Michael Webert - Freier Baufinanzierer

Königsteiner Str. 42
65779 Kelkheim (Taunus)

Tel.: 06195 - 6777619

5 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

5/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Webert wurde uns empfohlen und hat uns bei unserem W...

Herr Webert wurde uns empfohlen und hat uns bei unserem Wunsch einer Immobilienfinanzierung begleitet.
Besonders hervorheben möchte ich, wie kurzfristig Herr Webert die Beratung möglich gemacht hat. Während Banktermine oftmals auf sich warten lassen, hat er uns innerhalb von 24 Stunden eine Beratung ermöglicht und uns noch am Wochenende die ersten Angebote zur Verfügung gestellt.
Die Beratung war meinem Eindruck nach umfassend und offen. Es wurde kein spezielles Angebot explizit hervorgehoben oder irgendwelche vermeintlich sinnvollen Zusatzabschlüsse empfohlen.
Letztlich hatten wir das Gefühl, bei Herrn Webert in ausgezeichneten Händen zu sein und möchten Ihm unsere Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank für die Unterstützung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Ich kenne Herrn Webert nun schon sehr viele Jahre und wurde und werde durchweg immer perfekt betreut.
Herr Webert nimmt sich Zeit für seine Kunden. Die Beratung ist gut verständlich, ausführlich und transparent. Änderungswünsche werden berücksichtigt.

Alle Fragen werden beantwortet. Super Service

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufmerksam wurde ich...

Aufmerksam wurde ich auf Hr. Webert über einen guten Freund aus Kindertagen der bei der Allianz arbeitet.
Hr Webert hat mir bei einer Erbengemeinschaft und Finanzierung des Elternhauses tatkräftig zur Seite gestanden mit Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Transparenz und Engagement.

Hr. Webert hat mir in einer sehr, sehr schwierigen Phase mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Ich kann Hr Webert wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfelenswert

Durch Mundpropaganda wurde ich auf Herrn Webert aufmerksam und habe ihn als einen
seriösen und sehr vertrauenswürdigen Baufinanzierer
kennengelernt.
Er hat mich bei meiner Finanzierung von Anfang an sehr gut betreut und auch etliche guteTipps gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung und ein verlässlicher Ansprechpartner!

Ich habe meine Baufinanzierung mit Herrn Webert zu einem erfolgreichen Ende bringen können.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Service Herrn Weberts.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und verbindlich

Wir haben uns mit unserer Anschlussfinanzierung an Herrn Webert gewandt. Zuverlässig, schnell und konkret kümmerte er sich unseren Wunsch.
Als bei der prüfenden Bank Bearbeitungsverzögerungen eintraten, setzte er sich für unsere Anfrage ein, die letztlich mit verbesserter Kondition erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöser und sehr vertrauenswürdiger Baufinanzierer

Ich habe mit Herrn Webert sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat mich bei meiner Finanzierung von Anfang an sehr gut betreut. Es ging zunächst um die Unterstützung bei der Beschaffung aller für eine Finanzierung wichtigen Dokumente und Nachweise, dann um die Identifizierung der besten Angebote und schließlich zum Abschluss und dann auch weiter darüber hinaus. Für Menschen, die nicht regelmäßig Immobilien kaufen, ist eine solche Betreuung bei jedem Schritt sehr gut, weil man im Papierwust schon schnell mal den Überblick verliert. Hier greift er einem immer wieder ordnend und strukturierend unter die Arme und steht mit Rat und Tat zur Seite. Jederzeit ansprechbar, kurze Responsezeiten und bei jedem Treffen superpünktlich und zuverlässig. Und die Betreuung geht über den Zeitpunkt des Kaufs hinaus. Vertrauen ist bei einer solch schwerwiegenden Entscheidung sehr wichtig. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Baufinanzierungsberatung

Michael Webert hat uns umfassend und kompetent in der Immobilienfinanzierung beraten und uns eine Finanzierung vermittelt, die genau zu uns passt. Er hat kompetent alle unsere Fragen beantwortet und genau erfasst, was uns bei der Finanzierung wichtig ist. Er ist uns während des ganzen Kaufprozesses mit seinem Fachwissen beratend zur Seite gestanden. Bei Fragen konnten wir ihn jederzeit erreichen und er hat uns sofort weitergeholfen. Danke für die erfolgreiche Baufinanzierung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche, kompetente und ganzheitliche Beratung

Michael Webert hat uns sehr individuell und persönlich zu unserer Immobilienfinanzierung beraten. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Mit viel Einsatz und aufgrund seines umfangreichen Netzwerks in der Finanzbranche hat Herr Webert für uns die beste Finanzierungslösung gefunden. Wir haben uns die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt und können Michael Webert uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigentumswohnung dank Herrn Webert

nachdem der Kauf unserer Eigentumswohnung fest stand, hatte ich mit einigen Banken kontakt, um Angebote zu bekommen, jedoch konnte mir keine Bank wirklich behilflich sein.

Als wir Herr Webert durch Empfehlung kennengelernt haben, war mir bei dem ersten Gespräch sofort klar, dass wir mit Herrn Webert eine Lösung finden werden. Seine freundliche Art; sein Fachwissen und die schnelle Kommunikation zwischen uns, kamen uns sehr entgegen. Herr Webert hat uns nach ein Paar Gesprächen die perfekte Lösung für die Finanzierung unserer Eigentumswohnung gefunden und wir dürfen uns dank Herrn Webert, nun Eigentümer einer Wohnung nennen.

Herr Webert ist auf jeden Fall nur weiter zu empfehlen und wir werden Ihn auf jeden Fall kontaktieren, sobald wir eine neue Immobilie in Aussicht haben :)

Auch auf diesem Weg nochmals - Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett und kompetent und sehr weiterzuempfehlen in Sachen Baufinazierung

Herr Webert wurde uns von einem Bekannten der Allianz empfohlen. Da wir wir bereits ein Gespräch mit unserer Hausbank, hatten und nicht weiterkammen meldeten wir uns bei Herr Webert und er hat uns sehr positiv durch seine Erfahrung und seine Tips überracht. Die Beratung war nett sehr Zeit intensiv und neutal, wir bekamen gute Empfehlungen und schließlich auch das beste Angebot für uns. Er hat sich Zeit genommen und uns ehrlich und offen beraten. Wir empfehlen Herrn Webert an jeden der Auf der Suche nach einem Finanzierungsberater ist weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert

Herrn Webert habe ich in seiner Eigenschaft als Baufinanzierer als einen netten, freundlichen und sehr kundenorientierten Berater kennengelernt. Nachdem er sich ein genaues Bild über meine persönlichen Möglichkeiten und Vorstellungen gemacht hat erarbeitete er sehr zielorientiert passende Finanzierungsvorschläge. Dabei nutzt er zum einen sein enormes Fachwissen, zum anderen achtete er konsequent auf die aktuelle Marktentwicklung.
Herrr Webert beriet mich ausführlich und sehr kompetent; ich möchte ihn sehr gerne uneingeschränkt weiter empfehlen.
Klaus Ohlig, Schloßborn Ende 2014

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Michael Webert - Freier Baufinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024