Günter Bahr - Sarah Schölgens - Emilia Marques - Christian Lenz - Christian Vorbeck - Michaela Bahr - Dr. Klein Baufinanzierung

Aachener Str. 625
50226 Frechen

Tel.: 02234 - 6901935
Fax: 02234 - 6901936

4,96 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut zu empfehlen - genial

Wir waren auf der Suche nach einem Forwarddarlehen für unser Eigenheim. Durch Recherche im Internet sind wir auf Herrn Bahr = Dr. Klein aufmerksam geworden. Einfach mal eine Mail hingeschrieben und mal abwarten.
Super schnelle Reaktionzeit, mega viel Zeit genommen am Telefon alle Fragen in Ruhe und auch mehrmals erklärt (Frau beschäftigt sich ja nicht ständig mit so etwas) ;-)
Sehr seriös, klasse, einfach zu empfehlen, ganz ungezwungen, es wird einem nichts, aber auch gar nichts verkauft oder aufgeschwatzt! !!
Herr Bahr kam zu uns und hat uns Stunden lang unseren ganzen Fragen beantwortet, wir haben ihm alle Unterlagen gezeigt, und dann ging es sehr schnell, Konditionen waren topp und wir haben dann mit allen Unterlagen Herr Bahr im Büro besucht, es wurde alles vorbereitet, wir mussten uns um nichts kümmern, egal was es war, es wurde mit Leidenschaft und Hingabe für uns erledigt!
Wir empfehlen unseren Bekannten allen Herrn Bahr = Dr. Klein, denn wir fühlen uns sehr aufgehoben!
Vielen Dank nochmals ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung und problemlose Abwicklung

Als wir 2005 im Rahmen unseres Um- und Anbaus auf der Suche nach der passenden Bank waren haben wir Herrn Bahr kennengelernt. Die sehr günstigen Konditionen gepaart mit der äußerst kompetenten Beratung haben uns schnell davon überzeugt den Kredit über Herrn Bahr abzuschliessen. Im weiteren Verlauf hat sich gezeigt, dass die Entscheidung absolut richtig war. Die Abwicklung war absolut problemlos und mit sehr wenig Aufwand für uns verbunden. Dazu gabe es immer wieder hilfreiche Tipps und Ratschläge.

Im letzten Jahr Stand eine Anschlussfinanzierung an. Hier war Herr Bahr wieder unser erster Ansprechpartner und er stellte wieder unter Beweis, dass es die richtige Entscheidung war. Während wir im Urlaub weilten beobachtete Herr Bahr die Zinsentwicklungs und versorgten uns mit den aktuellen Infos. Ich habe auch beruflich viel Kontakt zu Dientstleistungsunternehmen, durfte aber bisher niemanden kennenlernen der ansatzweise ein vergleichbares Engangement zeigt ohne aufdringlich zu sein.
Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung, super Service! Der beste Weg zur passenden Baufinanzierung!

Wir haben vor kurzem zum zweiten Mal Herrn Bahr für eine Baufinanzierung in Anspruch genommen und wie beim ersten Mal sind wir super zufrieden gewesen.

Wir können jedem der eine Baufinanzierung braucht nur empfehlen, sich von Herrn Bahr beraten und helfen zu lassen. Er nimmt sich Zeit, ist individuell in der Termingestaltung und der Kommunikation, lässt keine Frage offen und übernimmt quasi die ganze Arbeit bei der Baufinanzierung. Man muss also bei keiner Bank vorsprechen und sich nicht durch den Dschungel der Angebote kämpfen. Er hat uns die passenden Finanzierungen rausgesucht und ist dabei auch auf unsere Sonder-Wünsche eingegangen.

Wir sind durch Verwandte auf Dr. Klein aufmerksam gemacht worden, die ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht haben. Wir werden unsere Anschlussfinanzierungen auf jeden Fall auch bei ihm machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Weg ist zu weit

Herr Bahr ist mir von meinem Finanzfachmann empfohlen worden. Seine aufrichtige Art und seine Kompetenz hat er bei einem Besuch bei uns im für ihn weit entfernten Bochum bewiesen Dieser Weg war ihm nicht zu weit, zudem hatte er sich über die Wohnlage vorher gut informiert. Die Angebote waren sehr gut, nur anerkannte Banken mit nachvollziehbaren Konditionen. Die Abwicklung unserer Neufinanzierung ging komplett reibungslos mit der neuen Bank über die Bühne. Ich persönlich empfehle Herrn Bahr gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und gewissenhafte Beratung durch Herrn Bahr, (J. B. 50259 Pulheim)

Wir haben Herrn Bahr anlässlich unseres geplanten Immobilienerwerbs kennen gelernt.

Die Beratung von Herrn Bahr war sehr ausführlich und kompetent. Man hatte wirklich den Eindruck, dass er einem neutral das für einen beste Produkt vermittelt. Herr Bahr hat all unsere Fragen stets beantworten können und uns fundiert beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und man hatte nicht das Gefühl, dass er nur zu einem Abschluss kommen will. Wir haben uns durch ihn fachlich sehr gut betreut gefühlt und auch menschlich hat er einen sehr guten Eindruck gemacht.

Auch nach dem Abschluss hat uns Herr Bahr weiter bei der Abwicklung geholfen. Wir können Herrn Bahr ohne jeden Vorbehalt weiter empfehlen und haben dies auch schon im Freundeskreis getan.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente und zuverlässige Baufinanzierung

Anfang 2008 haben wir Herrn Bahr kennengelernt und das war eine wichtige, bedeutende Begegnung in dieser heutigen “unüberschaubaren Welt“.

Da wir mehrere Objekte und auch diverse Darlehen bei verschieden Banken und Versicherungen in Anspruch genommen haben, hat Herr Bahr mehrere

Stunden investieren müssen. Hervorheben möchten wir insbesondere, dass Herr Bahr uns zu keiner Zeit gedrängt hat, irgendetwas zu unterschreiben

und wir zu jeder Zeit die Wahl hatten. Aufgrund seiner persönlichen Zinseinschätzung konnten wir schon viele Tausend Euro sparen.

Unser Fazit: Eine seriöse, fachlich kompetente Beratung, die Ihresgleichen sucht und die auch jederzeit unsere persönlichen Belange und Interessen

berücksichtigte. Herr Bahr hat unser vollstes Vertrauen und wenn wir seinen Rat brauchen, werden wir Ihn ganz bestimmt wieder ansprechen.

Die bevorstehende Finanzierung für unseren Sohn werden wir wohl auch mit Herrn Bahr abwickeln.

Wir empfehlen Herrn Bahr guten Gewissens und gerne allen unseren Freunden und Bekannten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Herrn Bahr klappt es auch bei kompliziertem Erbbaurecht! !!

Ich vertraue seit einigen Jahren einem unabhängigen Versicherungsmakler, der all unsere Versicherungverträge betreut. Als wir nun nach einem Todesfall in der Familie sehr schnell eine Baufinanfierung für die Übernahme des Elternhauses benötigten, sprach ich selbstverständlich wieder meinen Berater an. Die zusammengestellten Unterlagen leitete er dann sofort an Herrn Bahr weiter, da die beiden auch schon lange zusammen arbeiten. Das war an einem Samstag. Montagsmorgens bekam ich dann einen Anruf von Herrn Bahr.
Irgendwie hat mich mein erster Eindruck in der kommenden Zeit immer wieder bestätigt: Der Mann ist absolut kompetent, freundlich, unkompliziert und eigentlich war der Antrag für die Finanzierung für mich ein Zeitaufwand von ca 2 Stunden, davon haben wir wahrscheinlich 1 Stunde telefoniert.
Leider ergaben sich im Laufe der Zeit immer mehr Hürden, die aber mit dem manchmal sehr komplizierten Erbbaurecht zu tun hatten.
Auch dabei hat Herr Bahr uns permanent unterstützt und manchen Vorgang durch den direkten Kontakt zur Bank sogar beschleunigt.
Ich schulde dem Mann noch einige "Frisch gezapfte Biere".
Aber im Ernst: Ohne die Unterstützung von Herrn Bahr hätte mein Nervenkostüm deutlich mehr gelitten.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich bei einer Baufinanzierung o. ä. Herrn Bahr anzuvertrauen.

Vielen Dank Herr Bahr

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volltreffer bei der Baufinanzierung

Eher zufällig sind wir vor ca. 7 Jahren auf Herrn Bahr gestoßen.
Bereits das erste Treffen / Beratungsgespräch hat uns überzeugt, dass wir an den Richtigen geraten sind.
VOLLTREFFER!

In der Zwischenzeit haben wir so Einiges zusammen abgewickelt:
Neufinanzierung - Umfinanzierung - Forwarddarlehen - KfW. ..
Wenn man bedenkt welche Probleme man als Bauherr hat - waren wir froh, uns beim Thema "Finanzierung" entspannt zurücklehnen zu können.

Zu Beginn steht jeweils ein ausführliches und vertrauensvolles Beratungsgespräch - danach haben wir ihn einfach machen lassen. ..
Top Beratung, serviceorientiert, termintreu, erreichbar!
Bei Herrn Bahr ist man in den besten Händen und bekommt eine klare Auskunft & Ansage was geht, aber auch was nicht geht!

Wir schätzen Herrn Bahr als Fachmann und als Mensch.
Entsprechend haben wir ihn schon mehrfach innerhalb der Familie, im Bekannten- und Kollegenkreis weiterempfohlen;
würden dies zu jeder Zeit und uneingeschränkt wieder tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absoluter Fachmann für Baufinanzierungen! !!

Wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen. Herr Bahr ist ein absoluter Fachmann bei dem wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben.
Er hat sogar geschaft das wir bei unserem Hauskauf (Erbfall-Grunderwerbssteuer) einige tausend Euro gespart haben.
Momentan wird die aktuelle Zinsentwicklung von Herrn Bahr für uns überwacht, da wir uns mit unseren Hypotheken-Darlehen in der Forward-Phase befinden. Man wird immer auf dem laufenden gehalten! !
Wir können Herrn Bahr und die Firma Dr. Klein nur weiter empfehlen.
Bei den angebotenen Zinssätzen und dem Service kann man einfach nur sagen
"Unschlagbar"! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetente und zuverlässige Baufinanzierung

Wir haben Herrn Bahr von Dr. Klein als überaus zuverlässigen Berater erlebt, der sich sehr engagiert um eine individuell passende Baufinanzierung bemüht hat. Dabei konnten wir im direkten Gespräch am Computer verschiedene Berechnungsmodelle mitverfolgen, was sehr hilfreich war. Herr Bahr brachte von selbst Ideen zur Gestaltung des Kredites ein, um ihn für unsere Belange anzupassen. Er kümmerte sich zuverlässig durch engmaschige Kontaktaufnahme um die Koordinierung mit der Bank und uns. Außerdem konnte er auch das finanziell attraktivste Angebot machen. Gerne empfehlen wir die Beratung bei Herrn Bahr weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige, kompetente Beratung bei der Baufinanzierung unserer Projekte

Herrn Bahr haben wir vor Jahren durch einen Zufall auf einer Baumesse kennen gelernt. Seine ganze Ausstrahlung, sein Fachwissen, seine offene Art, mit den Leuten zu kommunizieren hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen.
Das erste Beratungsgespräch in unserem Haus hat diesen Eindruck noch mehr verstärkt. Ob an Wochentagen, an Wochenenden, egal, Herr Bahr war zu jeder Zeit präsent und hatte immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen.
Das war für uns einfach eine neue Erfahrung, wie miteinander umgegangen wurde: auf Augenhöhe, einfach klasse!
So klasse ist auch die ganze Finanzierung gelaufen. Wir können uns nur nochmals bedanken und empfehlen diesen wunderbaren, kompetenten Herrn Bahr mit seiner Dr. Klein Gruppe jeder Zeit weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, individuelle, zuverlässige Baufinanzierung und Forwarddarlehensabwicklung

Wie auch in Sachen Baufinanzierung, als auch jetzt in Sache Anschlussfinanzierung in Form eines Forwarddarlehen haben wir uns an Herrn Bahr von "Dr. Klein" gewandt.
Schon damals hat uns Hr. Bahr nicht nur in Fragen der Finanzierung sondern mit seinem gesamten Fachwissen unterstützend zur Seite gestanden. Absolut kompetent, und, was das Wichtigste ist, absolut integer und vertrauenswürdig hat er uns beraten, gemanagt und begleitet. da es unser 1. Haus war, und wir nicht über "Beziehungen" verfügen, war er tatsächlich ein nicht weg zu denkender Faktor in diesem Projekt. Danke an dieser Stelle noch mal dafür - er war wirklich der Einzige, dem wir über den Weg trauen konnten!

So haben wir auch jetzt ohne zu zögern ihn "machen" lassen. Hr. Bahr hat uns alles aufgezeigt, erklärt und, ohne uns in eine Richtung, entscheiden lassen. Er hält uns stets per Mail, per Telefon oder auch gerne persönlich auf dem Laufenden, was die Finanzmarktlage betrifft.
Er hat immer ein offenes Ohr auch für die durchaus menschlichen Aspekte bei für uns existenziellen Entscheidungen, und man merkt sein echtes Interesse.
Wir werden auch weiter den Kontakt halten, da es immer etwas zu managen gibt, und Herr Bahr mit seinen Kenntnissen und Kompetenzen vertrauen.

Wenn wir jemanden in Finanzierungssachen mit gutem Gewissenweiterempfehlen, dann ist er es.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Günter Bahr - Sarah Schölgens - Emilia Marques - Christian Lenz - Christian Vorbeck - Michaela Bahr - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024