: 0511 - 851585
Fax: 0511 - 84489199

4,97 Sterne

119 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 119 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

119 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung Baufinanzierung und Abschluss bei Herr Diestelmann

Ich habe bei Herr Diestelmann eine Baufinanzierung abgeschlossen!

Die Beratung war hervorragend!
Individuell abgestimmt, kompetent und nicht aufdringlich.
Er erklärte mir alles so, so dass ich es auch als Frau und nicht vom Fach verstehen konnte.
Kann Herr Diestelmann nur weiterempfehlen und würde jederzeit erneut bei ihm mich beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Herr Brendel wurde mir empfohlen und ich muss sagen, ich bin froh darüber. Sehr kompetent, freundlich, sehr ehrlich und OHNE Hintergedanken. Nun werde ich ihn weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir haben uns zweimal von Herrn Brendel beraten lassen. Beim ersten Mal ging es um eine Anschlussfinanzierung. Hier hat Herr Brendel für uns eine optimale Lösung gefunden, obwohl er selbst dabei - wie wir später erfahren haben - keine Provision verdient hat. Beim zweiten Mal, hier ging es dann um eine Neubaufinazierung, haben wir uns wieder von Herrn Brendel beraten lassen. Auch hier hat Herr Brendel für uns wieder eine sehr gute Lösung gefunden. Die Beratung war sehr kompetent, schnell und seriös.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Brendel ist der Hammer. Schnell, kompetent, preiswert und und und. .. Wenn einer was von Baufinanzierung versteht, dann er. Wir haben unsere Erstfinanzierung über Ihn abgewickelt und sind jetzt mit der Anschlussfinanzierung mehr als zufrieden. Ein Rechenkünstler, der an alles denkt (z. B. Bewirtungskosten beim Richtfest). Wo andere mal die Baunebenkosten vergessen, denkt Er wirklich an jedes Detail. Wenn Baufinanzierung, dann Brendel !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Baufinazierung

Wir haben bei Herrn Brendel eine Baufinanzierung abgeschlossen. Es lief alles schnell und reibungslos. Die Beratung war Top und die Kondition auch super. Wir kommen in 10 Jahren noch mal zur Anschlußfinanzierung wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Wir sind zum zweiten mal bei Herrn Brendel gewesen, damals Erstfinanzierung jetzt mit Anschlussfinanzierung (Forwarddarlehen). Sind sehr zufrieden. Alles wurde sehr kompetent, seriös und unkompliziert dargestelllt. Sehr günstige Konditionen. Der Kredit wurde auch sehr schnell von der entsprechenden Bank zur Verfügung gestellt.
Nochmals Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Andreas Brendel

Über einen Kollegen auf Dr. Klein aufmerksam geworden. Kurzer Hand einen Termin bei Andreas Brendel bekommen. Wir können nur sagen das es eine sehr nette, kompetente und schnelle Abwicklung war. Sehr zu empfehlen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung für Baufinanzierung

Wir sind über eine Empfehlung zu Dr. Klein und im Speziellen Hr. Brendel gelangt. Unser Anliegen war eine Baufinanzierung. Hierbei hat uns Hr. Brendel überaus kompetent beraten und uns signifikante Unterschiede aufgezeigt und verständlich erklärt - und dies war uns der wichtigste Punkt: zu verstehen, warum eine Lösung favorisiert wird. Letztendlich konnten wir unsere Erwartungen mit dem Vorschlag und damit verbundenen Konditionen deutlich übertreffen und können diese Beratung mit gutem Gewissen und ohne Einschränkung (daher volle Anzahl Sterne bei der Bewertung) weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanberatung

Super verständlich und völlig unkomplizierte Beratung.
Es will keiner einem etwas aufschwatzten wie bei den Bankinstituten, nach dem Motto "willst du das musst du erst das kaufen".
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es ging richtig schnell zu tollen Konditionen.
Sehr Empfelenswert und sehr ehrlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Forward Darlehen Anschlussfinanzierung

schnell, freundlich, verständlich und unkompliziert. Die Konditionen sind, bei entsprechender Solvenz, attraktiver als man sie jemals als Privatperson von einem Kreditinstitut bekommen würde. Das gilt auch in Bezug auf Nebenkosten, Gesamtkosten der Darlehenslaufzeit. Einzige Wermutstropfen sind eine gewisse Eile und der Umfang sämtlicher vorzulegender Unterlagen, was aber wohl bei jedem Institutswechsel der Fall wäre.
Fazit: sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Baufinanzierung! !!

Wir haben bei Herrn Brendel eine Baufinanzierung abgeschlossen!
Vorab waren wir selbst vorstellig bei verschiedenen Banken, doch niemand konnte uns so ein gutes Angebot machen wie Herr Brendel!
Die Beratung war top! Er erklärte uns alles wichtige und lies keine Details aus!
Er hatte für jede Frage von uns ein offenes Ohr! Auch nach der Baufinanzierung half Herrn Brendel uns weiter hinsichtlich eines Notar und verschiedener Termine! Er wies uns auf die nächsten Schritte hin! Somit waren wir bestens vorbereitet!
Wir konnten uns zu jeder Zeit an Herrn Brendel wenden! Wenn uns jemand nach einem Baufinanzierer fragt, empfehlen wir immer Herrn Brendel!
Dank Ihm sind wir nun stolze Besitzer eines Eigenheims! Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es wirklich nicht mehr.

Projekt: Kauf Altbau freist. EFH in H, nebst Sanierung, EK ca. 50%, gute bis sehr gute Lage, guter Zustand, guter bis sehr guter Kaufpreis.
Als ehemaliger Banker weiß ich ziemlich genau, was bei einer Baufi gut oder auch schlecht laufen kann. Letzteres ist meist der Regelfall. Da ich den Eindruck hatte, dass mein ehem. Arbeitgeber (gleichzeitig [noch] Hausbank) mich eher als Bittsteller denn als Kunden betrachtete, ließ ich mich über private Empfehlungen auf Dr. Klein Hannover ein. Herr Wilke ist ein absoluter Profi und einer der besten seiner Zunft! In Sekundenschnelle DL-Betrag, Kapitaldienst und 2 Varianten errechnet - und dann auch noch zu Konditionen, die man normalerweise erst nach mehrfachen Angebotsvergleichen und Nachverhandlungen bekommt. Und das gesamte Finanzierungprojekt mit einem Schlag auf den Punkt getroffen. Sowas habe ich bei einer Hausbank noch nie erlebt!
Blieb die einzige Frage: wo soll ich unterschreiben? Doch dies war ebenso schnell geklärt. Nun gut, objektiv gesehen waren hier auch die Vorbedingungen nicht schlecht (meine Vorarbeiten und Berechnungen, Besicherung, Super-Kaufpreis, etwas EK etc. ), sodass diese Baufi sicherlich keine "sehr knappe Kiste" war.
Nach erfolgtem Kauf kam ich wenige Monate später auf den abwegigen Gedanken, doch noch ein Mehr an energetischen Maßnahmen durchführen zu wollen, ein paar Gewerke liefen nämlich inzwischen eindeutig in Richtung KfW Nr. 152 und waren noch nicht begonnen. Aufstocken? Ein Anruf, eine Antwort - machen wir es! Energieberater rangeholt, alle Papiere fertiggemacht und bei Herrn Wilke eingereicht. Abends musste ich mit meiner Frau ein Fläschchen öffnen, da wir immer noch sprachlos im Hinblick auf die Konditionen und Rahmenbedingungen waren.

Besser geht es nämlich wirklich nicht mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Brendel - Wilke - Diestelmann - Schröder - Plonka- Schneider - Betzler - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024