Hüttig & Rompf AG - Genau Ihre Baufinanzierung

Gärtnerweg 4-8
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 9414170
Fax: 069 - 94141717

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 132

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Finanzberater

Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut und kompetent von Herrn Krejcek beraten. Er stand uns für alle Fragen jederzeit zu Verfügung und hat uns professionell bertreut. Die Abwicklung erfolgte von Anfang bis zum Ende reibungslos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Proffessionelle und unabhängige Beratung! Danke Herr Hauptmann

Eine Empfehlung führte uns zu Herrn Hauptmann und der Hüttig & Rompf AG.
Herr Hauptmann, nahm sich von Anfang viel Zeit für unsere Finanzierung und gab uns vor während und nach dem Beratungsgespräch den Raum uns sorgfältig mit den Angeboten auseinander zusetzten. Wobei er mit Rat und Tat zur Seite stand wenn wir seine Fachkompetenz benötigten. Wir hatten immer das Gefühl, dass Herr Hauptmann für uns das beste Angebot verhandelt.
Wir waren skeptisch ob die Angebote wirklich die besten am Markt zu erzielenden seien, wurden jedoch auch von unserer eigenen Hausbank darauf aufmerksam gemacht, dass die vorliegenden Angebote von Hüttig&Rompf absolute "Kampfpreise seien und man da nicht mithalten könne, da man ja auch noch was verdienen wolle".
Herr Hauptmann ist zu 100% zuverlässig, verbindlich und bringt die notwendige Distanz mit, die bei einem solchen Geschäft von vielen anderen Anbietern und Berater/-innen manchmal übersehen wird.

Danke Herr Hauptmann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung & Service

Wir wurden sehr gut beraten von Herrn Bosnjak. Wir hatten beim ersten Treffen gleich ein gutes Gefühl und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Herr Bosnjak war sehr freundlich und für Fragen hatte er immer ein offenes Ohr. Auch Frau Jäger war immer hilfsbereit und freundlich. Wir können die Hüttig & Rompf AG auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Abwicklung durch Herrn Hauptmann

Ich hatte erstmalig Kontakt mit Hüttig & Rompf und bin zu 100% zufrieden mit dem Unternehmen, insbesondere mit Benjamin Hauptmann. Zusagen und Terminabsprachen wurden stets eingehalten. Die Betreuung ist rundum professionell und gleichzeitig überzeugt Herr Hauptmann durch sine offene und freundliche Art. Die Abwicklung verlief reibungslos. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig, zeitnah und kompetent

Herr Benjamin Hauptmann hat uns als kompetenter Finanzmakler komplett überzeugt. Das Angebot war hervorragend. Die Arbeitsweise ist hoch professionell, von hoher Zuverlässigkeit geprägt. Alles was gesagt worden ist, traf genauso ein. Sehr gerne wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und Umsetzung

Wir wurden durch Herrn Hauptmann super-professionell und sehr freundlich beraten, alles lief reibungslos und super-schnell ! Das Ergebnis ist ein absolutes Sorglospaket !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank, Herr Hauptmann!

Wir haben uns an zwei Finanzierungsvermittler und direkt an zwei Banken gewandt. Die Banken waren eine einzige Katastrophe, und der zweite Vermittler war kurzfristig nie zu erreichen, es mussten selbst für kleinere Rückfragen Termine vereinbart werden. Herr Hauptmann stand uns jeder Zeit sowohl telefonisch als auch per Email zur Verfügung. Er hat unsere (vielen) Fragen schnell und kompetent beantwortet. Versprochene Rückmeldungen kamen rechtzeitig, und auch sonst verlief die gesamte Kommunikation extrem schnell und unkompliziert. Wir waren zwischendrin für vier Wochen im Urlaub, was jedoch kein Problem darstellte, da wir alle Unterlagen online griffbereit hatten, und Herr Hautpmann sich um alles weitere gekümmert hat. Uneingeschränkt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung von Herrn Benjamin Hauptmann

Herr Benjamin Hauptmann von Hüttig&Rompf hat mich durch den gesamten Prozess der Immobilienfinanzierung bis zum Abschluss sehr gut begleitet und beraten. Hervorzuheben ist dabei seine Termintreue, Reaktionszeit und Ansprechbarkeit. Auch wenn die eigentlich präferierte Finanzierung mit 20J-Zinsbindung über einen Versicherer nicht zustande kommen konnte (aufgrund des zu finanzierenden Objekts ohne Verschulden von Herrn Hauptmann), hat mich die angebotene Alternative absolut überzeugt (15J-Zinsbindung über eine Bank).
Fazit: Herr Hauptmann versteht sein Handwerk und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Sehr angenehm ist auch, dass er sich ausschließlich am Kundenwunsch orientiert und einem keine Zusatzdinge (Bausparvertrag, Risikolebensversicherung, etc. ) aufschwatzen will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung durch Herrn Benjamin Hauptmann

Auf Empfehlung von unserem Makler haben wir uns an die Hüttig & Rompf AG gewandt. Der Beratung durch Herrn Benjamin Hauptmann hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und war schlichtweg hervorragend. Er hat sich auf seinen Besuch bei uns perfekt vorbereitet und konnte uns Dank seiner schnellen Auffassungsgabe und Fachkenntnis kompetent beraten. Vielen Dank! A. T. und O. E. aus Frankfurt am Main

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung & Service

Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Bosnjak. Gut erreichbar, bei Fragen immer ein Ohr offen und sehr fokussiert auf Kundenwünsche. Auf jeden Fall empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer wieder zufrieden!

Wir haben bereits mehrfach mit Hüttig und Rompf finanziert und wurden nie enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024