Günter Bahr - Sarah Schölgens - Emilia Marques - Christian Lenz - Christian Vorbeck - Michaela Bahr - Dr. Klein Baufinanzierung

Aachener Str. 625
50226 Frechen

Tel.: 02234 - 6901935
Fax: 02234 - 6901936

4,96 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 93

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service bei der Immobilienfinanzierung

Frau Emilia Marques ist uns seit unserer ersten Finanzierung bei einem Hauskauf bekannt. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit ihr, die weit über eine normale Beratung hinausgeht, haben wir auch die zweite Finanzierung mit ihrer Unterstützung eingeleitet. Frau Marques verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz und berät mit einer Qualität, die für einen Laien sehr große Hürden plötzlich klein erscheinen lässt.
Der persönliche Kontakt mit Frau Marques ist sehr angenehm. Man hat nicht das Gefühl, daß Frau Marques unbedingt Finanzierungen verkaufen will, sondern die Beratung steht an erster Stelle.
Wir können Frau Marques jederzeit und mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen.
Kurz: Bei Frau Marques fehlt nur eines: Der "Gefällt mir"-Button. ... :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Fullservice im Bereich Baufinanzierung

Wir kannten Frau Marques vorab persönlich. Da war es klar, das wir neben den Banken auch bei Dr. Klein für unsere Baufinanzierung anfragen würden. Das aber hinter Dr. Klein und in diesem Falle mit Frau Marques, ein derartiger Rund um Service steckt, hätten wir nicht erwartet. Vom ersten Gespräch an waren wir absolut begeistert. Man fuhr nach den Terminen nach Hause und hatte als "Laie" das Gefühl, ALLES verstanden zu haben. Kein Wirr-Warr mit Zinsen, Einbezug von bestehenden Bausparverträgen, jegliche Kommunikation mit der Hausbank; dies gehört alles zum Aufgabenfeld von Frau Marques und wird schnell, zuverlässig und kompetent erledigt. Wer glaubt, das nach Abschluss der Finanzierung der Service aufhört, liegt falsch. Fragen zur Finanzierung, Einreichung der Baurechnungen, sonstige Kommunikation zwischen der ausgewählten Bank: Eine Email/ ein Anruf genügt und innerhalb eines Vormittags ist bereits alles geklärt. Selbst jetzt, nach Abschluss des Bauvorhabens, steht Frau Marques uns immer noch zur Seite und wir sind sehr Dankbar, dass wir die gesamte Zeit über Ihre Unterstützung hatten! !!! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragende und zuverlässige Finanzberatung

Wir kennen Herrn Bahr seit 2004. Damals ging es um die Finazierung unseres Hauses. Er überzeugte schnell durch seine ehrliche, zuverlässige und geduldige Art. Im Gegensatz zu dieversen anderen Banken und freien Finanzdienstleistern gab er uns "Laien im Kreditdschungel" direkt das Gefühl, gut beraten und aufgehoben zu sein.
Seither haben wir regelmässigen Kontakt und verschiedene andere Finanzierungsangelegenheiten bewältigt.
Die Empfehlung seiner Dienste innerhalb der Familie und innerhalb des Freundes- und Bekanntenkreises haben wir aufgrund positiven Feedbacks nie bereut.
Der dem 2004 zustandegekommenen Kredit und die folgende Betreuung und Beratung bis zum zum heutigen Tag scheinen einzigartig.
Wir schätzen Herrn Bahr als einen absolut kompetenten Finanzdienstleister und sympathischen, hilfsbereiten Menschen. Für uns ist er ein Glücksfall! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine kompetente und unabhängige Beratung

Mit der Erreichung meines Rentenalters habe ich abschließend die Finanzierung eines vermieteten Einfamilienhauses geregelt. Herr B. und Frau B. haben mich dabei kompetent beraten und auch mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Auch aufgrund ihrer Unabhängigkeit kann ich Herrn B. und Frau B. sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich eine kompetente Baufinanzierung!

Im Speziellen waren wir mit Emilia Marques sehr zufrieden. Die Frau hat Ahnung von dem was sie tut, sie ist freundlich, pünktlich und kümmert sich zu jeder Zeit großartig um Ihre Kunden. Wir waren sehr begeistert, denn wir hatten von diversen Finanzberatungen zuvor schon ganz gruselige Dinge erlebt, wobei Inkompetenz da nur das kleinste Problem war. ..
Hier wird Kompetenz zum Glück groß geschrieben, es war purer Zufall und unser Glück, dass wir über Dr. Klein an sie gekommen sind. Vielen Dank, wir bleiben noch lange Kunden bei Ihnen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hauskauf

Wir haben für unser Hauskaufvorhaben die Beratung bei Frau Marques von Dr. Klein Baufinanzierungen in Anspruch genommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Uns fehlte jegliche Erfahrung in Finzierungsfragen. Frau Marques konnte uns jedoch alle Ängste und Sorgen nehmen und hat sich sehr für eine auf uns perfekt zugeschnittene Finanzierung bemüht. Sie stand uns jederzeit für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung und hat einige Aufgaben, mit denen wir nicht besonders vertraut waren, für uns übernommen. Wir würden uns jederzeit wieder bei Finanzfragen etc. an Dr. Klein Baufinanzierungen wenden, da zudem die gesamte Abwicklung vom ersten Beratungsgespräch bis noch nach dem Hauskauf zu unserer vollsten Zufriedenheit verlief. Frau Marques hat einiges dazu beigetragen, dass wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen konnten. Hierfür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Wir empfehlen somit jedem, der z. B. eine Baufinanzierung mit bester Beratung wünscht, sich an Dr. Klein Baufinanzierungen zu wenden. Wir würden es im Rückblick jederzeit wieder genauso, mit Unterstützung durch Frau Marques, wiederholen. (J. S. & D. S. )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekte Baufinanzierung

Uns wurde Frau E. Marques von einem Bekannten empfohlen, und wir sind sehr positiv überrascht. Wir durften eine schnelle, flexible und individuelle Beratung und Betreuung genießen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Beratung mit großem Spektrum

Schön, dass es noch Dienstleister gibt, wo ein so persönlicher Kontakt gepflegt wird. Wunderbar auch, dass mehrere Dienstleistungen (von Finanzdienstleistungen über Versicherungen) angeboten werden. Die Flexibiliät ist auch hervorzuheben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und geduldig

Frau Bauer hat uns auf dem langen Weg bis zur endgültigen Finanzierung unseres Eigenheims kompetent und geduldig begleitet. Ob wir überhaupt ein Eigenheim finanzieren können, in welchem Rahmen wir finanzieren können und schließlich, welche Finanzierung für uns ideal ist, für all diese Fragen hat sie sich ausreichend Zeit genommen und auch Fragen, die bereits x-Mal gestellt worden, ohne das typische "Ihr seid blöd, ich nicht"-Getue mancher Berater erneut beantwortet. Daher haben wir uns auch bei einer weiteren Finanzierung für eine Dachsanierung erneut für ihre Dienste entschieden und würden es immer wieder tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Mit der Beratung, dem Service und der gesamten Abwicklung war ich höchst zufrieden. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Emilia Marques :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Traum vom Eigenheim wird wahr!

Auf der Suche nach einem Haus wurden wir durch den Eigentümer auf die problemlose Finanzierung durch Dr. Klein aufmerksam. Etwas vorsichtig und mit vielen Fragen im Kopf gingen wir in das erste Gespräch mit Frau Marques, die ja als lokale Beraterin stets vor Ort und Telefon/Internet zur Verfügung steht. Termine zu denen man als arbeitender Mensch Zeit hat sind hier selbstverständlich!

Beruhigend und professionell erläuterte Sie ab dem ersten Beratungsgespräch individuell und transparent an realistischen Zahlen Möglichkeiten der Finanzierung. Sehr positiv ist die Vielfalt die über Dr. Klein zur Verfügung steht, somit ist sicher für jeden ein passendes Angebot möglich.

Dumme Fragen gibt es nicht! Bereits nach der ersten Beratung wussten wir worauf schwerpunktmäßig zu achten war und konnten recht selbstsicher Produkte und Leistungen anderer Anbieter stets vergleichen.

Wirrwarr in Verträgen? Kein Problem. Aus allem was wir früher abgeschlossen hatten - egal ob Riester Rente oder Bausparvertrag - konnte sie für die Finanzierung wertvolles Eigenkapital erzeugen. Also abgeschlossene Verträge am besten gleich mitbringen.

Frau Marques schafft den Durchblick für das Wesentliche in allen finanziellen Bereichen!

Der ganze Prozess angefangen bei "Was hat man für Möglichkeiten? " über die heisse Phase "Wir haben ein Haus gefunden und möchten es kaufen! " bis hin zum Abschluss "Was muss beim Kaufvertrag/Notar beachtet werden? " wurde mit wirklich maximaler Unterstützung begleitet.

Selbst die Kommunkation mit den Vertragspartnern hat sie geplant, oft auch schon vorbereitet, erstellt und unterstützt. Die Angabe zum "Umbauten Raum" ist nicht zur Hand? Kein Problem, wenn sie wollen fahre ich hin und messe mal eben selber! Also mehr Service geht echt nicht mehr. Ohne Frau Marques wäre dies so nicht möglich gewesen oder sehr teuer geworden! Sorry, aber andere Banken können das nicht, die vergleiche haben wir zu genüge gemacht.

Was für uns vorher undenkbar war wird nun wahr - sagenhaft.
Liebe Frau Marques: Besten Dank für die wirklich tolle Unterstützung und gerne weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Baufinanzierung und ultimative persönliche Finanzberatung

Als ich 2006 meine erste Eigentumswohnung kaufte, war Herr Bahr der einzige unter den von mir angeschriebenen Anbietern, der genau die richtigen Fragen stellte und daher für mich auch das günstigste und flexibelste Baufinanzierungspaket zusammenstellen konnte. Zum Beispiel war er der einzige der genau nachfragte, was ich beruflich mache. Und siehe da: bei einer Bank gab es insbesondere für meine Berufsgruppe äußerst günstige Konditionen! Zudem hat er für mich sämtliche in Frage kommenden Förderprogramme gesichtet und ein passendes gefunden. Wie ein guter Heilpraktiker nahm er sich unheimlich viel Zeit, um mich kennenzulernen - meine persönliche und berufliche Situation sowie meine Wünsche und Ziele. So bekam ich die optimale Stückelung meiner Finanzierung, damit ich den privaten vom gewerblich genutzten Teil (ich bin Freiberufler und arbeite von zu Hause) finanziell optimal und steuerlich sauber trennen konnte. Dabei profitierte ich sehr davon, dass Herr Bahr wirklich auf mich einging. Ich bekam immer Alternativen angeboten und wurde nie von ihm unter Zeitdruck gesetzt. Auch wenn ich selbst eine "Schnellschuss-Entscheidung" treffen wollte, sagte er immer "Herr Taylor, schlafen Sie doch drüber - am besten nicht nur eine Nacht". Zudem ist die Abwicklung durch Herrn Bahr vorzüglich - jedes noch so kleine Formular füllte er für mich so aus, dass ich (nach eingehenden Erklärungen seinerseits) ruhigen Gewissens nur noch unterschreiben musste. Das ist unter anderem auch ein Vorteil davon, dass Herr Bahr mir gerne alles drei- und viermal erklärte - und dies gerne tat! So habe ich bei jedem Schritt wirklich alles verstanden. Nach Vertragsabschluss staunten meine Freunde nur und ich konnte mit meinen günstigen Zinsen und Konditionen prahlen :-) Seitdem habe ich die Wohnung verkauft, eine Doppelhaushälfte ge- und verkauft und eine weitere Eigentumswohnung gekauft. Dreimal dürfen Sie raten, durch wen ich finanziert habe ;-) Kurzum: Herrn Bahr hat mich seitdem nunmehr schon 6 Jahre lang begleitet - von Düsseldorf über Baierbrunn nach München. In der Zeit habe ich den Menschen Günter Bahr immer mehr schätzen gelernt. PS: Nach Vertragsabschluss ist für Günter Bahr trotzdem nicht Schluss: wann immer er an Informationen kommt, die mich in der Finanzierung eventuell besser stellen, ruft er an und bespricht sie mit mir - dabei fragt er vorab, was es bei mir für Neuigkeiten gibt, um einzuschätzen, ob die Informationen wirklich für mich relevant sind - einfach wunderbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Günter Bahr - Sarah Schölgens - Emilia Marques - Christian Lenz - Christian Vorbeck - Michaela Bahr - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024