Finanzland GmbH

Veckerhagener Straße 150
34233 Fuldatal

Tel.: 0561 - 78809410
Fax: 0561 - 78809420

4,89 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Wir haben Herrn Bührmann durch einen Bekannten empfohlen bekommen und fühlten uns bereits bei dem ersten persönlichen Kontakt, der sehr schnell möglich war, sehr wohl. Das hatten wir überhaupt nicht erwartet. Wir hatten nicht den Eindruck bei einem „Baufinanzierer“ zu sitzen, der damit sein Geld verdient. (Im Übrigen, es ist längst nicht so teuer, wie man denkt. )
Das Gespräch war sehr aufschlussreich, sehr hilfreich und überhaupt nicht wie bei der Bank.
Unsere Situation war nicht so ganz einfach und Herrn Bührmann besprach alles sehr ausführlich mit uns. Er machte auf uns einen sehr kompetenten, zuverlässigen und ehrlichen Eindruck, traf keine vorschnellen Aussagen/Zusagen/Möglichkeiten und analysierte sehr schnell und genau. Der telefonische Kontakt zu ihm war jeder Zeit möglich, man hatte den Eindruck seine Gedanken waren nur bei uns, denn sobald er weitere Informationen/Ideen zur weiteren Analyse/Berechnung brauchte, rief er an. Bei dem zwischenzeitlichen Angebot von der Bank, was wir auch ausführlich mit ihm besprechen konnten, riet er uns es anzunehmen. Auch das hatten wir überhaupt nicht erwartet, schließlich lebt er ja von seinen Kunden.


Fazit: Herr Bührmann ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, seine Beratung eine echte Hilfe und Bereicherung. Kompetenz und Ehrlichkeit zeichnen ihn aus. Er ist mit Sicherheit jeden einzelnen „Cent“ wert.
Sollten wir noch einmal in der Situation sein, werden wir erst gar nicht zur Bank gehen, sondern direkt zu Herrn Bührmann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Es gibt viele, ich sage jetzt mal "Versicherungs- oder Finanzfuzzis" die einem schnell etwas verkaufen oder andrehen wollen.
Zum Glück sind wir letztendlich auf Herrn Bührmann gestoßen.
Er ist sehr kompetent und hat uns sehr gut und ausführlich beraten.
Herr Bührmann ist sehr zuverlässig und die Baufinanzierung ist mir ihm sehr unkompliziert über die Bühne gegangen.
Ich würde ihn zu solchen Zwecken ohne mit der Wimper zu zucken sofort wieder arrangieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Terminflexibel, umgänglich und kompetent

Zu unserer Kauffinanzierung konnten wir kurzfristige Termine vereinbaren - auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten - und wurden ausgezeichnet beraten.
Neben fachlicher Kompetenz bestach Herr Bührmann durch analytische Genauigkeit. Individuell auf unsere Vorstellungen, Möglichkeiten und Bedürfnisse zugeschnittene Vorschläge ergänzt mit realistischen und vor allem ehrlichen Vorschlägen, war seine Beratung eine echte Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig, freundlich, sehr gute Ergebnisse

Hr. Bührmann hat meine Hausfinanzierung genau auf meine Wünsche und Möglichkeiten zugeschnitten, indem er aufgrund seiner langjährigen, fundierten Kenntnisse und auch seiner guten Kontakte verschiedene Optionen für mich erstellt hat und mich über die jeweiligen Vor- und Nachteile ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten hat.
Ich würde auch in Zukunft immer wieder auf Hr. Bührmann zurück kommen und kann ihn ohne zu zögern jedem in einer Finazierungssituation als Berater empfehlen!
Termintreue, Freundlichkeit waren selbstverständlich ohne Beanstandung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumsorglospaket

Dirk Bührmann hat mich sehr gut beraten und ist optimal auf meine Wünsche eingegangen. Der Kontakt war stets schnell und unkompliziert. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnet!

Nur gut, daß ich auf Herrn Bührmann gehört habe. Ohne ihn hätte ich niemals eine solch solide, zuverlässige und vor allem ausreichende Baufinanzierung auf die Beine stellen können.
Seine wohl hervoragenden Kontakte zu den örtlichen Banken haben mir sehr geholfen.
Herr Bührmann hat für mich die gesamte Organisation übernommen - selbst bei meinem Notar!
Ich habe nie einen Bank-Angestellten gesehen und werde auch in der Bauphase immer noch hervorragend betreut.

Vielen Dank Herr Bührmann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gründlich, zuverlässig, vertrauenswürdig und engagiert über das Notwendige hinaus

Herr Bührmann kümmert sich ganzheitlich und zuverlässig um den Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

gut beraten und vertrauenswürdig

Herr Bührmann hat mir schnell und einfach, unter Berücksichtigung meiner
ganz speziellen Wünsche und Erfordernisse, bei meiner Anschlussfinanzierung
geholfen. Seine Erfahrungen und Kenntnisse waren eine grosse Hilfe beim
Abschluss der Anschlussfinanzierung!
Vielen Dank nochmal dafür!
Ich kann Herrn Bührmann bedenkenlos weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sicherer Weg aus dem Finanz-Chaos

Herr Bührmann hat mir mit sicherer Hand und viel Kompetenz geholfen, Ordnung in meine persönlichen Finanzplanung zu bringen. Ich schätze besonders, dass er immer seine guten Kenntnisse des Marktes mit einer guten Einschätzung der Bedürfnisse seines Kundes in Einklang bring, um die optimale Verbindung bzw. Lösung vorzuschlagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leidenschaftlicher Baugeldspezialist mit Herz und Verstand

Herr Bührmann hat uns im Rahmen unserer Hausfinanzierung über einen längeren Zeitraum begleitet. Er ist in seinem Fach ausgesprochen kompetent und immer mit Herz und Verstand bei der Sache! Dank seiner vollen Einsatzbereitschaft versucht Herr Bührmann im Rahmen der Möglichkeiten das Maximum für seine Kunden zu erzielen und ist dabei jederzeit erreichbar und bewahrt auch in zeitkritischen und schwierigen Situation einen kühlen Kopf.

Dass Herr Bührmann immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist, braucht hier wohl nicht weiter erwähnt zu werden.

Unser Eindruck: Ein sehr kompetenter, solider und leidenschaftlicher Baugeldspezialist/-berater, der stets das gemeinsame Ziel verfolgt und nicht nur die Provision im Kopf hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Arbeit!

Herr Bührmann ist ein absolut kompetenter Berater mit Herz. Wir haben uns bei ihm jeder Zeit vollkommen sicher und gut beraten gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenservice!

Herr Bührmann zeigt viele Alternativen auf um das optimalste Finanzierungsergebnis zu erreichen. Er hält immer eng und kurzfristig Kontakt mit allen Beteiligten und läßt in seinem Engagement nicht nach, bis sein Kunde sein Ziel erreicht hat. Ich selbst habe bei Finanzierungen enorm von seinen guten Kontakten bei Banken und seinem großen Erfahrungsschatz profitiert. Ich kann Herrn Bührmann nur allerbeste Noten geben.

Ich habe Herrn Bührmann auch an Mandanten und Bekannte weiter empfohlen, für die er, auch bei schwierigen Bonitätsverhältnissen, sehr gute Resultate erzielt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzland GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024