Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Ginnheimer Str. 6
65760 Eschborn

Tel.: 069 - 90746660
Fax: 069 - 907466666

4,94 Sterne

508 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 508 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

508 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 469

4 Sterne: 36

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut seriöse Beratung

Wir wurden von Herrn Junike im Zusammenhang mit unserer Anschlussfinanzierung unkompliziert und seriös beraten - so wie wir es von Hüttig&Rompf gewohnt sind. Es wurde zeitnah ein entsprechendes Angebot erstellt und die Anschlussverträge abgeschlossen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlußfinanzierung

vielen Dank an Herrn Bach. Wir führten 2015 bereits eine Anschlussfinanzierung über Ihn durch. Nun haben wir eine weitere Anschlussfinanzierung über Herr Bach durchgeführt und waren genau wie zuvor sehr zufrieden. Auch diesmal hat er wiederum sehr professionell und schnell gearbeitet. Für seine freundliche , kompetente Beratung bedanken wir uns sehr.

Familie Klaus F.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein erfahrener und verlässlicher Partner

Hüttig und Rompf ist seit Beginn unserer Finanzierung 2005 ein stets erfahrener und verlässlicher Partner gewesen. Und auch aktuell bei der Anschlussfinanzierung wurden wir kompetent und freundlich und unaufdringlich beraten. Wer einen guten Partner in Sachen Baufinanzierung sucht, dem sei Hüttig und Rompf, und in unserem speziellen Fall Herr Heißig ans Herz gelegt. Danke für die gute Beratung zu nahzu jeder Tageszeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Reibungsloser Ablauf bei Finanzierung und Anschlussfinanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir würden von Herrn Franzki in Frankfurt am Main sehr gut, kompetent und freundlich beraten. Er war immer erreichbar und hat unsere Finanzierung sehr schnell erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Schon bei meiner ersten Finanzierung fühlte ich mich bei Hüttig & Rompf AG (damals Herr Langer in Düsseldorf) sehr gut aufgehoben. Wegen der anstehenden Anschlussfinanzierung hat Frau Puljic mit mir telefonisch Kontakt aufgenommen und von A bis Z alles super geregelt. Sie war immer Ansprechpartnerin - sowohl per Telefon als auch per Mail. Antworten erfolgten immer zeitnah und kompetent. Wenn es etwas zu klären gab, hat sie dies unverzüglich erledigt.
Die mir übersandten Unterlagen waren gut sortiert und vorbereitet, so dass für mich auf den ersten Blick klar war, was zu tun ist :-)
Die Anschlussfinanzierung hat sehr gute Konditionen, ich bin absolut zufrieden und kann ihre kompetente Beratung und den damit verbundenen Service nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut hilfreicher und zuverlässiger Partner in Sachen Hausfinanzierung

Auf unsere Wünsche eingegangen, gute Angebote ausgearbeitet, immer in Kontakt geblieben, immer für uns mitgdacht, alle Fragen umgehend beantwortet - rundum gut betreut gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlich und flexibel

Wir wurden bei unserer Anschlussfinanzierung kompetent, freundlich und flexibel beraten. Die Anschlussfinanzierung selber gestaltet sich auch sehr attraktiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Betreung

Ich bin bei meiner Anschlußfinanzierung von Herr Tim Stephan sehr gut Beraten und Betreut worden. Er war immer erreichbar für mich und hat für mich das Beste ausgehandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Service!

Bereits zum zweiten Mal konnte ich mit Stefan Bach und seiner kompetenten und sehr freundlichen Unterstützung in Sachen Umschuldung und Finanzierung einen super Abschluss erreichen. Mit seinem ausgezeichneten Fachwissen und guten Kontakten zu verschiedenen Banken konnte er mir in sehr kurzer Zeit ein spitzenmäßiges Angebot vermitteln und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Wir bleiben definitiv weiterhin in Kontakt und ich empfehle Hüttig & Rompf, speziell Stefan Bach, jederzeit gerne weiter. Vielen Dank lieber Herr Bach!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung? Nie wieder ohne Hüttig&Rompf

Durch den Finanzierungsdschungel half mir Herr Bach mit kompetentem Rat und Tat. Sowohl bei der Finanzierung unseres Bauvorhabens, als auch 10 Jahre später bei der Anschlussfinanzierung. Nach einem Telefonat erarbeitete Herr Bach alle notwendigen Unterlagen und übernahm die Verhandlungen mit der Bank. Ich brauchte lediglich die Eckdaten und am Ende die Unterschrift "liefern".
Und das Beste: auch Vergleichsportale im internet lieferten keine günstigere Baufinanzierung. Toller Service.
In neun Jahren, wenn die neuen Kredite wieder fällig werden, weiß ich heute schon, wen ich dann anrufen werde. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon zum 2. Mal erfolgreich beraten

Bereits vor 12 Jahren haben wir mit Hüttig und Rompf erfolgreich eine Finanzierung auf die Beine gestellt und hatten uns damals schon gut aufgehoben gefühlt. Auch jetzt hat Herr Tim Stephan uns verbindlich, kompetent und zuverlässig beraten und wir haben eine gute Finanzierung abgeschlossen. Ein super Partner, den wir immer wieder einschalten würden und den wir bereits jetzt, mit einem guten Gefühl, mehrfach im Freundeskreis weiter empfohlen haben.
Herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024