Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Ginnheimer Str. 6
65760 Eschborn

Tel.: 069 - 90746660
Fax: 069 - 907466666

4,94 Sterne

508 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 508 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

508 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 469

4 Sterne: 36

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzierer!

Bei unserer Anschlussfinanzierung wurden wir von Herrn Stefan Bach hervorragend betreut. Seine Kompetenz, Schnelligkeit und Freundlichkeit haben uns überzeugt. Unbedingt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Beratung wie es sein sollte

Bedarfsgerechte, kompetente und detailierte Beratung so wie ich es mir vorgestellt habe.
Das nächste Mal bestimmt auch wieder mit der Hüttig & Rompf AG.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung - easy

Die Betreuung wurde mit einer angenehmen Konsequenz und Ruhe nachverfolgt. Die Unterlagen wurden mundgerecht vorbeiretet, so dass möglicher Stress im Umgang mit Banken und Anforderungen minimiert wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Frau Höllen hat kompetent und unkompliziert unsere Anschlussfinanzierung gemanagt.

Wir hatten nichts zu tun außer ein paar Unterlagen und Unterschriften zu bringen.

Von uns auf jeden Fall eine klare Empfehlung !

Gruß
Fam. Bagnewski aus Münster

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Berater

Herr Przybylla hat uns hervorragend beraten und sich mit voller Hingabe um unsere Angelegenheit in Sachen Anschlussfinanzierung gekümmert. Wir waren somit zum zweiten Mal bei der Hüttig & Rompf AG und zum wiederholten Male sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hüttig & Rompf AG – Volltreffer unter den Immobilienfinanzierern

Bereits zum zweiten Mal sind wir begeisterte Kunden der Hüttig & Rompf AG! Diesmal hat uns Susanne Höllen hingebungsvoll, absolut kundenorientiert und sehr zuvorkommend betreut. Uns wurde wieder sehr viel Arbeit abgenommen und sensationell gute Konditionen konnten mit ihrer Hilfe gesichert werden. Wir haben die Hüttig & Rompf AG seit unserem ersten Kontakt weiter empfohlen und werden dies auch weiterhin tun. Susanne Höllen gebührt unser großer Dank für ihren super Einsatz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umschuldung

Herr Brill hat sich als ein Glücksgriff herausgestellt! Super freundlich, sehr kompetent und professionell! UND sehr geduldig (-: er hat uns die kleinsten Fragen bis ins detail erklärt. ..
Wir sind mehr als nur zufrieden und werden Herrn Brill immer wieder sehr gerne weiterempfehlen! !!
Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für die tolle Betreuung! !! ! !! ! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und professionelle Beratung

Herr Przybylla hat uns wirklich professionell und sehr fair beraten.
Wir hatten damals schon unsere erste Baufinanzierung bei Hüttig & Rompf abgeschlossen, unsere Anschlussfinanzierung ist jetzt auch durch.
Wir würden sich immer wieder von dem Unternehmen beraten lassen.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glücklich über beste Anschlussfinanzierung

Herr Michael Brill von Hüttig & Rompf hat uns bei einer komplizierten Anschlussfinanzierung eine wunderbare Lösung eigetütet.
Durch ein intelligentes Rund um Sorglos Paket ist unser Tiefst-Zinssatz jetzt bis zum Ende gesichert. Herr Brill versteht es hervorragend die komplizierte Materie verständlich und klar zu erklären. Er hatte beim Kreditinstitut die optimale Lösung ausgehandelt und hat uns in jeder Phase bestens auf dem Laufenden gehalten. Wir hatten schon einige Kreditvermittler aber Herr Brill sticht durch seine sehr sympathische persönliche Art, super professionelle und absolut vertrauenswürdige Arbeitsweise heraus.
Wir können Herrn Brill wärmstens empfehlen und hoffen dass er für uns und unseren Familien/-Freundeskreis noch lange tätig sein kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Ansprechpartner

Ich wurde sehr gut und professionell beraten und alle meine Fragen wurden schnell von Herrn Brill beantwortet, mein nächstes Objekt steht bald an und ich werde es wieder über Herrn Brill beauftragen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hr Willert / Hüttig und Rompf AG - sehr professioneller Berater

Wir hatten vor Weihnachten einen Anruf von Hr Willert bekommen und er hat uns absolut unkompliziert ein Angebot zur Anschlussfinanzierung gemacht.
Da wir vor 8 Jahren schon mit Hüttig und Rumpf die Finanzierung unserer Immobilie erfolgreich durchgeführt hatten, war eine gewisses Grundvertrauen vorhanden, welches Herr wildert bis zum Schluss absolut bestätigt hat.
Die Vorgehensweise bis zur Vertragsunterschrift war immer auf höchstem Niveau und keineswegs aufdringlich. Die Beratung und Vorarbeit unseres Kontaktes lies keine Wünsche offen und es kam zum Abschluss wie wir uns es gewünscht haben.
Wir können die Firma Hüttig und Rumpf und Herrn Willert nur empfehlen.
Keine der uns angefragt Banken hatte eine ähnlich angenehme Vorgehensweise bei der Beratung, Danke auch nochmal dafür.

Grüsse aus Bayern

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024