Michael Webert - Freier Baufinanzierer

Königsteiner Str. 42
65779 Kelkheim (Taunus)

Tel.: 06195 - 6777619

5 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

5/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und sehr verlässlich

Bereits nach dem ersten Gespräch anlässlich einer Baufinanzierung wussten wir, dass wir mit Herrn Webert an der richtigen Adresse sind. Herr Webert berät nicht nach einem 08/15 Schema sondern geht sehr auf die individuellen Gegebenheiten ein. Neben seiner Kompetenz verfügt er über gute Kontakte zu Bankhäusern und ist äusserst zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst zuverlässiger, seriöser Berater

Im Rahmen unserer Finanzierung einer ETW wurden wir von Herr Webert professionell, objektiv und transparent beraten. Es wurden mehrere Alternativen durchgesprochen und Hr. Webert hat sich stets individuell um uns gekümmert anstand Standardlösungen bzw. die Lösung mit seiner höchsten Provision vorzuschlagen (so z. B. das bewusste Verhandeln mit der eigenen Hausbank). Bei Wissenslücken (unsere erste Finanzierung) war Hr. Webert jederzeit erreichbar und stand uns auch nach Vertragsabschluss mit der Bank noch jederzeit zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung: individuelle Beratung / zuverlässige Abwicklung / keine Kosten

In zwei Jahren läuft mein Baudarlehen aus und ich benötige eine Anschlussfinanzierung. Michael Webert hat mich darüber informiert, dass zur Zeit gute Konditionen angeboten werden. Und diese könne ich mir über ein Forward-Darlehen schon heute für in zwei Jahren sichern. In einem persönlichen Gespräch hat Michael Webert meine Bedürfnisse und Möglichkeiten aufgenommen. Auch meinem Wunsch, bei einer bestimmten Bank abzuschließen, war für Herrn Webert selbstverständlich nachzukommen. Das zeigte mir, dass Michael Webert tatsächlich unabhängig berät und hat mich überzeugt. Nach kurzer Zeit lag das genau auf mich zugeschnittene Angebot vor. Ich hatte keine Lauferei – und keine Kosten !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zuverlässige Komplettberatung

Durch einen Freund vermittelt-, bis dahin schon fast beratungsresistent, da andere Finanzierungsberater ziemlich schnell und ziemlich undurchsichtig uns eine Finanzierung für das Immobilienobjekt unserer Wahl "aufdrücken" wollten.
Dank Hr Webert, kam Licht in die ganze Sache!
Jetzt steht die Finanzierung, incl. Bankbegleitung ein " sorglos" Paket!
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit, die Zukunft beginnt gerade erst!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige, seriöse, kompetente und gründliche Abwicklung

Herr Webert ist ein zuverlässiger, engagierte und 100% seriöser, freier Finanzierungsexperte! Er berät sachlich, vielseitig, gründlich und vor allem verständlich. Was nutzt der beste Berater, wenn man das Vokabular nicht versteht! Michael Webert war jeder Zeit zu erreichen und grundsätzlich freundlich. Seine fachliche Kompetenz ist unumstritten. Er hat mir ALLE Möglichkeiten meines Budgets aufgezeigt, mich kompetent beraten und die für mich bestmögliche Finanzierungslösung erarbeitet und aufgezeigt. Vielen Dank dafür!
Ich werde ihn stets weiterempfehlen und ihn beim nächsten Finanzierungsprojekt sicher wieder um Unterstützung bitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Sorglos-Paket

Durch Empfehlung einer Freundin, bin ich zu Herrn Webert gekommen. Schon nach dem ersten Gespräch hatte ich nicht ein "Vertragsabschluss" zu sein. Ich fühlte mich bei dem Beratungsgespräch gut aufgehoben, denn der Fokus seiner Beratung konzentrierte sich konstant auf persönl. Ziele und finanziellen Verhältnisse. Es ist ebenfalls möglich, Herrn Webert auch kurzfristig zu kontaktieren. Herr Webert ist durch seine ruhige, freundliche Art, gepaart mit seinem Fachwissen stets ein zuverlässiger Partner in Finanzfragen. Zudem war er ebenfalls eine kompetente Hilfe, auch wenn es um Fragen außerhalb seines Aufgabengebietes ging. Auch nach Abschluss der Finanzierung, zeigt Herr Webert seine Bereitschaft, mich während der Sanierungsphase weiterhin zu unterstützen und zu betreuen, was ihn ebenfalls als einen sehr guten Berater auszeichnet.
Aufgrund seiner sehr guten, seriösen und umfassenden Beratung kann ich Herrn Webert mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und werde seine Dienste mit Sicherheit auch zukünftig gerne wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein toller sachkundiger Finanzberater

Ich habe mehrere Fragen zu einem bestehenden Dahrlein gehabt, der schon vor Jahren Dank Herrn Webert aufgenommen worden ist und so kam ich auf die Idee, Herrn Webert erneut zu kontaktieren. Das war eine kluge Entscheidung, er hat mir mehrere Tipps gegeben wie ich meine Finanzierung besser gestalten könnte.
Vollkommen freundlich und aufmerksam erklärte Herr Webert alle Nuanzen der Finanzwelt. Für seine Mühe und Engagement bin ich ihm sehr dankbar. Sollte ich demnächst eine neue Finanzierung suchen, würde ich auf jeden Fall sein Rat holen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vertrauenswürdig und zuverläßlich

Wir würden auf das äußerste mit viel Freundlichkeit und Entgegenkommen behandelt. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr ordentliche und gründliche Arbeit

Wir haben uns eine Immobilie zugelegt und sind zufällig auf Herrn Webert aufmerksam geworden.
Ein sehr sympathischer freundlicher nicht aufdringlicher Berater, der uns alle offenen Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortete und ein tolles Angebot für die Finanzierung vorgelegt hat.
Alles in allem auch nach Abschluß noch ein netter Mensch !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 33 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Michael Webert - Freier Baufinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024